Was soll ich machen?

Mein Mann hat gestern vorgeschlagen kv auszuprobieren( ich hoffe ihr wisst was mit kv gemeint ist )

er möchte es bei mir ausprobieren also mir zb mir in den mund sch……..
das würde ihn total heiß machen.

Ich weiß jetzt nicht ob ich damit machen soll oder nicht.
Mein Mann meint ich soll nicht so prüde sein und mitmachen.

Was meint ihr bin ich wirklich prüde weil ich das ekelig finde?

hat jemand erfahrung damit?

?

2

Natürlich darfst Du das eklig finden. Du darfst es sogar ungesund finden. Und du darfst es ablehnen.

1

Da verlangt er aber sehr viel von dir. Ich bin ja generell dafür, dass sich kein Partner für seine Vorlieben schämen muss und finde es gut wenn alle Beteiligten ohne angst miteinander reden können. Dennoch sollten auch die Grenzen respektiert werden, ganz wichtig! Prüde bist du sicher nicht. Du darfst es selbstverständlich als eklig empfinden und es ihm auch sagen. Vielleicht mit anderen Worten.

Lg

3

Ich weiß was ich machen würde: schreiend weglaufen! 🙆‍♀️

4

Frag ihn doch mal, ob er das dann auch bei sich machen lässt.

Natürlich darfst du das ablehnen, das hat nichts mit prüde zu tun.

5

Hi....prüde bist du nicht....und das was du fragst ist ein Grund um deutlich zu überlegen ob es doch besser ist "Weiter zu reisen" das hat nichts mehr mit Sex zu tun....aber auch Gar nichts.

6

Also ich würde mich und meinen Partner definitiv nicht als prüde einschätzen, aber bei sowas würden wir beide wohl laufen und zwar weit weg!

Ich finde es eher befremdlich, dass dein Mann deine Grenzen nicht toleriert und sogar versucht dich zu manipulieren indem er sagt, dass du deswegen prüde bist.

7

Erlaubt ist nur, was beiden gefällt. Hast du darauf keinen Bock, muss dein Partner es akzeptieren. Und mit prüde hat das bei so extremen Spielarten nun gar nichts zu tun. Was soll das denn bitte für ein Druckmittel sein? Der könnte sich warm anziehen und die Wand anscheißen (außerhalb unserer Wohnräume), aber ganz gewaltig. Lass dich nicht zu Dingen zwingen, die du selbst eklig findest – so wie geschätzt 99,XX % aller Mitmenschen auch.

8

Also ich habe schon einiges in Sachen Sex gemacht, aber da würde es bei mir aufhören und ich bin alles aber sicher nicht prüde.
Ich würde ihm freundlich aber bestimmt sagen, dass du das nicht möchtest, weil es für dich nicht erotisch ist (Würde auch jetzt nicht sagen eklig, auch wenn ich es eklig finde, um ihn nicht zu verletzen...man kann ja schlussendlich nichts für seine Vorlieben)
Er muss deine Grenzen akzeptieren.

9

Was ist mit dem nicht richtig??? Das hat rein gar nichts mit prüde zu tun. Schei.. den in den wind!!! Warum scheidet ein körper denn unverdauliche reste wieder aus??? Bestimmt nicht weil sie gesund sind!! Kranke Welt heutzutage......