An ungewöhnlichen Orten

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, an welchen ungewöhnlichen Orten ihr es schon "getrieben" habt.
Ich habe eine, naja sagen wir mal, "Freundschaft plus" (wüsste jetzt sonst keine andere Bezeichnung dafür), mit der ich letztens im Auto intim geworden bin. Dass hat mir so dermassen einen Reiz verpasst, das ich jetzt heiß darauf bin es an noch mehr ungewöhnlichen Orten zu treiben.

Bitte um Tips und Erfahrungen. Welcher Reiz war genau an dem Ort gegeben.
Danke und einen schönen Sonntag :)

6

Ich weiss nicht, was hier manche so kindisch rumspinnen...wenn sie nicht antworten wollen, dann sollen sies halt lassen.
Du hast eine Frage gestellt, ich antworte mal.
Selbst getestet: im Auto, auf der Motorhaube, im Pool/im Meer/am Strand, im Wald, Umkleidekabine vom Schwimmbad, im Aufzug.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Es war schön und aufregend, aber ehrlich gesagt, finde ich ein Bett oder Sofa wesentlich komfortabler;-)

7

Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt sehr aufregend. Ich habe mich, wie gesagt letztens im Auto, immer wieder zwischendurch erwischt wie mein Blick aus dem Auto schweifte. Ich wollte sicher gehen das nicht auf einmal jemand daneben steht und alles mit anschaut. Im Aufzug stelle ich mir sehr riskant vor. Wüsste nicht, ob ich dazu den Mut hätte. Naja wir schauen mal. Danke das du so offen warst und mir davon berichtet hast. LG

1

Der Reiz an besonderen Orten kann darin liegen „erwischt“ zu werden. Sex in der Öffentlichkeit kann, so meine ich, strafbar sein. Das sollte man dabei immer bedenken.
Ich finde, die Ideen von besonderen Orten solltest du mit deinem/deiner Partner/in finden. Natürlich kann man hier alles nennen, was einem so einfällt. Oder was man tatsächlich mal ausprobiert hat. Und du machst das dann evt nach.
Ich persönlich fände es aber recht uninspiriert, wenn man ein Forum befragen muss, um besondere Orte für den eigenen Sex zu finden.

Ja, auch dieser Beitrag führt dich zu keinem direkten Ziel, aber denk noch mal drüber nach. Vielleicht reizt dich auch gar nicht so sehr der Ort, sondern vielmehr der (jetzige) Austausch im einem Forum darüber?

2

Hey. Liebe Dank für deine Antwort. Ich denke nicht das mich der Austausch in dem Forum reizt, sondern wirklich der Akt an sich. Ich wollte halt lediglich wissen wo andere Paare gute Erfahrungen gemacht haben, bzw. was man an machen Orten beachten sollte. Klar kann es sein, daß wenn mir jemand sagt wir haben es da und da gemacht, ich es nicht wirklich als reizend empfunden habe nachdem ich es gemacht habe. Keiner kann meine und auch seine Vorlieben kennen. Das müssen wir natürlich selber heraus finden :) jedoch ist es natürlich der Reiz, nicht erwischt zu werden ;) Naja dann werde ich noch mal überlegen wann und wo man sowas ausleben könnte. Vielen Dank auf jeden Fall :)

3

Meiner Erfahrung nach kommen die Ideen von ganz alleine.

Der Reiz an besonderen Orten ist weniger der Ort an sich, sondern, dass man ganz dringend Lust aufeinander hat und das dann vor Ort und Stelle umsetzt.

Ansonsten finde ich es auf zwei Arten ganz reizvoll, ungewöhnliche Orte zu wählen:

Entweder das Geheimnis, das nur wir beide teilen, dass wir es gerade tun werden /getan haben oder, dass andere mitbekommen haben bzw. erraten haben, dass wir es tun werden /bzw. getan haben.

Ansonsten vielleicht mal Zug fahren?

4

Vielen Dank für die Antwort. Genau das hat mich interessiert. Du sprichst mir aus der Seele. Dieser Gedanke wir sehen uns gerade und wir haben jetzt Lust aufeinander reizt mich. Zudem der Gedanke, das es (hoffentlich) nur er und ich es wissen, wir tun es jetzt :) Zug? Nein nicht mit ihm :D Naja ich denke es wird sich dann so ergeben. Bin gespannt, was mich mit ihm noch so erwartet. Danke dir.

