Obst-Gemüsetag und ZUGENOMMEN?!?!

Hallo!


Ich bin ja sooooo gefrustet!!! :-[ Habe extra 1 1/2 Tage NUR Obst und Gemüse gegessen und was ist?!?! ICh wiege MEHR! :-[ Wie kann das denn bitte sein?!?!

Hier mal mein Speisplan von heute:

Frühstück: 1 Honigmelone
Gegen 11Uhr: 1 Apfel
Mittagessen: Salatteller mit Schafskäse (nicht viel)
Gegen 16Uhr: 1 Kiwi
Abendessen: Gemüsesuppe

Und WO ist das Problem?!?! #kratz Klar ist das nicht viel, was heute in meinem Magen gelandet ist! Aber da steht in diesen Frauenzeitschriften was von Obsttag und man nimmt ab#gruebel Nur ich nicht, oder wie?!?!#kratz

LG und danke,

Steffi, deren Bauch leer ist.....#schmoll

1

hi,

aber du hast bedacht, dass man abends locker ein zwei kilo mehr hat als morgens? ansonsten hab ich keine logische erklärung, aber das was du in nem tag abnehmen würdest wär doch eh nur der "rest" aus dem bauch bzw. wasser. niemals nimmt man in einem tag wirklich etwas ab...aber mal obst gemüse tage sind ein guter schritt dahin.

lg alex

3

Hi!


Klar weiß ich, dass man abends mehr wiegt als morgens! Trotzdem habe ich gestern 500g ZUGENOMMEN! :-(
ABER: es könnten Wassereinlagerungen sein - laut Kalender könnte ich am WE meine Mens kriegen! :-)

Habe schon 18kg abgenommen, die letzten 2 sind hartnäckig!! Also nix mit "guter Schritt dahin..." :-P

LG und Danke,

Steffi ;-)

2

Hallo!

Ich mache seit einer Woche Diät. Seit dem mein Freund jetzt nicht mehr so oft zu Hause, habe ich angefangen abzunehmen.
Ich habe nur einen Kilo abgenommen, bis jetzt hat sich nichts verändert. :-[ Ich mache alles mal FDH oder mal ess ich nichts.

Aber ich lasse das abendessen weg und trinke viel. Naja der Körper muss sich ja umstellen und darum denke ich passiert auch noch nicht so viel.#schmoll
Ich habe nur Angst vor diesem JOJO efekt denn man kann ja nicht von heut auf morgen auf die leckeren Sachen verzichten.#schein

lg

4

Hi!


Ich habe seit 1.1.07. bereits 18kg abgenommen, nur die letzten 2 wollen nicht wie ich will! ;-)
Habe gestern trotz NUR Obst und Gemüse 500g mehr! :-[
ABER: es könnten Wassereinlagerungen sein, da ich laut Kalender wohl demnächst meine Mens bekommen! Von daher ists wieder ok....

LG und Danke und weiterhin viel Erfolg und bleib dran - es lohnt sich!!!

Steffi :-)

5

Seit dem 1.1.07 18kg weg? #kratz
Donnerwetter.
Ich habe für meine 23kg ungefähr äh 1,5 Jahre gebraucht.Ok.Waren ja auch genügend Umstände da ô.ô
Naja..Ich hoffe die bleiben auch weg.Und sie wie es bis jetzt aussieht,bleiben sie das wohl auch :-p
Hoffe ich zumindest...

Aber wenn ich du wäre,hätte ich vor einem JOJO-Effekt schon etwas "Angst"^^'

weiteren Kommentar laden
6

Hi Steffi,
bist Du zufällig kurz vor Ende Deines Menstruationszyklus? Dann wäre es normal, dass der Körper mehr Wasser einlagert. Bei mir kann das bis zu 2 kg ausmachen!
Liebe Grüsse, Barbara

7

Hallo Barbara!

Ich habe leider nen unregelmäßigen Zyklus! Aber laut Kalender könnte es hinhauen, dass ich morgen meine Mens bekomme! Wäre ja zu schön, dann einfach so ein paar Gramm loszuwerden! ;-) Abwarten und hoffen!

Danke aber! :-)

LG, Steffi

9

Hallo,
wenn man morgens nichts frühstückt beginnt der Körper nicht zu "arbeiten"-das heißt er hält alles was er hat.
Wenn man zuwenig isst, dann wird auch nichts verbrannt. Wichtig ist Enerieträger einbauen. Das bringt wirklich was-
habe mit ausgewogener Ernährung ud viel Obst und Gemüse abgenommen. Ohne Hunger.

Viel Erfolg weiterhin.