Brustwarzenpiercing? Wer würde es raten / wer abraten

Hallo,

überlege mir ein Brustwarzenpiercing zu machen.

Wer schon eins/zwei hat, welche Vorteile und Nachteile
bringt es mit sich?
Ist die Brustwarze dadurch sensibler? Ist es unangenehm unterm BH zu tragen?

#danke und Grüße

1

dachte die grosse zeit der piercings und a....geweihe ist längst vorbei. meine meinung hierzu : finde das wirklich uncool , ist schon soooo lange her dass es chic war, absolutes no go für diesen sommer.

du hast doch nichts von dem brustwarzenpiercing (ausser schmerzen vermutl.) warum willst du das denn machen lassen?
mir tut schon der gedanke daran weh.

nix für ungut....

2

es geht ja nicht darum, ob es chic ist oder "-in-"! sondern ob es einem, am eigenen körper gefällt.

mit tattoos ist es das gleichen ;-)

3

hallo!!!
ich habe mir schon 2 b-piercings stechen lassen. das erste musste ich ca 2 wochen nach dem stechen "mal kurz" rausnehmen (gelenke mussten geröntgt werden :-[) und ich habs nicht mehr reingekommen, ratzifatzi zu...
dann nach ca 2 monaten todesmutig ;-) nochmal stechen lassen, wieder völlig ohne probleme. sicher ist es ein etwas unangenehmes gefühl und tut auch kurz weh, allerdings empfand ich die zange schmerzhafter als den stich selber-
super abgeheilt, super look und einfach nur stolz.
sensibler empfind ich s nicht, aber mein freund mags ganz gerne:-p, obwohl er erst dagegen war...
musst halt nur schauen, dass du ein gescheites studio findest, was auch ordentlich und sauber arbeitet, gibt schon ziemliche "schwarze schafe"
liebe grüsse,
cleo

4

Hallo

Ich hab auch ein Brustwarzenpircing...

Hab es mir 2004 stechen lassen, musste es aber 2006 durch die Schwangerschaft wieder rausmachen

Aber zu Weihnachten hat mir mein Freund einen Gutschein für ein Nippel-Piercing, weil er es so geil fand und hab es mir sofort wieder stechen lassen

Weh tat es überhaupt nicht. Bloss geziept hatte es ein bissl, als der Piercer die Nadel durchgezogen hatte. Aber war schnell wieder vergessen!

Nippel-Piercings verheilen nur sehr langsam. Die Heilungszeit beträgt 6 - 12 Monate, manchmal sogar noch mehr. Zur Pflege sollte keine Fettcreme verwendet werden und der Ring muß mit einem Hautdesinfektionsmittel saubergehalten werden. Zu enge Kleidung, die auf die frischgepiercte Stelle drückt, vermeidet man besser.

Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!!!

Also dann, viel Spaß beim stechen lassen und hinterher...wenn ihr dann "dran rumspielen" könnt

Liebe Grüße

5

ich hatte 4. Je eins seitlich und dann noch von oben - so das sie sich gekreuzt haben.
ich habe sie geliebt und sie werden wieder gemacht wenn ich optisch wieder ansprechender bin (war schwanger und da mussten sie raus)

Vor und nachteile gibt es nicht.
Entweder man macht es weil man es MAG ,finde daher auch diese "das ist doch sowas von out" Diskussionen lächerlich. Gerade solche Eingriffe sollte man nicht aus MODISCHEN Aspekten her machen.
Mir gefallen Piercings - ich liebe jedes meiner Stücke. Das gleiche ist es mit Tattoos, das macht man doch nicht weil sich gerade jeder dumme Sternchen piekern lässt!? #kratz
Ich hatte übrigens nie probleme damit - also niemals entzündungen o.ä.
Anfangs merkt man sie, ist klar.
Die BW wird dadurch etwas vergrößert aber kaum merklich und ich fand das bei meinen Minis sogar recht nett #hicks

VG
die Betty