Mit Affaire in den Urlaub fahren?

Was würdet ihr sagen wenn euch eine Freundin erzählt die jahrelang ein Verhältnis mit ihrem Versicherungsvertreter hat er verheiratet und sie Single.
Er hat ihr auch noch doppelt überteuerte Versicherungen verkauft wie sie im Nachhinein feststellte, sie kündigte zwar ihre Versicherungen aber hielt an der Affäre fest .
Er fragte Sie ob Sie mit ihm in den Urlaub fahren will ,obwohl seine Frau dabei ist die von nichts weiss auch nicht von der Affäre,Sie führen auch keine offene Ehe laut meiner Freundin.
Er würde dann ab und zu, zu ihr ins Zimmer kommen heimlich im selben Hotel .
Sie fand den Vorschlag mit dem Urlaub gut.
Aber ich sagte ihr das Ich das ziemlich riskant ,und auch dreist finde.
Und das ich mich auf so etwas nicht wirklich einlassen würde, als sie mich nach meiner Meinung fragte.
Kommt mir fast vor als würde der Mann es herausfordern ,mit solchen Angeboten finde ich oder ?

Diskussion stillgelegt

1

Ich habe ein deja vu.

Diskussion stillgelegt

2

https://m.urbia.de/forum/38-liebesleben/5079897-mit-affaire-in-den-urlaub-fahren

Diskussion stillgelegt

13

Ich auch😂

Diskussion stillgelegt

3

Wie meine vorrednerin schon sagte,du hast erst vor kurzem den selben Text geschrieben 🤔
1. Geht es dich nichts an
2. Ist das sein Bier was er tut und was nicht. Nicht fair von ihm, aber es geht dich nichts an
3. Ist deine Freundin sicher keine 12 mehr,und kann solche Entscheidung sicherlich für sich treffen. Mit den Konsequenzen muss Sie und ggf. Er leben. NICHT DU!!!
Ich weiß nicht was du dir hier versprichst 🤷‍♀️
Oder hören möchtest?!
Einen Tipp gebe ich dir,
"Leben und Leben lassen"😉

Diskussion stillgelegt

4

Ja ok ,krieg dich ein wieder.

Diskussion stillgelegt

5

Was heißt hier Krieg dich wieder ein? Meinungsfreiheit!!
Und in dem alten Beitrag hat sie wohl genug Meinungen bekommen. Vielleicht ist es neid? 😂😂😂

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

ich denke du bist die Geliebte...die besagte Freundin ist nur eine Ausrede#nanana

Diskussion stillgelegt

7

Diese Idee ist gar nicht so verkehrt 😂

Diskussion stillgelegt

11

Bin ich aber nicht du Schlaumeierin .

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
8

Wie hinterhältig muss ein Mensch sein, sowas jemanden an zu tun.

Ich hoffe es fliegt im Urlaub auf und du, also die besagte Freundin natürlich, fliegt auf und bekommt das was sie verdient...

Ohne Worte...

Diskussion stillgelegt

9

Erinnert mich an meine frühere Arbeitskollegin:

Sie Singel, er verheiratet und 2 kleine Kinder. Sie schleicht sich in die Familie ein, seine Frau heult sich aus, weil sie den Verdacht hat, dass ihr Mann eine Affäre hat. Sie denkt, dass sie ihre Freundin ist und vertraut ihr. Als sie herausfindet, dass sie die Affäre von ihrem Mann ist, bringt sie sich um als ihr Mann angeblich bei der Nachtschicht ist, aber in Wirklichkeit bei seiner Affäre. Gefunden hat die Frau am Morgen ihr 5jähriger Sohn.
Ich hätte damals garnicht soviel essen können, wie ich......
Dieses verlogene Pack, keine Nacht hätte ich mehr pennen können als Affäre.
Sie hat ihm übrigens dann eine Abfuhr erteilt, als er mit den 2 Kindern ankam, weil Frau Karriereweib wollte keine Kinder, erst recht keine Fremdkinder.

Diskussion stillgelegt

12

lass mich raten, du fragst für eine Freundin!? :-p

Diskussion stillgelegt

14

"Was würdet ihr sagen?"

Mädel, das geht dich einen feuchten Kehricht an, was 3 Erwachsene so tun.

Diskussion stillgelegt