Welche hautstraffende Creme ist wirklich gut????

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben. Habe mal gegoogelt aber nur einen 3 Jahre alten Test gefunden, alle 5.

Gibt es jetzt eine gute. Ich muß die dellen von der SS ein wenig glätten, Spachtel täte es auch #schock

Vielleicht wweiß ja einer von euch welche gut ist, oder ob es einen neuen test gibt.

LG Ela die ihre Bikini-Figur zurück hat aber leider ein paar Dellen noch zu viel

1

Wirklich straffe Haut kriegt man von KEINER Creme.

Da hilft nur eins: Sport!

2

Ich kann dir zwei sehr gute crems empfehlen, beide sind für ss-streifen und festigung der haut. Haben beide sehr gute bewertungen und nur gute resultate. Die eine davon verwende ich selber und bin begeistert.

Die erste Loreal CORRECTEUR Dehnungsstreifen (ich benutz sie selber kostet ca. 11.99 kommt drauf an wo man kauft. Bekommst du in der Apo oder bei douglas

Und diese VICHY -Schwangerschaftsstreifen-Creme (werde ich auf alle fälle auch nochma testen). Die bekommste glaub ich nur in der Apo und kostet zwischen 12.99-14.99€


Hoffe ich konnte helfen.

LG Maren

3

Also ich habe Vichy in der SS von Anfang an benutzt.
Und was soll ich sagen. Die is sowas von SCHEISSE.
Ich bin gerissen bis oben hin und die Dehnungsstreifen sind eben gerissenes Gewebe und sowas bekommst du eben nicht wieder weg.
Es sei denn wie meine Vorrednerin geschrieben hat. Hilft ja ihre Creme. Aber ehrlich ich glaube da nicht dran.
Ich bräuchte ne neue Bauchdecke, dann wäre ich wieder zufrieden.

LG

Annika

Falls du dich doch für etwas entscheiden solltest und es hilft, mach doch hier mal ein Thread auf und berichte bitte#blume

4

Die creme soll das reisen vorbeugen, aber wenn man dazu veranlagt ist und das bindegewebe schlecht ist kann auch die beste creme nix dazu machen. Du redest so als wenn du der creme jetzt die schuld gibst steifen zu haben...

Ich finde die Loreal gut sie ist ähnlich wie die Vichy, es steht auch daruf das sie die vorhandenen ss-streifen schneller verblassen lassen sollen und die haut wieder fester wird, und das ist der fall.
Aber jeder sollte sich sein eigenes urteil bilden. Ich bin zufrieden.

Und das ss streifen nie wieder gegehn weiß ich selber ist ja narbengewebe jetzt, auf jedenfall fühlt man sich wohler und die streifen nicht mehr ganz so auffällig.
Aber es ging ja jetzt um hautstrafende Creme und nicht um ein wundermittel für streifen.

Und das ist bei beiden Produkten so das sie das tun was sie sollten.


LG Maren

5

Weleda hat gut geholfen #freu

Werde mir dann nach der SS dann besorgen. Nachdem ich es aufgetragen habe wickel ich meine Oberschenkeln, Oberarme und Taile, Bauch mit Klarsichtfolie ein. Danach mache ich für eine halbe Stunde Sportübungen #schwitz

LG
Melli + #baby Fabian 34. SSW