Welche Größe tragt ihr und fühlt ihr euch wohl?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.
Wie ich darauf komme? Ich habe mich vor zwei Jahren in Größe 40 reingefuttert.
Und seit dem hadere ich ein wenig mit meinem Gewicht. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir, mein Mann findet mich auch super toll so wie ich bin und eigentlich gibt es wichtigeres in meinem Leben als meine Kleidergröße.
Trotzdem schleicht sich manchmal dieses kleine Männchen in meinen Kopf, dass mich dann darauf hinweist, dass man ja mal etwas auf seine Ernährung achten könnte, dass Gr. 38 auch mal wieder nett wäre usw.
Im Bikini wäre ich gern 5 kg leichter #schmoll
Aber ich mag mich auch nicht dem Size Zero diktat anzuschließen.

Also Mädels, wie seht ihr das ganze?

Ich hoffe auf eine interessante Diskussion mit nem haufen antworten #freu


lg ms. luna

1

Ich schwanke zwischen 36 und 38 oft ist es mit 175cm Körpergröße aber echt schwer was passendes zu finden denn vom Umfang hätte ich 36 von der Länge dann aber eher 38 *nerv*
Wären Bauch und Busen durch die SS nicht so hinüber, wäre ich 100% zufrieden (naja, 95% mein Bauch ist dank meiner Colasucht noch nie so wunderbar flach gewesen wie ihn einige haben #hicks )

Im großen und ganzen bin ich aber schon sehr zufrieden mit meiner Figur #freu hab aber auch Glück gehabt mit den Genen, bin nämlich sehr faul und wie schon erwähnt Colasüchtig #hicks#hicks

17

Hey,

ich bin auch colasüchtig und versuche das seit 3 Tagen in den Griff zu bekommen.

Wieviel trinkst Du denn am Tag??

Bei mir sind`s meistens 4 Liter pro Tag.... *schäm*
Die letzten 3 Tage hatte ich höchstens einen Liter pro Tag und bin schon ganz stolz.

Liebe Grüße

2

Hallo!

Ich hatte nach der zweiten SS sehr mit mir zu kämpfen, habe nun aber von 44 auf 38 "reduziert". Bis jetzt habe ich zehn Wochen gebraucht, gesündere Ernährung, eiserne Disziplin und Sport haben geholfen. 36 sollte es schon werden, aber mein Problem ist der Oberkörper - ich habe viel Busen und der Bauch sowie die Hüften sind echt hartnäckig zu bekämpfen.... Also wird es da wohl bei mindestens 38 bleiben. Ich dachte auch mit Größe 44, dass ich mich "wohl" fühle, im Nachhinein weiß ich aber ganz sicher, dass ich da nicht(nie!!) wieder hin will.....

Gruß,

Melanie:-D

9

#gruebelHallo,

kannst du mir bitte sagen wie du DAS geschafft hast? Ich möchhte das auch!
Wäre dir super dankbar über eine genaue Beschreibung.

LG Berta

11

Wie du geschrieben hast du 44 gehabt jetzt 38 und du hast große brüste wie ist das beim abnehmen werde die kleiner oder hängen die wenn man abnehmen tut.
lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo!


Vor einem halben Jahr hatte ich noch XL, 44/46.....war auch nie wirklich schlank und meinte, ich fühle mich wohl (86kg bei 1,70m #schock!!!)

Nun, jetzt, mit 68kg passe ich in 40 und habe sogar eine Stretchjeans in 38!! Das hatte ich noch nie!!! #huepf#huepf#huepf

Mehr muss es nicht sein - nur noch 2kg oder so sollen weg....#schein


LG, Steffi, die nie wieder in "Zelte" passen mag#hicks

4

Meine Kilos sind die selben wie Deine. Sogar die Größe stimmt.
ZELTE??#schock Keine! Ich habe durchaus tolle Klamotten!

Ich fühle mich sehr wohl und bin eine hübsche Frau.

Zelte habe ich mein Leben nicht getragen mit 44/46!!!!

Wie un erschämt!!

7

Hi!


Welches Gewicht und welche Grölße stimmt? #kratz

Als ich letzte Woche ausgemistet habe, habe ich meine ALTEN Klamotten anprobiert und fühlte mich da wie in einem Zelt! Alles klar?? Kauf dir doch mal einen Pulli oder eine Hose, die3-4Nummern zu groß ist und dann reden wir nochmal, ok?

