Wie gehen die Haare an den Beinen für längere Zeit weg?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab ne ziemlich starke Beinbehaarung #hicks Mit Rasieren komm ich kaum hinterher (das könnte ich so alle 2-3 Tage machen #augen). Gibt es was, das länger anhält? Vor einigen Jahren hab ich mal diese Haarentfernungscreme probiert, aber das hielt auch nur eine Woche. Epilierer? Komm ich irgendwie nicht zurecht damit... #schmoll

#danke schon mal für die Antworten und Tipps!

LG
Berit

1

Ganz klar wachsen! Tut weh, bringt aber das beste Ergebnis.

Das könnte ja eine Freundin/Freund übernehmen, die sind gnadenloser und so klappts am besten. #freu

Oder gleich ins Kosmetikstudio.

2

warmwachs!!

hält schön lange glatt!

ziept ein wenig, tut aber nicht weh-

LG

Luise

3

Wie lang müssen die Haare dafür sein?

5

4-5 mm

lg

luise

weiteren Kommentar laden
4

Ich sag auch Heißwachs. Meine Mutter, Kosmetikerin, macht mir das immer. Es Tut zwar ziepen (Kniekehlen und richtung Bikinzone und Bikinizone selbst tut schon etwas mehr weh. aber auszuhalten, wenn das wachs drauf ist, dann muss es auch wieder weg *g*) Es hält schon länger. Je öfter man das macht, desto weniger wachsen die Haare nach. Beim Rasieren werden die Haare noch "animiert" schneller zu wachsen. Rasieren ist eigentlich genau das Falsche.

Nach 2 Wochen sieht man schon, dass die Haare nachwachsen, aber sie wachsen sehr weich nach, also keine Stoppeln. Ich habe hellblonde Haare an den Beinen und da sieht man nichts. Man macht das so alle 4 Wochen. Mit der Zeit werden die Haare weniger (ganz weg bekommt man die nicht)

Mann kann die Beine, Bikinizone und auch die Achseln wachsen. Die Achseln habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Bikinizone schon.

Meine Mutter verlangt für die ganzen Beine 24€ und für die halben Beinen (also bis zum Knie) ca. 13€. Viele haben an den Oberschenkeln nur sehr wenige, kaum erkennbare Haare, dann reicht natürlich auch nur bis zum Knie zu enthaaren, oder man weiß, dass man in der nächsten Zeit nicht schwimmen gehen möchte.

Bei starken Haarwuchs, dann probiere Warmwachs mehrmals aus, damit der Haarwuchs etwas zurückgeht. Vllt. investierst du auch in eine Enthaarung bei einer Kosmetikerin (schau auf die Preise, da gibt es große unterschiede, aber ich sage dir, dass die Enthaarung auch für eine Kosmetikerin harte körperliche Arbeit ist und das Geld schon verlangt werden kann.)

Grüße

Nathalie

PS: Die Preise meiner Mutter sind schon recht günstig, wenn ich mir mal die Konkurrenten hier in der Gegend anschaue. Will aber keine Werbung machen, nur damit du einen Anhaltspunkt hast.

6

Ihr Lieben,

ich danke euch für eure Tipps und werde es demnächst mal mit Wachs probieren, auch wenn es etwas teurer ist ;-)

Schönen Abend euch noch!
Berit

7

nix teurer...gehts du ins türkengeschäft ;-)

mal im ernst...bei uns in der nähe gibt es einen laden mit türkischen lebensmitteln, da gibt es auch wachs....1,99€ und hält ewig....guggst du da ;-)