Hüftspeck und Bauch wackeln beim Gehen!Echt unangenehm!

Ich bin immer noch dabei die letzten SS Pfunde zu bekämpfen....mein Sohn ist 14 Monate und ich arbeite seit Mitte Januar daran. Hatte vor der SS bei 1,66m 50kg. Damit war ich vollkommen zufrieden. Hatte in der SS dann 69kg. Nach der Geburt gleich 63kg. Durch Stillen und die Zeit dann auf 59kg.
Dann hab ich halt im Januar angefangen abzunehmen. Hat bis zu den jetztigen 53kg geklappt. Muß aber dazu sagen das ih nicht sehr konsequent bin, ich nasche viel und Ausdauersort mache ich gar nicht.

Nun stören mich eigentlich nur noch der Bauch und die Hüften. Das sieht so verboten aus. Überall abgenommen nur da nicht genug :-[

Und jetzt fällt es natürlich noch doller auf da der Rest schlank ist. Höre schon wieder Fragen ob ich wieder #schwanger sei #schock

Kann mich ja auch nicht immer in Zelte hüllen. Im Sitzen ist es natürlich am Schlimmsten. Dann quilt echt alles über #schock

Habt ihr Tips um den Restspeck zu bekämpfen??#schmoll
Mache täglich Bauch und Poübungen.....mehr bisher nicht.
Hab mal ein paar Fotos hier zur besseren Vorstellung :-(

http://tinypic.com/view.php?pic=4u1fjhh

http://tinypic.com/view.php?pic=5xhxyjs

http://tinypic.com/view.php?pic=4z2kl7d

http://tinypic.com/view.php?pic=4yz0nz8

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1


***Ironie an***

Du musst dich dringend Psychatrisch behandeln lassen!!!

***Ironie aus***

#bla#bla#bla

4

Dem Psychiater stimm ich zu!

Eine besser sitzende Hose würde auch helfen. #augen

6

Warum shreibst du sowas? Erscheint dir meine Frage nicht als ernst gemeint oder warum machst du dich darüber lustig?? Finde ich total gemein, echt #schmoll

Muß man hier erst 100kg wiegen um Tips zu bekommen.....echt unfair und überflüssig.

weitere Kommentare laden
2

Hmm...
also SOOO schlimm ist das nicht. Ich würde an deiner Stelle die Hose wechseln. Hüfthosen und dann auch hoch weiß... Das sieht einfach nicht schön aus von vorne und hinten.
Eine "normale" Hose, die nicht so tief sitzt, kaschiert das noch gut!

Von der Seite sieht du übrigens sehr schlank aus!

GlG Maja

3

Hallo

Also ehrlich#kratz hab vonn der SS auch noch ein zwei Kilo mehr drauf und mein Bauch ist schwabbelig und runzelig aber deiner doch nicht.#kratz
Aber übungen Situps mit Hantelscheiben auf dem Bauch jeden Abend 15 min und wirst sehen es wird besser. #huepf

Bin auch dabei also heute noch loslegen.

Lg Carola

5

Ich hab ja nicht gesagt das er schwabbelig ist, einfach zu dick :-(

23

Das find ich auch nicht aber wir Frauen finden uns wohl immer zu dick grade nach einer SS :-D
Viel glück bei der Bekämpfung. Halt uns auf dem laufendem obs klappt.

Lg Carola

10

ich glaub das ist bei vielen auch nur der neid

ganz erlich als ich deine fotos gesehen hab war ich auch neidisch


und das du dich darüber aufregst versteht man nicht aber wenn ich nachdenke hab ich mich auch als ich schlank war immer aufgeregt über meinen imaginären bauch *gg*


hmm aber was da helfen kann weiß ich jetzt auch nicht
vieleicht solche straffungscremes?


14

Danke mal für eine ehrliche Antwort. Natürlich sieht man sich immer ganz anders als die anderen....und ich finde es einfach unfair so gehässig zu antworten....ich habe weder Lust noch Zeit hier einfach was zu schreiben was nicht stimmt nur um die User zu ärgern #kratz
Ob Neid oder nicht.....kann man dann nicht lieber gar nicht antworten als gemein.....

Straffungscremes benutze ich schon ewig...immmer mal wieder ne andere #augen

So langsam glaube ich da kann man nur noch absaugen#schwitz

Sind echt hartnäckige Stellen :-[

11

HuHu
Dein Bauch / Hüfte ist nicht zu dick, die Hose ist einfach etwas zu eng und quetschig. (so seh ich z.B. auch aus wenn ich mich in ne 38'er Hose quetschen würde ;-) trage z.Z. 40)
Dadurch wird es von vorne und hinten so wulstig gesehen.
Von der Seite betrachtet hast Du doch einen recht normalen Bauch *neidisch bin*

Tipp: Hose eine Nummer größer oder besser keine so tiefsitzende Hose und schon wirkt es auch ganz anders!

