Mann hat keinen Höhepunkt

Hallo zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob jemand von euch Erfahrung damit hat.
Ich hatte gestern zum ersten Mal Sex mit einer neuen Bekanntschaft. Er kam beim ersten Mal nicht zum Höhepunkt, und meinte, das sei bei ihm normal und nicht schlimm und es liegt evtl am Kondom. Da dachte ich noch, ok kann sein. Dann wollte ich ihn mit dem Mund befriedigen, das hat ihm scheinbar schon gefallen, aber er hat mich dann unterbrochen und meinte, er sei überreizt.
Auch beim zweiten Mal Sex ist er nicht gekommen.
Das ist mit noch nie passiert. Ich selbst bin mehrmals gekommen.
Er kennt das aber scheinbar schon und meinte das ist nicht schlimm und ich hatte auch schon den Eindruck, dass es ihm gefallen hat.
Wir sehen uns heute abend wieder und ich frage mich was ich tun soll. Ihn noch mal drauf ansprechen? Oder baut das nur noch mehr Druck auf? Irgendwas noch versuchen z.B. mit der Hand? Oder einfach mal garnichts machen?
Ob sich daraus etwas festes ergibt steht noch nicht fest. Wenn doch dann erst nochmal ansprechen?
Ich nehme die Pille nicht, auf die Kondome können wir also erstmal selbst dann nicht verzichten.
Habt ihr einen Rat für mich?

1

Stell Dir das doch andersrum vor. Du könntest nicht (nie) kommen.
Dann ginge das Leben trotzdem weiter. Es würde Dir rein gar nix nützen würde er das fordern oder gar äußern; dass ihm das wichtig wäre.
Dann klappt es erst Recht nicht.

Also einfach Spaß haben und genießen und das Nichtkommen nicht (erst Recht nicht mit ner Bekanntschaft) nochmal thematisieren.

Wenn Ihr zusammen bleiben wollt und Kinderwunsch bestünde müsste man da dran arbeiten aber nicht an einer lockeren Sache die es jetzt ist.

2

Lass ihn doch. Vielleicht kann er sich einfach noch nicht so fallen lassen. Ich habe das bei Männern schon öfters erlebt. In der Anfangszeit kommen sie noch nicht. Irgendwann hat man sich dann eingegrooved und man(n) kann sich fallen lassen. Ich würde ihn darauf nicht ansprechen. Ihr lernt euch gerade erst kennen und ich an seiner Stelle würde mich unter Druck gesetzt fühlen. Und das ist der größte Abturner. Genieße es einfach und bleib entspannt.😊

Lg

3

Mach dir keine Sorgen und geniesse, wichtig ist dass ihr euren Spass habt und es passt.
Ist mir auch schon oft passiert wenn ich überreizt war, aber auch ohne O... ist es schön, das ist wie bei den Frauen, es ist nicht alles davon abhängig. Geniesse einfach#verliebt

4

Ich würde das auch ganz locker nehmen, es ist doch das erste Mal. Ich finde es kontraproduktiv, wenn den Sex nur als komplett wahrgenommen wird, wenn es zum Orgasmus kommt. Je mehr der Kopf sich einschaltet, desto schwieriger kann es werden, sich fallen zu lassen.

Manchmal sind Erregung und Nervosität zu groß und auch das Kondom kann eine Rolle spielen. Und ja, wenn mann schon überreizt ist, kommt auch über den Punkt des Orgasmus hinweg, ohne einen gehabt zu haben. Wenn frau dann noch weitermacht, kann das auch unangenehm sein.

Nimm's eher als Chance, wenn Du ein Exemplar Mann erwischt hast, mit dem schon auf der Strecke Spaß haben kann und der nicht nur auf die Ziellinie schielt, um dort entrückt zu rufen: Erster!

5

Mein Rat? Genieß den Sex 😉

Ein Mann der nicht kommt, kann oft mehrmals hintereinander, bis beide erschöpft in die Laken fallen 😏

Ich hatte vor Jahren mal so einen Mann, der nie beim Sex kam. Es war Fluch und Segen zugleich. Man konnte die ganze Nacht Spaß haben, bis beide nicht mehr konnten.
Ist doch besser als ein Mann, der nach 5 min fertig ist und dann erstmal gar nicht mehr kann, oder nicht? 😅

6

Vielen Dank für eure Antworten. :-)
Ihr habt alle recht.
Ich habe nichts gesagt. Der Sex ist für mich ja toll, deshalb versuche ich es nun einfach zu genießen.
Falls es was längeres wird, frage ich eventuell noch mal nach, aber eher weil es mich interessiert, ob es schon immer so war etc, nicht um ihn unter Druck zu setzen.
Kinderwunsch ist zumindest bei mir kein Thema. Ich habe bereits ein Kind.
Liebe Grüße

7

Ansprechen würde ich das auch nicht, es gibt ja auch viele Frauen, die Probleme haben, zu kommen und denen der Sex trotzdem gefällt. Das schließt sich ja nicht aus. Und solange es euch beiden Spaß macht (und ihm scheint es ja auch zu gefallen), ist das doch super so. Vor allem, wenn er von sich aus sagt, dass das normal für ihn ist.