Ist das normal?

Hi,

also eben ist mir etwas im Bett passiert.

Da lieg ich neber meiner Frau und will mit ihr kuscheln, nimmt sie meine Hand. Da wir in der nähe ihres Busens händchen halten sage ich: Dann kannste sie ja gleich auf den Busen legen. Zu meiner verwunderung macht sie das auch und lässt mich ihren Busen liebkosen.

Ich denke mir natürlich: Genial, heute gibts mal wieder Sex ( Was leider auch nicht so oft vorkommt )

Dann fang ich an sie zu streicheln und langsam die Hose runterzuziehen, will sie gerade anfagen zu verwöhnen...

... sagt sie: Nein, sie will nicht! Nur weil ich ihre Brüste streicheln durfte, hiesse das noch lange nicht das es mehr gebe. Und warum ich gleich wieder Sex, Petting oder was auch immer wollte?

... Hääääää?

Bin ich als Mann abnormal das ich in so einem Fall von sowas ausgehe?

Ich meine wenn wir nen Super Sexleben hätten, ok! Dann Könnte ich damit leben.
Aber es kommt eh nur mal ca alle 2 Wochen dazu. Und auch nur wenn ich anfange.

Und nein, ich bin sehr auf den Orgasmus meiner Frau bedacht und verwöhne sie auch gerne und lange. Bin also kein Egoist.

Nun sitze ich hier mit lauter angestauter sexueller Energie und schreibe diese Zeilen.

An schlafen ist nujn natürlich auch nciht zu denken. Mein Puls ist auf 180.

Sorry fürs zutexten, aber das musste echt mal raus...

2

Guten morgen,

Da haben wir es wieder Männer sind anders, Frauen auch

Ehrlich gesagt fand ich dein " da kannste sie ja gleich auf dein Busen legen"
Ziemlich Platt

Wie wäre es mit einem Kompliment
Versuch doch mal deine Lust in schöne Worte zu legen

Und ein generelles Gespräch über liebe ,Lust und Sex ist sicher auch nicht verkehrt

Lg

1

"Bin ich als Mann abnormal das ich in so einem Fall von sowas ausgehe?"

Ich denke nein!

Aber diese Situation kommt mir auch durchaus bekannt vor, ich habe auch nicht immer Lust auf Sex, nur weil ich grade Zärtlichkeiten austausche! Ich denke, das es vielen von uns Frauen schon mal so geht, daher empfinde ich die Reaktion deiner Frau als ebenso wenig abnormal.

Vielleicht kannst du deine angestaute sexuelle Energie anders entladen???

3

Nicht jede Berührung und jede Zärtlichkeit muss zu Sex führen. Wenn du das so erwartest, dann ist das vielleicht nicht abnormal (weil das voraussetzen würde, dass es eine Norm gibt), sondern einfach nur scheiße.

Deine Frau hat jederzeit das Recht zu sagen, dass sie keinen Sex möchte.

Deine Schilderung vom aus deiner Sicht eingestaubten Sexleben, und das, obwohl du ja so auf sie und ihren Orgasmus bedacht bist, klingt nach einem gewissen Wahrnehmungsproblem.

Wäre ich eine Frau, dann würde mich ein Mann mit dieser Selbsteinschätzung mehr abtörnen als Tennissocken und Schnauzer und Bockwurstfahne zusammen.

Und die Vorstellung, dass die missglückten Annäherungsversuche dann postwenden im Web beklagt werden...

4

Verwöhnt sie dich auch mal einseitig, wenn sie selbst keine Lust auf Sex hat?

5

Also wenn du das so schreibst, kommt es mir nicht so vor als wenn Du gleich auf Sex auswarst wie die meisten schreiben... Ich glaube das Deine Frau vielleicht einfach viel um die Ohren hat und schau mal auf die Uhr wann du deinen Beitrag geschrieben hast? Habt ihr Kinder? Wenn ja kann ich Deine Frau da verstehen.. Obwohl ich ehrlich bin, das wenn ein Mann schon so weit geht muß es eine Frau erregen...

Ich würde sie an deiner Stelle vielleicht sonst das nächste mal genauso auflaufen lassen, wenn sie will und Du keine Lust hast... Aber gibt es Männer die keine Lust haben....

