Suche Sexspielzeug mit Orgasmusgarantie//Satisfyer?

Huhu Mädels,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sextoy mit hoher Orgasmuswahrscheinlichkeit da ich da so ein kleiner Problemfall bin.

Was haltet ihr vom Satisfyer? Ich hab gehört man bekommt ihn über die Firma schon für kleines Geld, jedoch nie wenn ich auf die Website gehe ☹️

1

Hi, der ist ab und zu im Angebot, nicht dauerhaft und wenn dann 1 Tag. Wenn Du deren Newsletter bekommst, siehst Du die Aktionen.

Ich hab 3 von den satisfyern, 2 sind top, der eine mit 3 extra Vibrationsmodus war Reinfall.

2

ich halte davon nix!

Mir bringt der Satisfayer gar nichts, egal wann ich den benutze oder wie lange oder oder oder. Und dabei komme ich ansich sehr schnell.

3

Ich finde ihn doof, den Satisfyer. Das ist wie Essen bei Macces: man ist zwar schnell satt, aber der Weg dahin ist unbefriedigend und man fühlt sich danach ungesund und Hunger hat man auch nach ner Stunde wieder.
Ich komme mit dem Satisfyer, je nach Stufe sogar binnen von Sekunden, aber auf eine irgendwie sehr mechanische, langweilige Weise.
Mir sind Finger und Vibratoren mittlerweile lieber....

4

da tut es ein einfaches Vibro Ei auch.

5

Der Pro Penguin kostet heut 4,99€, den hab ich auch und bin super zufrieden damit 👍🏻

6

Ach, wo denn?
Wenn ich auf die Seite gehe steht da nur der Originalpreis :-/

7
Thumbnail

Hier

weiteren Kommentar laden
9

Ich hab 2 "Satisfyer pro next Gen" hier den einen regulär gekauft den anderen für 6€ bei Eis.de bestellt als er dort im Angebot war.
Und ich geb ihn nie mehr her.

Ich habe Probleme zum Orgasmus zu kommen, manchmal fällt mir das abschalten beim Sex schwer oder meinem Mann dauert das Vorspiel zu lange....

Seit dem wir den Satisfyer haben habe ich mehrfach Orgasmen. Und es geht blitzschnell das teil hat 11!!! Stufen ich kam bisher nicht einmal über die stufe 6 hinaus weil ich dann schon fix und alle war...
wir nutzen ihn nicht jedes mal aber es ist auf jeden Fall immer gut neulich haben wir ihn sogar während des Aktes benutzt.

Von mir gibt es da aufjedenfall eine 100% Kaufempfehlung...

Sorry wenn sich das jetzt wie Werbung liest aber ich bin absolut begeistert....

10

Das klingt total toll. Meine Orgasmen kann ich an einer Hand abzählen. Ich schaffe es so einmal im jahr, und das erst seit wenigen Jahren (mitte Ende 20), selber und allein, wenn alles passt. Mein Mann hat keine Chance, auch wenn er sich Mühe gibt. Es muss mental alles passen und ich tu mich schwer damit das Gefühl auszuhalten und nicht abzubrechen, sondern los zu lassen. Vielleicht hol ich mir so einem Satisfyer, um mal das Gefühl zu üben und alles normaler zu machen. Blöde frage, aber sollte ich es Orgasmus-ungeübt jetzt lieber nicht noch in der Schwangerschaft (5. Monat) üben, oder ist das egal? Nur weil mein Körper das ja nicht so sehr kennt bisher. Bin echt gespannt ob ich mein Problem so in dem Griff kriege und mein Mann es dann auch mal schafft. Hätte er sich verdient nach all den Jahren;)