Schwangerschaftsstreifen kaschieren???

Hallo zusammen!

Gibt es ein Wundermittel mit dem man Schwangerschaftsstreifen am Bauch etwas retuschieren kann? Ich habe gehört, dass Cremes gegen Altersflecken helfen sollen! Stimmt das? Und was gibt es da für welche?

Würde mich über ein paar Tipps freuen!

LG Sandy

1

Hallo Sandy,

bei mir hilft Solarium ganz gut. Sie sind zwar nicht weggezaubert, aber deutlich blasser.

LG Tina

2

Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie du und hatte mich dann mal in der Apotheke beraten lassen. Eucerin Öl gegen Schwangerschaftsstreifen für ca. 12 Euro. 2 mal täglich anwenden. Bei mir hat es sehr gut geholfen, leicht ist noch etwas zu sehen, aber die Narben sind weg...

Viel Erfolg...;-)

Liebe Grüße Sevi

3

Hi!

Meine Schwägerin in spe arbeitet bei douglas und hatte mir wg. meinem zerrissenen Bauch :-[ eine megateure Creme empfohlen. Die soll tatsächlich helfen, kostet aber auch schlappe 250 EUR #schock#schock#schock oder war´s noch mehr!?#kratz

LG von Steffi