LG Alexa

15

Danke, aber diese Hose ist nicht zu eng, echt nicht. Es ist ne Stretchhose. Die schlabbert sobald ich sie einen Tag trage total rum am Po...Wenn ich größere trage rutschen sie runter. Und Hosen die bis zum Bauchnabel reichen finde ich einfach grausam. Ich kann gerne nochmal ein Foto ohne Hose machen....kein Unterschied. Ich schwöre :-(

12

Wenn du bis 50Kg runten bist hast du für deine Grösse Untergewicht. Jeder normal denken würde zu dir sagen nimm auf keinen Fall weiter ab. Auch wenn du dich schön findest dadurch. Aber Gesundheitlich ist es bedenklich!

16

Hmmm...dann haben also die Mädels bei Germanys Next Top Model ALLE Untergewicht????? #kratz
Ich finde die sehen einfach toll aus?? #gruebel

Ich werde auch von anderen Menschcen angesprochen das die Hüften und der Bauch ja echt ganz schön hartnäckig seien bei mir. Ich bin durch Äusserungen meiner Mitmenschen nur noch in meiner Annahme bestärkt worden....

13

Ohne Ausdauertraining nützt das Abnehmen nicht. Es gibt viele Variante zur Ausdauer wie z. B. Schwimmen, Fahrrad fahren, Inliner skaten, joggen, ...

Täglich einfache Übungen wie Sit-Ups, ...

Meiner Meinung brauchst du nicht mehr weiter abnehmen. Du brauchst nur einen Tritt in den Hintern damit dein Bauch und Hüfte wieder in Form kommen.

Gruß
Melli + #baby Fabian ER -16

17

Kann dich voll und ganz verstehen,und die anderen halt nur net weil sie neidisch sind#augen.
Mir geht es genauso wie dir,hab in der ss aber 28kg zugenommen und jetzt noch 4kg mehr drauf als vorher und das sitzt auch alles an den hüften und am Bauch.Nur sei froh das du noch nen straffen Bauch und keine Streifen hast(so weit wie ich das gesehen habe)denn das ist bei mir dazu auch noch der Fall#schmoll
Einen tip kann ich dir auch nicht geben,suche selbst einen;-)

18

Nein, Streifen Gott sei Dank nicht. Um den Bauchnabel herum ein paar Kleine.
Aber wie kann man denn darauf neidisch sein?? Ich befinde jenseits der Modelmaße.....#schock

19

Naja,ich bekomme auch andauernd zu hören das keiner das versteht warum ich mit meiner Figur ein Problem habe usw aber naja,wie drück ich es denn mal nett aus;-) die sind der Modelmaße halt noch nen stück weiter weg;-)

20

Kauf Dir Hosen in der richtigen (!) Größe und schon hat sich das Problem erledigt.

Wenn die 'ne Nummer zu klein sind, sieht jeder aus wie eine Pellwurst.

25

Habe oben schon geschrieben das diese Hose nicht zu klein ist und ich ohne genauso aussehe. Ich kenne meine Größe aber die Hosen ändern doch auch nichts anden überflüssigen Pfunden.
Man, langsam denke ich, ich hätte die Bilder mal ohne Hose machen sollen....#kratz

29


Das ist nur gut gemeint und soll kein gemeines Posting sein.

DIE Hose ist zu klein (siehe spannender Knopf).

Nur, weil man sie zukriegt, heisst es noch lange nicht, dass sie passt. Und wenn Hüftspeck und Bauch drüberhängen, passt sie nunmal nicht, auch wenn der Hintern gut reinpasst.

Versuch es mal mit Pilates, wenn Du nicht ins Fitness-Studio willst - die KK und VHS bieten auch solche Kurse an. Was auch toll ist (mache ich seit vier Monaten, der Knaller), ist Bodypump.
Vor allem Pilates erfordert einige Disziplin! Und ein weiterer gutgemeinter Tip: Investiere in vernünftige Jeans, billige Fakes sitzen selten gut.


Ich habe selbst in den letzten 7 Monaten 25 kg abgenommen. In Hosengröße 36 seh ich genauso aus, obwohl trotz 4x Fitness-Studio pro Woche der Bauch und die Hüfte straff sind. Wenn bei Schlanken der Speck quillt, ist es fast immer die falsche Größe.