Bester Sex ever

Dies ist kein Post um neidisch zu machen. Oder zu protzen.
Nur um meine Freude zu teilen und evtl. zu erfahren, wie es sein kann.

Ich haben von 16-33Jahren hormonell verhüten, Kiwu-Zeit ausgenommen.
Libido war =0. Sex immer ne Pflichtübung, nie erfüllend oder gut. Es musste halt sein. War dann oft Streitthema weil ich nicht wollte.

Seit ich die Pille abgesetzt habe ist die Libido da. Mit voller wucht.
Sex mit meinem damals Noch-Ehemann war weiterhin nicht erstrebenswert. Er reitze mich sexuell gar nicht. Der Sex mit ihm war immer langweilig, wie mir bewusst wurde.

Hatte dann andere Sexpartner.
Der Sex mit ihnen war gut, hat Spaß gemacht. Sie haben auch immer dafür gesorgt, dass ich komme. Orale Befriedigung.

Und dann kam er 😍 und seit einem Jahr habe ich den besten Sex meines Lebens. Es ist so unbeschreiblich! Es fühlt sich einfach so geil an. Nicht nur gut, sondern phänomenal!!! Egal was er macht. Ich habe regelmäßig vaginale Orgasmen, daran war davor nicht im entferntesten zu denke .
Sein Penis und meine Vagina scheinen seelenverwandt zu sein #hicks Er verbalisiert es auch oft, dass er noch NIE so geilen/schönen/tollen Sex hatte.

Hat das jemand hier auch so erlebt?

Ich möchte niemals mehr im Leben mit jemand anderen schlafen als mit ihm. Wir können die Hände nicht voneinander lassen, haben gern 2-3 mal täglich Sex (am WE, wenn die Kids nicht da sind). Egal wie er mich wann berührt, anfasst, küsst.... ich könnte jederzeit über ihn herfallen - und hasse die Zeit, wenn ich meine Tage habe.

Ja, ich weiß, das Frauen ab Mitte/Ende 30 eine sexuelle Revolution erleben. Das habe ich. Aber mit den Männern vor ihm war es bei weitem nicht so ....phantastisch.
Ich hatte im leben Sex mit 5 Männern. 2 lange Beziehungen, 2 Affären, und ihn.
Vielleicht ist meine Vergleichsrate auch zu niedrig und es kommt öfter vor?

Ich bin einfach nur ao glücklich und denke hier kann ich drüber „reden“.

1

Und was ist Dein Problem?

2

Sagte sie doch, es gibt keins.

Hast du ein Problem damit?

3

Du kannst auch nur motzen....

Lass sie sich doch freuen und ihre Freude teilen.

weiteren Kommentar laden
4

Menschen entwickeln sich weiter und das funktioniert auch beim Thema Sex. Man lernt, probiert aus, lässt sich auf Neues ein...
Das was du erlebst kann ich nur bestätigen. Allerdings erlebe ich es mit derselben Frau...und verstehe es auch nach mittlerweile 6 Jahren nicht wirklich.
Das mit uns begann als Affäre, im Bett am ersten Abend. Der Sex war zu Beginn lausig, wurde dann besser und war dann ok. Trennung, 2. Versuch. Sex ok. Anschließend hatten wir beide neue Partner, Trennung, danach Freundschaft. Seid einem Jahr schlafen wir wieder miteinander...und es ist eine Offenbahrung. Kein Mal ist wie das andere, es gibt keine Tabus, wir haben beide den definitiv besten Sex unseres Lebens miteinander, verstehen uns blind. Wenn ich mal 5 Jahre zurückschaue...Missionarsstellung, 10 Minuten, fertig, Kuscheln. Heute schleppe ich danach tagelang einen tierischen Muskelkater mit mir rum denn wir kriegen beide einfach nicht genug voneinander.
Manchmal kann ich echt nicht glauben dass wir dieselben sind wie damals...aber vermutlich sind wir das eben auch nicht. Das was wir heute erleben ist das Ergebnis von ganz vielen Erlebnissen und Erfahrungen...miteinander und mit anderen.

5

Freut mich für dich....

Ich war auch sehr gelangweilt vom Sex, bis ich ca 29 jahre war und meinen jetzigen Partner kennen lernte.

