Tipp zur Lust der Frau

Hallo.
Habt ihr einen Tipp wo ihr auch schon gute Erfahrungen gemacht habt bezüglich lustfördernde Mittel für die Frau?
Welche wären das? Wo bekomme ich es?
Danke!

1

Kannst du alles vergessen, was die Werbung so verspricht.

2

Also ich hab mit Handschellen, Fesseln, Knebel und Gleitgel ganz gute Erfahrungen gemacht...

3

Ja ein Mann der mir Lust macht...
Wenn er gut riecht
Mich massiert
Er gut schmeckt (Küssen)
Er mir signalisiert, er Lust auf mich hat
Mich berührt

Wenn viele dieser Punkte zu treffen, doch auch die Atmosphäre drum herum muss passen und natürlich die Situation.

4

Also mich machen wärmende Playgels an, auch Massagen. Nach der Sauna hab ich auch immer Bock auf Sex. Ein Whisky vorher, und ich bin auch noch enthemmter. Ein schöner Ort, vielleicht ein hübsches Hotelzimmer oder wenn es wärmer ist auch ein See. Dirty talk. Gerne auch mal dominiert zu werden. Oder ein Satisfyer (egal welches Modell), der am Ende gezückt wird. Der ist eine Orgasmus-Garantie bei mir.
Aber jede Frau tickt anders. Vielleicht wird dich deine Partnerin angewidert anblicken, wenn du ihr nach einem gemütlichen Saunabesuch sagst, dass du sie jetzt knallhart ficken wirst und ihr vorher einen Whisky anbietest oder ihr mit nem Toy kommst.

5

gibt's im Supermarkt und heißt:

5 Liter Faß Bier

weißt' Bescheid Schätzelken

6

Mein Freund hat mal nach einer ausführlichen Beratung von einer weiblichen Sexshop Verkäuferin mir einen Analplug geschenkt. Es ist die teurere Variante (die sind schwerer, als die günstigen).
Die Frau hat nicht zu viel versprochen, es ist tatsächlich ein Hochgenuss (vorausgesetzt man steht auf Analstimulation). Seit dem ist es unser Lieblingsspielzeug.

7

Liebe und Rspekt und dies jeden Tag und in jeder Situation hilft Wunder...

8

Ich machs kurz und schmerzlos:

Virino

bekommst du bei lustfürzwei

Wirken echt gut, netter Nebeneffekt: die Orgasmusfähigkeit wird gesteigert;-)