Natürlich habe ich in 44/46 auch schöne Sachen gehabt, aber jetzt, nach 18kg verlust sind die mir nunmal zu groß! Alles klar?#gruebel

Gruß, Steffi, die unverschämte :-)

weitere Kommentare laden
5

Aloha ms luna,

ich bin so 1,75m groß und hab' Größe 36. Vielleicht auch manchmal 34 #gruebel was eigentlich etwas wenig ist. Ich hatte dieses Jahr viel Stress in der Uni und auch eine schwierige Zeit mit meinem Freund, und hab' 10 Kilo verloren, also von Größe 38 weg. Was ja auch nicht grade sehr beleibt war..

..mein Körper hat mir mit der 38 gefallen, aber auch jetzt tut er das. Ich habe zum Glück eine schöne Oberweite und auch sonst eine Form, die mir gut gefällt, daher kann ich auch so bleiben, finde ich.

Am wohlsten fühle ich mich in meinem Körper, wenn ich regelmäßig zum Sport gehe, und..hm..außerdem, mit meinem Freund im Bett *grinst*

Liebe Grüße,

Ae

6

Ich trage Größe 34/36. Bin 33 Jahre alt, 1,67 cm groß und wiege 50 kg. Fühle mich wohl.

8

Hallo Ms. Luna,

huuuiiii #gruebel ... hier melden sich ja alles nur schlanke Elfen #schock ... da traut man sich ja gar nicht mehr zuzugeben, einige Pfunde mehr mit sich herum zu schleppen.

Ich bin 1,78 m und wiege derzeit (noch) 85 kg und trage (noch) Größe 44/46. Zu Größe 38 will ich gar nicht mehr hin, da ich dann finde, dass ich wie ein verhungertes Wesen aus der 3. Welt ausschaue, dass man unbedingt füttern muss ;-). Aber mal im Ernst: WARUM muss man als normale Frau unbedingt Modelmaße (ich lese hier ja fast nur von Größe 36 & Co.) haben, um sich wohlfühlen zu dürfen #kratz??

Sobald ich abgestillt habe, will ich zwar auch ein paar Kilos loswerden, aber Größe 40/42 reicht mir vollkommen. Schließlich darf man mir auch gern ansehen, dass ich weiblich bin und ebensolche Formen habe :-). Außerdem sagt mein Mann immer, er will eine FRAU und kein Bügelbrett ohne Busen, Bauch und Po ;-).

LG von Simone + Emely (2,5 Jahre) + Steffen (6 Wochen)

10

Bis Februar diesem Jahres hatte ich noch Größe 42/44#schock
Habe in der ss 30kg zugenommen,vor der ss hatte ich 32/34
und nun seit 3Monaten 36/38 möchte gerne noch ca 4kg runter bekommen dann ist es wieder gut so,bin 1,68m und wiege derzeit 63kg
LG

13

Hm... ich bin 1,59 m und wiege lt. der Waage in der Sauna (daheim hab ich gar keine!) z.Zt. 58,8kg.

Eigentlich fühle ich mich recht wohl, mein Freund sagt auch, dass ich mit diesem Gewicht "knuffig" bin und er so wenigstens was zum Anfassen hat.

Wobei ich auch dieses Stimmchen kenne, dass immer sagt, "Noch drei Kilo und dann passen die alten Sachen wieder..."

14

hallo luna

ich hab vor 7 monaten mein erstes kind bekommen. vor der ss hatte ich größe 38,war 170 und hab ca 61 kg gewogen.

jetzt wiege ich 69 kilos und trage größe 42. irgendwie bin ich auch etwas unproportional seit der geburt...keine ahnung. noch dazu schaffe ich es einfach nicht, abzunehmen, obwohl ich mich im spiegel zum k... finde.
ww online bin ich angemeldet, aber ich halte mich seit wochen gar nicht mehr dran. für sport (ausser kiwa schieben) habe ich keine zeit, bin jetzt ernsthaft am überlegen mir einen crosstrainer oder eine home fahrrad zu kaufen...

ich wäre gerne auch ohne bikini 5 kilos leichter und hätte gerne einen etwas strafferen bauch. aber das geht ohne sport schonmal gar nicht....

größe 38 wäre traumhaft ;-)

lg

alexandra