Partner beim Sex so egoistisch und im Alltag total fürsorglich und großzügig

Guten Morgen!!
Ich verstehe es nicht ,mein Partner(38) und ich (28) sind seit 5 Jahren ein Paar,der Sex war von Anfang an nicht sehr häufig ,dachte aber damals das es am Stress liegt(Arbeit,Fernbeziehung)
Wohnen nun seit mehr als 1Jahr zusammen und die Häufigkeit ist immer noch wenig, unter der Woche gibts NIE sex,da ist er immer zu müde,was ja auch okay ist,aber dann maximal 1 mal pro Woche , also am We schlafen wir dann miteinander und er geht einfach null auf meine Bedüfnisse ein obwohl ich ihm schon so oft sagte was ich brauche.
Bei ihm gibt es immer nur seine 2 Stellungen ,rein raus bis er kommt und fertig.
Wie kann man so egoistisch sein,wenn er doch im Alltag ganz anderst ist???? Ich bin echt am verzweifeln,habe sowas noch nie erlebt :-( , könnte jedes mal nach dem Sex heulen,weil ich mal wieder auf der Strecke geblieben bin , sorry musste mich einfach mal ausheulen .

Lg und einen schönen Tag euch 🍀

1

Hast du mal mit ihm geredet?

2

<<... obwohl ich ihm schon so oft sagte was ich brauche. >>

Wie sagst du ihm das? Männer brauchen eine klare Ansage, z. B.:

"Du hörst nicht zu und bist deshalb ein Versager im Bett!"

Wenn er auch das nicht kapiert, sind ihm deine Bedürfnisse egal.

3

Wenn du ihm sagst was du brauchst, wie reagiert er dann?

Hast du nach dem Sex schon mal geheult? Du schreibst du könntest heulen.... vielleicht solltest du genau das mal tun.

4

Der übliche Rat, miteinander über die jeweiligen Bedürfnisse zu reden, kann man sich hier sparen, du hast es ja wohl ebenso oft wie vergeblich versucht.

Wie hat er denn auf die Anmeldung deiner Wünsche reagiert? Irgendwas muss er doch gesagt oder erklärt haben, warum er dich für die eigene Befriedigung benutzt, sich für deine aber nicht interessiert.

Ein anderer User hat schon so treffend gesagt: Wenn er verstanden hat, dass du leer ausgehst, was du dir wünschst und trotzdem sein 08/15-Nummer durchzieht, ist er schlicht und einfach gleichgültig, das kann man sich unter keinen Umständen schönreden.

Es gibt Männer, die können mit Frauen sexuell nichts anfangen, was über die Einholung der eigenen Befriedigung rausgeht.

Du wunderst dich über so viel Egoismus, allerdings wäre dir wahrscheinlich auch nicht gedient, wenn er sich dazu unter Einsatz seiner ganzen Großmütigkeit deiner erbarmt und sich mal ein paar Minuten notgedrungen für dich Zeit nimmt.

Partnerschaftlicher Sex schaut anders aus, oder sollte es zumindest. Dabei geht es doch um die gemeinsame Freude, die gegenseitige Spannung und nicht, dass einer auf Kosten des anderen irgendwas veranstaltet.

Fünf Jahre schlechter Sex. Ich wundere mich immer wieder über die Leidensfähigkeit vieler Menschen.

5

Danke für eure Antworten !!

Ich habe ihm schon oft klar gemacht dass mir dieses 0815 nicht genügt, er meinte immer ,er versteht nicht was mir fehlt ,jetzt meint er wenn ich zwischendurch auf ihm sitze ,dass ich somit automatisch einen Orgasmus habe und wir dann wieder zur üblichen Stellung übergehen können und fertig.
Es ist so frustrierend, kein Vorspiel, kein oral , einfach nur rein raus fertig.
Ich habe schon oft geheult, er bekommt es nie mit weil er direkt danach einschläft !!!!
Ich hatte vor unserer Beziehung zwar noch nicht viele Sexpartner , bei mir gibts Sex nur mit Gefühlen, aber so einen Sex hatte ich noch nie .
Ständig denke ich an den Sex mit meinem Ex , ich träume auch oft davon , einfach weil der jetzige Sex sooo grottenschlecht ist und ich nicht mehr weiter weiß, er macht sonst alles für mich, er ist großzügig, will dass es mir gut geht usw. Aber thema sex ist er einfach nur egoistisch 😭

6

Er meint er versteht nicht was dir fehlt? Naja, das wäre relativ einfach zu beantworten: Alles! Oder detaillierter, Streicheln, lecken, Orgasmus. Vielleicht versteht er das?