Blöde und neugierige Fragen, vermutlichen von allen hier... Bist du deine sexuell angestaute Energie noch losgeworden?

6

also ich schließe mich auch an:

Wieso geht ihr Männer immer davon aus, dass die Frau gleich Sex möchte, wenn sie nach Zärtlichkeit uns Streicheleinheiten verlangt????

Ich würde an deiner Stelle eher mal versuchen, rauszufinden wieso ihr nur alle zwei Wochen sex habt (wenn ihr früher mehr hattet): Braucht sie nicht mehr, will sie nicht...???

Ich würde auch nicht mehr so oft wollen, wenn bei jeder Zärtlichkeit die ausgetauscht wird, mein Mann nur auf Sex aus ist

7

Also erstens ist es sicher nicht unnormal das du als Mann so denkst, Männer sind da sicher anders als wir Frauen.
Ich kann deine Frau vollkommen verstehen, ich bin auch so eine Frau die nur wenig Sex braucht. ABER es kommt immer auf den Mann an, es gibt in meinem Leben einen Mann mit dem könnte ich immer, überall und zu jeder Zeit. Der Mann ist nämlich überhaupt kein Egoist im Bett, sondern weiss was zu tun ist, damit Frau glücklich ist.

Und wenn das bei dir auch so wäre, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum deine Frau keine Lust hat, klar ist verständlich das sie nicht immer Lust hat, aber wenn du wirklich so auf sie eingehen würdest, hättet ihr mehr Sex!
Frag sie doch einfach mal WARUM ihr so selten Sex habt. Ich hoffe für dich, dass sie dir ehrlich antwortet. Ich glaube, dass ihr die Art wie ihr Sex habt einfach nicht zusagt, dass sie sich nicht damit definieren kann, sonst hättet ihr öfter Sex.

Bin auch neugierig wie du deine Lust losgeworden bist, aber ich Tippe mal auf: selbst ist der Mann :-p

15

bleibt zu hoffen, dass er es sich selbst gemacht hat und nicht fremd gegangen ist. wär ja noch schöner.

8

"Und nein, ich bin sehr auf den Orgasmus meiner Frau bedacht und verwöhne sie auch gerne und lange. Bin also kein Egoist."

Bist Du Dir da sicher, dass sie das auch so sieht?
Redet doch mal drüber, wieso es so selten stattfindet.

9

Hallo,

ach, weißt du, wie sollt ihr Frauen verstehen, wenn wir uns manchesmal selbst nicht verstehen, gescheigedenn selbst andere Frauen nicht verstehen?

Du bist alles andere als abnormal. Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, was das für ein Gezicke gegeben hätte, wenn du ihr indirekt Hoffnungen auf Sex gemacht hättest und sie dann quasi liegen lässt.

Wenn ich meinem Mann die Hand auf meine Brust legen lassen würde, dann würde er auch davon ausgehen, dass bald was läuft. Normalerweise gehört das ja mit zum Vorspiel, so sehe ich das zumindest. Ich meine, ich lege ja auch nicht als Frau meine Hand auf eine erogene Zone meines Mannes und beschwer mich dann, wenn er mehr möchte.

Du solltest aber mal evtl. durchleuchten, warum es bei euch momentan nicht so gut läuft. Evtl. hat sie ja irgendwelche Probleme? Findet sich vielleicht nicht attraktiv genug für dich? Vielleicht läuft auch Beziehungstechnisch sonst irgendwas falsch? Ich z.B. kann auch nicht mit meinem Mann schlafen, wenn wir mal eine Krise haben, das geht dann erst wieder, wenn die Krise quasi vorbei ist. (Kommt zum Glück sehr selten vor.)
Redet mal offen über dieses Thema, am besten bei einem Glas Wein, oder Sekt und in einer guten Atmosphäre. Evtl. habt ihr einfach verschiedene Wünsche und die sollten ja geäußert werden. Man kann nicht immer riechen, was der Partner gerade will oder nicht will. Manchmal muss da ein klärendes Gespräch her. Vielleicht hat sich auch der Alltag eingeschlichen und dann liegt es auch mit an dir, für entsprechende Abwechslung und Spontanität zu sorgen. Man will ja immer nicht vorrausahnenden Sex haben. Das wird auf Dauer auch langweilig, wenn du genau weißt, was wonach kommt und wie alles abläuft.

Liebe Grüße