Erfahrungen mit Potenzmitteln

Hallo ihr Lieben!

Mein Partner und ich sind auf der Suche nach nicht verschreibungspflichtigen Potenzmitteln. Bevor wir zum Arzt gehen und an die chemischen Sachen treten wollen wir pflanzliches probieren . Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit pflanzlichen Mitteln gemacht ?

1

Bitte zuerst zum Arzt gehen um die Risikos besprechen. Es geht nicht um Bonbons.

4

Es sollen ja keine chemischen Medis eingesetzt werden..es geht um pflanzliche.

2

Bitte nur mit dem Arzt absprechen. Es muss so viel ausgeschlossen werden an Gesundheitlichen Aspekten! Z.b. Herzrhythmusstörungen, infarktrisiko, Schlaganfall und Durchblutungsstörungen !

3

Das würde alles schon gemacht. Wir meinen dieses pflanzliche wie z.b. macca

5

Sellerie, Artischocken, Erdbeeren, Broccolli und noch ein paar andere Naturprodukte helfen. Dazu Verzicht auf zu viel Fleisch und Kohlenhydrate. Google dazu mal.

Das gute daran: Schmackhaft zubereitet benötigt man die Wirkstoffe darin nicht einmal in überteuerter Pillenform.