1. Date

Hallo.
Ich bräuchte da mal einen Rat. Vor über zwei Monaten (11.11. - Karneval) habe ich in einer Kneipe einen Typen kennengelernt. Obwohl kennengelernt eigentlich übertrieben ist, da wir nur mit knutschen beschäftigt waren. Mehr war nicht. Zu einem Treffen kam es bislang nicht, da er nie Zeit hat - es gab bislang zwei Versuche. Wir haben uns aber auch nicht einmal per WA etwas voneinander kennengelernt. Wir kennen nur unsere Namen und den Job und Telefonnummer.
Haute kam nach Langem wieder die Frage nach einem Treffen.
Nun weiß ich nicht ob ich darauf noch Lust habe, auf den Versuch sich endlich mal zu tteffen oder ob ich dem doch noch Hoffnung geben soll. Andererseits hat er sich doch nochmal gemeldet, eben heute.

2

Ist er so ein herausragender Küsser?

In über zwei Monaten hat er nicht 1x Zeit für ein Treffen oder Interesse an dir als Person bekundet? Pfff...........

Warum? Wurde er von Aliens entführt oder arbeitet er in den letzten Zügen an einem Mittel gegen Krebs?

1

Lies dir deinen Text nochmal durch und du kommst auf die Antwort.

3

Hast du dich denn um ein Treffen bemüht?
Liest sich natürlich doof, dann noch klischeehaft Karneval im Hintergrund, aber wer weiß, vielleicht ist er dennoch ein netter Mann? Was hast du zu verlieren? Kennenlernen schadet doch nicht. Danach kannst du immernoch weitersehen.

LG

4

Solltest du ihn treffen, dann redet statt zu knutschen und du weißt danach hoffentlich woran du bist.
VG

5

Du schreibst selber dass du nicht weißt ob du wieder Lust hast. Damit dürftest du dir deine Antwort selber gegeben haben: Nein.