105

Vielen Dank für diese Unterhaltung heute Nachmittag! Ich lieg krank daheim im Bett und stöbere hier rum!

6 Jahre hängst du diesem Mann hinterher ? Wäre da ein Interesse des Mannes vorhanden (das beschreibst du ja mehrfach) dann wäre der Gute schon lang schwach geworden! Ich denke aber,dass hier niemand den ultimativen Tipp hat - denn die Tatsache, dass Du schreibst dass er auf Nachrichten nicht reagiert führt dazu,dass jeder hier denkt dass der Mann kein Interesse hat . Drum wird hier keiner "vernünftig" antworten. Die Attraktivität seiner Frau zu bewerten ,steht Dir nicht zu .

Ich hoffe Du kommst klar mit dieser Situation und wirst in Zukunft zu Deinem Stich kommen...dann kannst du ja abschließen wie du sagst ;-)

109

Danke für deinen Beitrag.
Ich werde euch berichten, wie es war, wenn es passieren sollte.
Gute Besserung #blume

124

Ich glaube ganz einfach, dass er keinen Bock hat mit dir etwas anzufangen. Ganz egal, was und wie er dir geantwortet hat. Wenn er wollen würden hätte, hätte er es schon gemacht.

Oder er ist faul. (is jetzt ein Witz!)

126

Du machst Witze!
Ich glaube das wirklich!

129

>>> Du machst Witze!
Ich glaube das wirklich! <<<

Du bist so unglaublich egozentrisch (auch kein schöner Charakterzug) ... warum kommt in Deiner Welt ein simples "Nicht-Wollen" so gar nicht vor?

weitere Kommentare laden
131

Was interessiert dich den an ihm ????

Und aus welche Land kommt er denn?

136

Warum ist sein Herkunftsland relevant?

139

Würde mich nur Interesieren

weitere Kommentare laden
179

Hallo,

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung heraus von diesem Vorhaben abraten. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du... (nein, ich habe nicht betrogen, werde aber nen Teufel tun, in deiner Angelegenheit die moralische Keule zu schwingen).
Wir hatten Sex. Der Sex war toll. Was meinst du, was das Ende vom Lied war? Die Sehnsucht wurde nicht weniger dadurch. Sie wurde schlimmer. Viel schlimmer. Wenn du also planst, zu leiden wie ein Tier, weil deine Erinnerungen sich dann jedes Mal wie Verlust anfühlen, dann bist du auf dem richtigen Weg.

LG

182

<<< was wäre das "Geheimrezept" bei euch (individuell), bei dem ihr nicht mehr widerstehen könntet?>>>

So viel Blut kann gar nicht unter die Gürtellinie rutschen, als dass im Kopf nicht noch genug übrig wäre, um Dir klar zu machen, was Du mich wirklich mal könntest.....und das hätte mit ficken rein gar nichts zu tun.

183

<<<um Dir klar zu machen, was Du mich wirklich mal könntest>>>

Watt denn, am Arsch lecken. #rofl

185

Bist du irgendwie blöd?! Er sagt er will nicht weil er eine Familie hat...wie egoistisch kann man eigentlich sein