5

Ich denke auch, es ist der Reiz, dass man zumindest theoretisch erwischt werden könnte, unabhängig vom Ort selbst.

Ich finde es immer schön in der Natur (Wald, Strand, Feld,...)

8

Wir gehen als Paar regelmäßig in die Therme und machen es dort fast immer 🙈
Ich mein, mein Mann ist dann eh leicht bekleidet, warum nicht ausnutzen? 😁
Was mich mal besonders gereizt hat war die Umkleidekabine eines Ladens, auch der klischeehafte Blowjob beim Auto fahren kommt bei uns häufiger vor ;-)

Sexualität ist was Wunderschönes, ich finde es toll das heutzutage mehr Offenheit dafür gilt :-)

9

"auch der klischeehafte Blowjob beim Auto fahren kommt bei uns häufiger vor ;-) "

Das finde ich eher unverantwortlich von euch als reizvoll. Denn Ihr seid dann Schuld wenn es ein Unfall gibt denn jeder weiß wie ein Orgasmus ist und da kann es schon passieren die Kontrolle übers Auto zu verlieren!

10

Nichts ist nerviger als diese Pärchen in der Therme, die meinen, im Becken rummachen zu müssen, „unauffällig“ auf den Liegen fummeln oder generell einfach ihr Vorspiel oder sogar noch mehr eher öffentlich als verborgen demonstrieren müssen.

Meine Güte. Es gibt extra Clubs dafür. Dann geht doch da hin.
In unserer Therme/Saunawelt wird das durch die Mitarbeiter zum Glück diskret aber sehr nachhaltig unterbunden, Leute die es nicht lassen können werden da durchaus auch schon mal rauseskortiert.

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat. Man muss nicht überall in der Öffentlichkeit fi****.

11

Eieieie ...hier stellen sich aber einige an. Auf die Gefahr hin,dass man sich an meinen Erfahrungen im Outdoorbereich aufgeilt. ;-)

Im Auto.. im Wald .. am Baggersee... an einer Kapelle... auf einem Aussichtsturm....Sauna..im Ruhebereich der Sauna.... am Strand...im Urlaub auf dem Balkon...an einem Fenster eines Hotelzimmers über einer befahrenen Straße in der Großstadt... mehr fällt mir gerade nicht ein.

12

Hy

Ich arbeite in der Nacht, dort gibt es eine Kapelle. Ich gehe absolut nicht gerne in die Nähe dieser Kapelle, Total bescheuert, aber ich fühle mich dort sowas von unwohl.
Es ist immer wider eine Überwindung für mich, in die Nähe von dort zugehen.
Aber ich muss mindestens 3 mal in der Nacht dort hin, meistens viel öfters.

Mein Partner sagt immer mal wider er komme mich bei der arbeit besuchen, und dann treiben wir es in der Kapelle, damit ich damit gute Gefühle verbinde.

Mich würde das so sehr reizen, aber ich bin bei der Arbeit, und das geht halt nicht.
Zum glück arbeite ich dort nur noch 3 Monate, und dann muss ich nicht mehr in die Nähe dieser Kapelle gehen :-p

13

Meine Erfahrung: nicht so viel überlegen, einfach machen!

Ob ein Besuch in der Mittagspause im Büro (Einzelzimmer ist praktisch ;-)), gemeinsames Kleider Shopping und Anprobe (am besten nicht zu Stoßzeiten ;-)), bei einer gemeinsamen Zugfahrt (manche Toiletten sind geräumiger als andere ;-))... Ideen kommen mit der richtigen Partnerin ganz von alleine. #cool

Der Reiz ist es, der Lust einfach nachzugeben, wenn einem danach ist, und das Wissen, was man gerade macht oder gemacht hat und kein anderer weiß es. ;-)

(und wenn es einer hinterher doch vermutet, die bewundernden Blicke der Männer und die meist entrüsteten der Frauen #cool)

14

Ich habe in den ganzen Jahren wo ich sexuell aktiv bin, schon einiges ausprobiert:
im Wald, in der Therme (Umkleidekabine), in der Umkleidekabine in einem Geschäft, im Auto, auf der Motorhaube, auf der Walhalla, auf einer Parkbank, auf einer Wiese, Blowjob im Auto u.s.w..
Ich finde es ebenfalls sehr reizvoll, immer wieder neue Orte auszuprobieren. So hält man seine Ehe / Beziehung in Schwung ;-)