Wo kauft Ihr Eure Schuhe????

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben, wo kauft Ihr Eure Schuhe? Geht Ihr zu Deichmann, RENO & Co. oder ins Fachgeschäft, oder bestellt Ihr im Internet bei Onlineversandhäusern oder gar Ebay? Wo habt Ihr zuletzt die besten Schnäppchen erhascht??? Fragen über Fragen...

Würde mich über viele Antworten freuen...

Sonnige Grüße

Janet

1

Mein bestes Schuh - Schnäppchen habe ich bei eBay erhascht.

Allerdings habe ich die Schuhe vorher im Laden anprobiert. Bei eBay habe ich sie dann für 110€ statt 339€ abgestaubt #freu.

Ansonsten kaufe ich Schuhe aber im Fachgeschäft inkl. anprobieren und auch mal zur Auswahl mitnehmen. Bei eBay wird nur mal sowas wie Converse, Speed Cat nachgekauft - da weiß man ja dann die Größe (aufgrund der vielen Fakes da wird man aber vorsichtig).

Bei Reno stehen irgendwie nie schöne Schuhe im Regal, und bei Deichmann schreckt mich schon die Qualität ab. Da hilft auch der vermeintlich günstige Preis nicht...

2

hallo,

ich kaufe sehr gerne schuhe bei gebrüder görtz übers internet. es gibt aber auch einen katalog. kann ich sehr empfehlen, sehr schneller versand und gute preise und markenschuhe !!

gruß

Anne#herzlich

3

Hallöchen,

also Sneakers kaufe ich meistens übern Katalog, da reichen mir die "billigen" und ich habe damit auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Birkenstocks und so Latschen halt kaufen wir nebenbei beim Einkauf, im Real oder Deichmann

Für etwas schickere Schuhe gehe ich schon in "bessere" Läden, Görtz oder Quickschuh

Für meine Kinder kaufe ich fast alles bei Deichmann oder im Schuhcenter, manchmal Reno.

Auf alle Fälle bin ich echt geizig bei Schuhen. Ich bin wohl eine der wenigen Frauen die keinen Schuhtick hat. Im Schnitt kosten meine Schuhe zwischen 20 und 60 Euro.

Für über 100 währ mir das Geld zu schade. Da kauf ich lieber 'ne Jeans #huepf

Reni

4

ich geh zu deichmann.

ich hasse schuhe und klamotten kaufen (auch wenn ich tolle klamotten mag), weil es nix schlimmeres gibt als sich z.b. in irgendwelche kabinen oder auf hocker zu setzen, wo tausend leute um einen rum stehen und dich nebenbei auch noch begaffen.

bestelle´n tu ich eigentlich grundsätzlich nicht....ich würde sonst den zahlungsüberblick verlieren.

mein freund bestellt auch schon mal für sich...

ich bevorzuge deichmann, weil es mir dann nicht weh tut wenn ich die schuhe wegschmeissen muss.
mein problem ist,das ich nur öko sandalen anziehen kann oder eben sneakers oder geschlossene schuhe,da ich einen kaputten fuss habe, der im sommer soviel wasser hat, das er elefantenähnliche ausmasse annimmt und meine zehen am linken fuss aussehen,wie kleine würstchen die man dran gesteckt hat.... *prust* wie man sehen kann - ich hasse einkaufen ;-)

lg

alexandra

5

Hallo
ich geh gerne zu Reno und kauf BAMA Schuhe.
Seeeeehr bequem, die Latschen.
Haben aber auch schöne hohe Hacken.