Wieviel Punkte hat ein Wodka/Redbull????

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe jetzt innerhalb einer Woche 1,1 KG abgenommen mit WW #freu. Leider hatte ich gestern Ärger mit meinem Partner und somit war ich tanzen. Dort habe ich mit Alkohol etwas über die Strenge geschlagen. Kann mir bitte jemand sagen, wieviel ein Glas Wodka/RedBull hat???? Ich weiß, eigentlich darf man keine Punkte sagen, aber ich finde das wirklich schade. Ich habe schon so viel Geld in WW gesteckt, nur den neuen Einkaufsführer kann ich mir erst nächsten Monat leisten. Der ist ja unglaublich teuer #schmoll...

Liebe Grüße von Melody

1

Morgen!!!
Na da bin ich ja froh, dass du wieder nüchtern bist *fg* Und das um die Uhrzeit.
Also, nen Energydrink hat 1,5 P. (200ml)
Wodka hab ich leider in meinem Einkaufsführer nicht drin stehen. Aber da ein Cocktail 3 P. hat und ich denke, dass es im entferntesten Sinne ja auch nen Cocktail ist. *lol* (trink das auch unheimlich gerne *yamm yamm*)
Da ein Wodka-Energy dann auch so um die 3 Punkte haben könnte.
Genau kann ich es dir aber nicht sagen.

LG kleener_drache

2

#danke dir.

Viele Grüße von Melody

3

200 ml Energiedrink haben 1,5 Punkte
20 ml Wodka 1 Punkte.

Ein Wodka-Red Bull hat 40 ml Wodka.
Nun kommts drauf an, wieviel Red Bull im Glas war.
Ich gehe mal von 260 ml RB und 40 ml Wodka aus.

Macht ---> 3, 5 Punkte

4

Hallo,

danke vielmals...Übrigens, deine Tochter ist ja zuckersüß...

LG von Melody, die wohl heute fasten muss, da ich bestimmt 3 oder 4 davon getrunken habe :-[

5

Danke.. :-)

*lol* du musst ja nicht gleich fasten. Sport mit Kater ist sicherlich nicht gut,aber sieh es doch als Ausrutscher an und mach heute einfach mit deinen Punkten weiter.

Geht doch alle zusammen schwimmen, das entspannt dich. Dein Mann kümmert sich um die Schwimmmäuse und du ziehst ein paar Runden. Das wirkt Wunder auf der Waage.. ;-)

6

fürs nächste mal kannste ja auf die zuckerfreien energizer umsteigen, die haben dann nicht ganz soviele punkte und du kannst mehr davon schnuckeln ;-)