Anale Stimmulation

Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit 5 Jahren mit meinem 3.Mann verheiratet, er ist 44. Nun zu meinem 'Problem'. Wir hatten bis vor einem guten halben Jahr 2-3 Mal Sex in der Woche, nun vielleicht aller 14 Tage Mal. Ich weiß nicht woran es liegt, haben viel miteinander ausprobiert, er mag es wenn ich ihn anal verwöhne, aber irgendwie kann er sich da nicht wirklich fallen lassen, was mach ich falsch? Ich habe Mal irgendwann was von einer Prostatamassage gelesen, wenn man diese von innen massiert Mann auch kommt, bzw. einen ordentlichen Erguss hat ohne dabei sein bestes Stück gleichzeitig stimmuliert. Ist das wirklich möglich und wie macht man das genau?
Ich wäre für jegliche Hilfe eurer Seite dankbar.

1

Ich mag das auch sehr, wenn ich anal stimuliert werde. Nur bei einer Frau hab ich dann doch Hemmungen mich fallen zu lassen - mich ganz entspannen zu können. Da spielt sicher die Scham eine Rolle.
Hingegen wenn es ein Mann bei mir macht, finde ich es einfach nur geil. Dann geht das bis ich abspritze und bekomme dabei nur Anfang einen Steifen. Keine Ahnung ob das normal ist. Das ist dann auch kein richtiger Orgasmus - das Sperma läuft eher einfach raus durch Stimulation der Prostata. Das Gefühl ist aber sehr schön dabei.

2

Geht mir genauso. Allerdings habe ich keine Probleme, wenn es eine Frau macht. Mit Dildo oder Finger. Aber ein echter Penis ist natürlich nochmal was Besonderes. Mein Penis ist dabei die ganze Zeit steif aber ich brauche keine weitere Stimulation um zu kommen. Es spritzt dann ganz einfach irgendwann.

3

Bi sexuell?

weitere Kommentare laden
17

Hallo

Ja das ist möglich.

Ich habe eine Zeitlang in einem speziellen Krankenhaus für Querschnittgelähmte gearbeitet.
Wir hatten immer wider mal Patienten welche Kinder möchte, aber Sex funktionierte nicht mehr. Da wurde dann die Prostata elektronisch stimuliert um Samen zu gewinnen.
Hat jedes mal funktioniert.

LG nana