Unterspritzung mit Botox

Wer kennt Botox und wurde damit auch schon behandelt?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Gruß Katja

1

kommt darauf an , welches das ziel mit der botoxbehandelung erreicht werden soll!?

meine mum ist 42 jahre jung, lehrerin und hat (plötzlich, ohne ersichtlichen grund) übermäßig viel schweiß produziert.
sie lässt sich dagegen mit botox behandeln.Durch die Injektion von Botox unter den Achseln wird die Tätigkeit der Drüsen eingeschränkt und das übermäßige Schwitzen auf ein normales Maß reduziert.
gerade als lehrerin muss man ja des öfteren mal den arm heben und da fand sie das natürlich unheimlich unangenehm (zumal sie vorher nie probleme mit übermäßigem schwitzen hatte).
also ihre erfahrungen sind soweit sehr gut;-). sie lässt sich alle 3? oder 6? monate neu "spritzen" und bezahlt 500 €.

was falten wegspritzen anbetrifft, kann ich dir keine erfahrungsberichte anbieten - bin einfach noch zu jung#schein;-):-p

lg laura

2

Hallo,

meine Schwester (34) hat sich das wegen ihrer Zornesfalte (heißt die so?!) spritzen lassen. Der Unterschied sieht megagut aus, nur ist es teuer und hält nicht ewig!

3

Ich habe mir vor einem Jahr in Botox spritzen lassen.
Zwischen die Augenbrauen weil ich bei hellem Licht und auch oft einfach nur so gekniffen habe und somit einen bösen Blick hatte.
Die Ärztin hat mich dann noch überredet auch unter den Augen zu spritzen.
Habe halt wie wohl die meisten in meinem Alter die ersten Lachfältchen unter den Augen.
Bin beruflich bedingt oft in Thailand und habe es dort machen lassen.
Und da hat beides zusammen halt nur etwa 120 Euro gekostet.
Es hat nicht sehr weh getan und das Resultat war gut.
Sah jetzt nicht aus wie Nicole Kidman bei der man ja echt keine Mimik mehr erkennen kann.
Direkt aufgefallen ist es auch keinem.
Meine Schwester, der ich ersmal nichts erzählt hatte meinte nur auf einmal ich sehe so frisch aus.
Sie war ein absoluter Gegner von Botox und auch allen anderen Schönheits OP´s .
Zwei Monate später hat sie sich auch Botox spritzen lassen.
Hab jetzt ein Kind bekommen und bin somit momentan nicht am arbeiten und somit auch nicht in Bangkok.
Naja und ich würde mal sagen so nach vier Monaten lässt die Wirkung nach und man muss nachspritzen lassen.
Für mich hier etwas zu teuer.
Hab ja jetzt ein Kind und da geb ich mein Geld momentan lieber für aus.
Bin ja mal gespannt was die anderen so schreiben.
Sind bestimmt ganz viele dagegen.
Gut muss jeder für sich entscheiden.
Ich werde es bestimmt nochmal machen.
Gruß Jennifer.:-)

4

hallo jennifer

wo in bangkok hast du das denn machen lassen? wir sind nämlich im juni auch dort. wird das von einem seriösen arzt gemacht, oder wie in der schweiz auch von kosmetikern?

g.

5

Das sind dort meiner Meinung nach Ärzte.
Dermatologen die meistens auch in Amerika studiert haben.
Wie auch die Zahnärzte dort.
Eigentlich findest du in jedem größeren shopping center so eine Hautarzt Praxis.
Dort werden halt ganz normale Hautprobleme wie Akne usw. behandelt aber halt auch Botox und Kollagen gespritzt.
Ich habe es im Central Plaza Shopping Center machen lassen.
Weiß leider den Namen nicht mehr.
Es gibt in Bangkok auch eine Klinik wo kosmetische Eingriffe gemacht werden.
Also es sollte kein Problem sein da was zu finden.
Erkundige dich einfach im Hotel die helfen bestimmt weiter.
Oder google doch einfach mal.
Mach es aber nur wenn du ein gutes Gefühl hast bei dem arzt oder der Ärztin.
Viel Glück und schönen Urlaub. Beneide dich.
Fliege im September aber auch für drei Wochen nach Thailand.
Gruß Jennifer.