Nachtkerzenöl oder Traubenkernöl - in welcher Handcreme enthalten?

Hallöle!

Frage steht ja schon oben - ich finde immer nur Handcremes mit Kamille oder Aloe Vera und so als Inhaltsstoff.

Nachtkerzenöl oder Traubenkernöl soll angeblich die Hände super-zart und geschmeidig machen.

Wer weiß, in welcher das ein oder andere enthalten ist?

Vielen lieben Dank schon mal dafür!

LG
Lunzimaus
#blume

1

Probier mal die Sachen von ASAM , schau mal bei Ebay, ist zwar teuer, aber gigantisch super. Hatte davon den grossen Pott Körpercreme und Handcreme mit Traubenkernöl, einfach super (sind die grünen Sachen von ASAM). Gibt es auch über HSE24. LG Clauida

2

Ich nochmal, habe gerade bei Ebay geschaut, sind vier Stück drin. Bei einer steht sie mag den Duft nicht #augen anscheinend ist die Frau älter, es riecht super!!!

3

Vielen #danke für den Tipp!

LG
Lunzimaus
#blume

4

In der Apotheke erhälst du Nachtkerzencreme von DR.Theiss. Gruß kristin

5

#danke