Ist sie lesbisch?

Die frage geht besonders and die lesbischen/ bisexuellen unter euch.
Undzwar hab ich eine frau kennen gelernt. Bzw. Haben wir uns im Urlaub getroffen. Sie hat mir ihren instagram und Facebook namen gegeben.
Sie ist sehr feminin. Trägt immer High heels und Strapse ;)
Sie trägt oft einen Ring am Daumen was ja ein zeichen ist. Und hat Auf Facebook angegeben: Interesse an Frauen. Wobei das auch ein Zufall sein könnte oder :/ sie hat 2013 ein Valentinstags post mit einem mann hochgeladen. Zu dem hat sie einen 25 jährigen sohn. Ausserdem ist da ihre beste freundin, mit der sie oft ziemlich anzügliche bilder macht
Denkt ihr das ist alles nur Zufall? :\ entschuldigt meine Grammatik

Ist es zufall oder ist sie Lesbisch/bi

Anmelden und Abstimmen
5

Warum ist das von Interesse? Sie antwortet nicht, also möchte sie keinen Kontakt.Dann ist es auch völlig wurscht, ob sie lesbisch ist oder nicht.

Du lebst in einer Partnerschaft und hast vor wenigen Tagen erst geschrieben, dass du in eine andere Frau verliebt bist, von der du bisher nur irgendwelche Bilder im Internet gesehen hast, die du aber überhaupt nicht kennst.

Vielleicht solltest du erst mal überlegen, wo du und deine Partnerin im Leben steht, bevor du weiteren Hirngespinsten nachjagst.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Keine Ahnung, was du geschrieben hast, wird ja wohl entsprechend gewesen sein, nachdem dein Beitrag gleich gelöscht wurde.

Deinem hier gewählten Forennamen nach zu schließen, wolltest du vielleicht darauf hinaus, dass es um dieselbe Frau geht wie hier. In diesem Thread hat sie aber geschrieben, dass sie sie bereits kennengelernt hat, im anderen nicht und hier versucht sie herauszufinden, ob sie lesbisch ist, während das im anderen Thread feststeht.

Sollte es sich trotzdem um dieselbe Frau handeln, wäre es gut,wenn der Sachverhalt in beiden Threads identisch wäre.

Aber wie auch immer, wenn du es nochmals mit einem geeigneten Beitrag versuchst, kann ich den vielleicht dann ja lesen.

weitere Kommentare laden
1

Frag sie doch einfach.

2

Sie bekommt bestimmt viele nachrichten, daher antwortet sie mir leider nicht :/ sie hat einen Business Account

3

Wenn sie Dir eh nicht antwortet wieso interessiert es dich dann?

weiteren Kommentar laden
6

Ich trage auch einen Ring am Daumen und bin nicht lesbisch und nicht mal bi.
Das hat also gar nix zu sagen.

Gruss
agostea

11

Ich trage auch hin und wieder einen Ring am Daumen und bin hetero.