Mit ihm hatte ich meine ersten Orgasmen und habe sie bis heute, nach 7 Jahren...
Der Sex ist zwar weniger geworden, was die Häufigkeit betrifft aber wenn wir welchen haben ist es nach wie vor genial

6

He,
Musste gerade schmunzeln, denn mir geht es gerade ebenso. Hab im September einen Mann kennen gelernt, und der stellt alle seine Vorgänger so was von in den Schatten. Vielleicht liegt es daran, dass er 12 Jahre älter ist, vielleicht passt es einfach aber nur. Wir sehen uns megaselten, haben keine Beziehung. Dafür wohnen wir zu weit auseinander. Aber wenn wir uns sehen, wackeln die Wände. Wir waren so schnell miteinander im Bett, und es fühlte sich für uns beide sofort so an, als würden wir uns schon ewig kennen. Oft muss man sich ja erstmal aufeinander einspielen, der andere Körper fühlt sich noch etwas fremd an. Pustekuchen! Absolut gleiche Vorlieben, er hält ewig durch, schaut dass es mir gut geht, küsst phänomenal gut. Traumhaft. Wir haben in der ersten Nacht ne komplette Kondomverpackung verbraucht u hatten noch tagelang danach Muskelkater vom Feinsten.
Ich hatte vorher viele Männer, und die waren teilweise auch echt "gut" im Bett. Aber der Kerl toppt alles. Sehr befreiend. Freu mich schon, ihn nächste Woche wiederzusehen. Könnte platzen vor Vorfreude. Würde auch so einiges dafür geben, ihn öfter zu sehen. Aber vielleicht macht das ja auch den Reiz aus?
Bin übrigens auch Ende 30. Das mit dem besten Sex in diesem Alter trifft auf mich sehr zu. Ich hab jetzt aber auch Erfahrung, die ich als 20-Jährige nicht hatte, logisch. Und weiß, was ich will. Und was nicht. Und wie ich zum Orgasmus komme. Das macht sehr viel aus.

8

Genauso geht es uns...bei uns geht das seit 2 Jahren...es ist perfekt...tja, wenn wir nicht beide verheiratet wären :-(

Warum kommt ihr nicht zusammen? Seid ihr auch gebunden in einer anderen Partnerschaft?

10

Er ist in einer Beziehung, ja. Die wird er auch erstmal nicht verlassen, auch wenn das nur noch ein Bruder-Schwester-Verhältnis ist.
Soll er meinetwegen auch nicht. Erstmal jedenfalls. Ich kann mir momentan keine Beziehung mit ihm vorstellen. Zwischen uns ist eine wahnsinnig starke Anziehungskraft, was die körperliche Anziehung betrifft. Ich hab keine Ahnung, ob das für eine Beziehung reichen würde. Er ist in vielerlei Hinsicht so anders als ich. Hat selbst keine Kinder (ist allerdings kinderlieb), ich hab 2. Ist viel strukturierter als ich, ich bin fürchterlich chaotisch manchmal. Wohnt 600 km entfernt und wird seine Gegend familienbedingt auch nicht verlassen – ich aus den gleichen Gründen auch nicht meine Stadt (jedenfalls nicht die nächsten Jahre, bis die Kinder aus dem Haus sind). Und ich weiß nicht, ob ich ihm vertrauen könnte. Wer weiß, ob ich dann die nächste wäre, die er betrügt? Daher bin ich erstmal vorsichtig, große Gefühle zu investieren. Auch wenn die Gefahr groß ist, dass ich mich verliebe (geht ihm aber auch so). Momentan kann ich nocht gut unterscheiden, dass es eine sexuelle Anziehung ist, und nicht die große Liebe. Das ist aber ein sehr dünnes Eis und ich könnte mir leicht die Finger verbrennen. Ist schon ein sehr heißer Typ u wir mögen uns sehr. Aber ob wir im Alltag auch so gut passen würden? Ich genieße gerade alles außerhalb des Alltaga mit ihm und bin ganz froh, meinen Alltag selbst gestalten zu können und dass sein Alltagsleben nicht mein Problem ist. Damit fahr ich ganz gut.

9

So ist es bei uns auch. Ich war 16 Jahre verheiratet und hatte in meiner Ehe nie so guten Sex wie mit meinem Freund. Es geht meinen Freund genauso. Wir können auch die Finger nicht voneinander lassen.

11

Hi.
Okay. Ich glaube zwar nicht daran; dass man durch das Probieren von anderen Männern mehr empfindet, aber schön, dass es bei Dir nun so läuft.
Ich merke vaginal nichts, nur klitoral. Probiert alles. Ich verhüte nicht hormonell.
Ich denke nicht, dass ein anderer Mann mir körperlich was brächte außer den Reiz des Neuen. Klar, oft und viel Sex.
Aber meinen bald 40 jährigen Körper könnte er auch nicht ummodellieren.

12

Natürlich gibt es zwischen Männern Unterschiede! Es gibt gute und total schlechte Liebhaber...und da kann es dann beim Sex gravierende Unterschiede geben!

13

Kann ich nur so unterschreiben. Hatte auch schon Männer, die mich im Bett absolut nicht gerockt haben. Andere Vorlieben, komisches "Tempo", allein schon ein anderer Körperbau, beim Küssen absolut inkompatibel ... Schon allein beim Küssen können Welten dazwischenliegen. Und noch gravierender entsprechend wirds beim Sex.

weitere Kommentare laden