Beim sex einseitiges stechen im Unterleib und Gefühl von voller Blase

Hallo, in letzter Zeit, wenn ich mit meinem Mann schlafe, habe ich während dem Sex das Gefühl, als wäre meine Blase prall voll (obwohl ich vor dem Sex immer nochmal auf Toilette gehe) aber nur in bestimmten Stellungen wie z.B Doggy, und in der Reiterstellung. Wenn er auf mir ist, habe ich das nicht. Dazu kommt dann noch ein stechen im Unterleib, aber immer nur auf einer Seite. Wir haben einen Sohn, der knapp 16 Monate alt ist, aber wie gesagt, dieses Gefühl habe ich erst seit kurzem, 1 Monat ca. weiß jemand was es sein könnte ?

1

Ich kann dir leider konkret nicht helfen, aber ich hatte neulich ähnliche Probleme, es fing während der Periode an; nicht nur beim Sex, sondern auch beim Hinsetzen, teils ein stechender Schmerz..

Einseitig. Beim Sex war das so schlimm, dass man bestimmte Winkel gar nicht machen konnte und auch bloß nicht zu tief eindringen durfte.. Das ging etwa bis nach dem Eisprung und in leichter Form noch bis zur nächsten Periode..

Ich hatte mal vor Jahren eine Art Zysten zwischen Darm und Gebärmutter und dachte direkt wieder an so etwas. Aber das Problem hat sich wieder aufgelöst.

Ein Stechen im Zyklus mal hier, mal da und vor allem einseitig kannte ich. Aber das Phänomen noch nicht.

Bin mal sehr gespannt, ob noch jemand etwas zu deiner Sache sagen kann!

2

Ja, ich bin auch gespannt, ganz schlimm wird es, wenn mein Mann kurz vor einem Orgasmus ist, und da durch schneller und härter „stößt“. Dieses Gefühl wird dann fast unaushaltbar, mir kommt’s dann vor wie eine halbe Ewigkeit, und ich warte sehnsüchtig darauf das er endlich kommt. Das ist ja nicht Sinn der Sache.

3

Das ist wie beim Kaffeetrinken wenn man den Löffel nicht aus der Tasse nimmt......ab einem bestimmten Winkel kanns´ ins Auge gehen.

Soll heissen: Vielleicht liegt es daran, dass Dein Schmatzepuffer speziell in den beiden von Dir genannten Stellungen besonders tief "rein rutschen" kann....was für Dich dann unangenehm ist wenn das "Klavier hinten an die Wand klopft".

4

Das könnte natürlich auch sein, aber wir haben/hatten schon immer gerne in diesen 2 Stellungen Sex und weh getan hat mir nie was bzw das ich dachte ich entleere gleich jeden Moment meine Blase 😁😁 habe total Angst das es etwas gesundheitliches ist? Z.b scheiden oder Gebärmutter Senkung oä? Bin aber auch noch relativ jung (22) und habe erst ein Kind geboren.

5

Also das reine Gefühl der vollen Blase (ohne das Stechen) kenne ich auch, das hatte ich früher zum Beispiel gelegentlich beim Analverkehr oder auch sonst je nach Stellung. Immer dann, wenn die G-Punkt-Gegend(?) besonders und ungewohnt gereizt wurde.

Ein Erregungsgefühl kippte dann wieder in das Gefühl, dass die Blase gereizt wird..

Mein Körper bzw. ich lernte aber, diesen Reiz zu genießen und einfach nur Erregung zu empfinden..

Vielleicht ist es auch so etwas.. Und du wirst bald neue Dimensionen beim Sex erleben;-)

weitere Kommentare laden
10

Hi,

ich hatte das auch recht lange. Jahrelang alles prima, und plötzlich nicht mehr. Meine Frauenärztin nahm das nicht so für ernst - ich Jammer zu wenig...

Letztlich lag es bei mir an fortgeschrittener Endometriose. Seitdem das behoben wurde, habe ich auch keine Probleme mehr.

11

Hallo,

das könnte eine Zyste sein.
Ich hätte vor 1,5Jahren auch eine und ebenfalls diese einseitigen stechenden Schmerzen.
Gehe am besten mal zum FA und lass einen Ultraschall machen :).

Alles Gute :)

12

hey meine liebe,
schon mal was von weiblichen abspritzen gehört?
bzw squirting?
wen dein Mann den G punkt bearbeitet füllt sich deine Harnröhre mit flüssigkeit. die natürlich rausgelassen werden möchte. viele frauen sind zu verklemmt und kämpfen dagegen an, dan wirds unangenehm. lass doch einfach "gehen" wie als würdest du auf toilette gehen.. bzw lass laufen sagt man so schön. wen du vorher auf dem klo warst brauchst du keine angst haben zu pinkeln. wen du unten frei machst wird der druck besser zu ertragen und wen du richtig frei bist, spritzt du das sekret einfach raus und du hast einen tollen orgasmus. aber informiere dich doch selber mal darüber. ich denke du bist kurz davor eine tolle erfahrung zu machen.