Rasierer von Dm

Hallo,
für meine Beine benutze ich schon lange einen Epillierer.
Bleibt dann noch der Intimbereich und unter den Achseln.
dort nehme ich immer den Naßrasierer von Gillette (Venus),den habe ich auch schon ziemlich lange.Klingen muß ich nicht oft wechseln,da es ja immer nur ein paar Härchen sind.
So nun zu meinem Ärger:
Also,wollte neulich in der Stadt doch mal wieder neue Klingen kaufen ( weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal welche gekauft habe,is schon soo lange her#kratz)
Okay,war dann bei Dm und dann guckte ich so#schock . Die wollten doch tatsächlich für 3 klingen über 12 Euro!!!!! haben.Mein Mann war auch dabei und wir beschlossen sie nicht zu kaufen sondern gleich einen neuen Rasierer und zwar von der Dm - Eigenmarke welcher so um die 8 Euro kostet und die Ersatzklingen eben nur 4 Euro.
Ich freute mich richtig auf meine nächste Rasur mit dem neuen Rasierer und dann autsch ,das tat richtig weh!!!!!
Das hat geziept,....hab natürlich gleich aufgehört und meinen alten Rasierer wieder rausgekramt,man war das eine wohltat ,das ging richtig gut mit den alten Klingen.
Am liebsten würde ich den Dm-Rasierer wieder zurüchbringen,denn benutzen tue ich den eh nicht wieder - never!!!!
Mit was rasiert ihr euch?
LG Jamaica01 die jetzt doch 12 Euro in Klingen von Gillette investiert!

1

Hi,

also ich benutze den Herrenrasierer aus der Plus Eigenmarke. Und ich muss sagen, der ist echt klasse.#freu

Er hat nur 3Euro gekostet und 4 ersatzklingen kosten auch 3 euro. Ist auch mit 3klingen und gleitstreifen. Ich würde sagen er ist genau so wie der von Gillette. Den hatte ich auch mal. Aber das wurde mir auf dauer echt zu teuer, auch wenn sie lange halten.

Lg Bienchen

2

Hi,

das ist eines meiner verhasstesten Themen....mit Venus war ich total unzufrieden, nach menem Versuch mit diesen Intuition-Geräten sah ich aus wie nach einem Massake , ich war so entstellt, hatte richtige Beulen unter den Armen...Bikinizone genau so schimm und total zerschnitten...
Dann habe ich diese Agilite von Gillette benutzt und anschließend von Wilkinson so Damenrasierer mit 3facher Klinge, ich glaub, 4 Stück für 5 Euro!
Weil mir das alles auf die Dauer zu teuer wurde, ich mußte wirklich jeden 2. Tag einen Neuen nehmen, hab ich ein allerletztes Mal einen billigen probiert, von Plus. Das ist ein Venus-ähnlicher mti auswechselbaren Klingen, hat incl. 4 Erstatzklingen 3 oder 4 Euro gekostet und ich bin total zufrieden. Die Klingen halten auch bei mir 2 - 3 Wochen und der Preis ist mehr als okay. Mußt mal schauen, ob es die bei Euch noch gibt, ansonsten kann ich Dir so ein Teil auch gern zuschicken, kein Problem!

LG,

Andrea

3

Guten Morgen

wenn ihr schweigen könnt #gruebel

#gruebel ich benutze den Gillette M3 Power von meinem Mann #hicks aber psst #gruebel das sieht er gar nicht gerne #schwitz Obwohl er das Resultat ganz gerne mag #cool Bisher das beste Ergebniss und toi toi toi ich habe mich noch nicht einmal geschnitten. Und rasiere damit so manche heikle Stelle #schein

Naja die Klingen liegen auch so um 12 EUR, wenn er dann neue benötigt frag ich ihn immer "Wie schon wieder neue Klingen, sag mal was machst Du damit?" #schein ;-)

vg
rosaundblau

4

Hallo,

habe auch Venus benutzt aber auf Dauer finde ich die Klingen auch zu teuer.
Benutze jetzt die Einmalrasierer von DM und finde die ganz okay. Wenn die Häärchen gut aufgeweicht sind in der wanne oder vom rasiergel kann man super rasieren.

LG Z.

5

Hi,

also ich benutze seit Jahren einen Rasierer von Gilette. War ursprünglich der Rasierer meines Mannes, ich hebe ihm dann einen neuen gekauft. Komme damit gut klar, die Klingen sind nicht gerade billig (die Sensor-Klingen) aber auch nicht die teuersten. Brauche ja auch nicht so oft zu wechseln.
Finde es z.T unverschämt, was für die Ersatzklingen der Damenrasierer verlangt wird!

LG Sakirafer

6

hallöchen,

also ich benutze nur die einwegrasierer für männer von dm, 10 stück kosten 1,65 € alles ist glatt und supi.

lg alex

7

Hallo,
vielen lieben Dank für eure Antworten.
Werde dann doch mal den von Plus ausprobieren.
LG Jamaica die ihr Geld lieber in Urlaub investiert(am 6.6.07 geht´s nach Mallorca#cool)

8

Ich hab auch den DM Rasierer und find den gut...

Egal, was ich eigentlich schreiben wollte, Du kannst den Rasierer zurückgeben, DM nimmt alles zurück (letztens hat eine Frau bei DM gefragt ob sie denn die Creme zurückgeben könnte, falls sie sie nicht verträgt und ob sie das dann irgendwie beweisen muß. Die Verkäuferin sagte, dass alles zurückgenommen und nicht nachgefragt wird.) Wenn Du also den Kassenzettel noch hast, ab zu DM und zurückgeben, man kann schliesslich nicht vorher wissen, wenn der Rasierer blöd ist...