Er meint du hättest "automatisch einen Orgasmus wenn du oben bist". Schön für ihn. Dann sag ihm, dass du keinen hast.

weitere Kommentare laden
11

Seit 5 Jahren lässt du ihn einmal wöchentlich völlig lieblos drüberrutschen und zwischen den Zeilen beklagst du noch, dass die Quantität echt wenig sei?
Bemerkenswert!!!!

Entschuldige, die direkte Feststellung. Aber es ist doch so.
Ich könnte es verstehen, wenn es besonders liebevoll und anderweitig erfüllend zuginge. Aber da ist ja nix dergleichen.

Warum willst du mit so einem noch ins Bett?

Es klingt so, als würde er mit dir im Grunde auch nicht wollen. So dämlich kann er doch nicht sein, dass er nicht versteht, was du von ihm willst.
Weißt du, was ich vor x Jahren schon gemacht hätte: ihm einen Porno unter die Nase gehalten zur Veranschaulichung.
Und anschließend die Frage, ob er JETZT versteht und dazugelernt hat.

Hatte er schonmal Freundinnen oder bist du die 1.??

Er ist m. M. n. nur desinteressiert und bequem. Er ackert ein wenig auf dir rum. Mehr braucht er ja auch nicht. Und wenn er sich dumm genug stellt, kommt er auch jahrelang damit hin ohne sich weiter verausgaben zu müssen. Hat 5 Jahre prima geklappt!

Kommt er eigentlich mal auf dich zu oder geht die Initiative von dir aus?
Vielleicht schliefe die Sache ganz ein, wenn du nichts unternimmst oder ihn abweist.
Hast du das mal probiert? "Nein danke, es ist so langweilig mit dir u. ich komme nie. Ich passe!!

13

Mir ist die Quantität und die Qualität zu wenig!!!! Viel wenig!!!!
Warum ich noch mit ihm schlafe? Weil ich diesen Mann liebe, weil er sonst total lieb,fürsorglich und toll ist!!

Es ist als wäre er beim Sex ein anderer ,dort erkenne ich ihn nicht wieder 🤦‍♀️🤦‍♀️

Er hat nie viel über seine Vergangenheit gesprochen , er hatte wohl nie lange eine Freundin und vor meiner Zeit war er wohl länger alleine !!

Es ist wirklich traurig dass es ihm scheinbar egal ist ob ich komme oder nicht,Hauptsache er war am Schuss und gut ist.

Nein,ich habe keine Lust mehr auf ihn zuzugehen,dass macht schon er und ich habe jedes mal die Hoffnung da

14

Sorry ,zu früh abgeschickt
....jedes mal die Hoffnung dass es dieses Mal besser wird,leider werde ich immer eines Besseren beleehrt🙄 und gehe wie immer leer aus🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
17

Wie ist er denn im Alltag zu dir? Bringt er dir mal eine kleine Aufmerksamkeit mit oder liest zwischen den Zeilen, wenn du etwas sagst?

18

Hallo,er bringt mir im Alltag auch mal Blumen mit,schaut auf mich,fragt mich was ich brauche,wo er mich unterstützen kann,bucht uns zwischendurch ein Wellnesswochenende,Konzertkarten für meine Lieblingsband,bei der er vor kurzem 2h damit verbracht hatte an Karten zu kommen,da sie so gefragt sind ,nur um mir eine Freude zu machen, darum hab ich dann wieder schlechtes Gwissen dass ich so undankbar bin "nur" wegen dem Thema Sex🤷‍♀️

24

ER wird sich bewusst sein, dass er sexuell nicht der Brüller für dich ist und dir deshalb im Alltag fast jeden Wunsch versuchen zu erfüllen.

22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

23

Ich weiß auch nicht,warum es sexuell so gar nicht passt und wir sonst echt super harmonieren 🙄 es macht mich sehr traurig!!
Ich will ihn nicht wegen dem Sex verlassen und die Beziehung öffnen auch nicht,da für mich Sex und Gefühlte dazugehören und ich dies nicht trennen kann.
Bin echt ratlos

25

Ich würde ihm tatsächlich mal dem Spiegel vorhalten. ☺ Bedeutet du hast die Zügel in der Hand, oder wo auch immer 😏 und lässt ihn nicht kommen und hörst mitten drin auf. Wenn du ihn in der Hand hast, kannst du es ihm richtig zeigen wie mies das ist.. Und direkt danach mit ihm reden. Er wird dich sicherlich komisch anschauen. Und dann kannst du ihm erklären, dass es sich für dich jedes Mal so anfühlt und dich das traurig macht und sich soviel sexueller Druck aufbaut... Etc
Hilft manchmal. Viel Erfolg und wenn berichte doch bitte.