Was ist den bloß los?

Hallo

Ich verstehe zur Zeit die Männerwelt nicht 🤔
Bei Facebook schrieb mich ein Mann an den ich über eine Freundin kannte.
Wir hatten damals keinen Kontakt.
Aufeinmal meldet er sich und er wollte sich treffen recht schnell sogar aber je näher es dem treffen entgegen ging desto weniger schrieb er und umso mehr zog er sich zurück.
( zu seiner Vorgeschichte er ist seit 1 Jahr von seiner ex getrennt, er war mit ihr 3 Jahre zusammen und er wollte sie heiraten, sie hat dann per WhatsApp Schluss gemacht. Er hatte lange dran zu knabbern)
Heute habe ich ihm dann gesagt das ich den Kontakt einstelle da ich merke ( mein Bauchgefühl grummelt ) das er nicht will.
Da meinte er ja er merkt das er eine Schutzfunktion aufbaut.
Da sagte ich ich lösche seine Nummer und er könne sich wieder melden, wenn er wircklich Interesse am Date hat.
Da meinte er wieso ich den das gleich lösche .
Da meinte ich das es besser ist da ich mich kenne und doch nochmal ihn anschreiben könnte ( so die Katze lässt das mausen nicht )
Phh ich verstehe manchmal die Männer nicht wir schrieben uns grade mal 1 1/2 Wochen ja nur 10 Tage und es ging von ihm aus das treffen wollen und er schrieb guten Morgen bis er sich dann plötzlich zurück zog
Das verstehe ich immer nicht 🤦‍♀️
Mach ich was falsch ? Ich weiß es nicht

1

Hey die männer sind manchmal nicht zu verstehen... die ticken halt anders. Das nervt habe ich auch alles durch und meine mädels die solo sind haben auch solche probleme. 🤷‍♀️ weiss auch nicht was sowas immer soll.. man sollte doch davon ausgehen das wenn jemand ein treffen verabredet, dass er es dann auch will...

2

Ja genau und nicht dann so ein blablablub. Man merkt doch nicht beim schreiben ob es passt /funkt

4

Klar merkt man das, Ihr hattet doch vorher keinen Kontakt. Vielleicht hat er in den 10 Tagen gemerkt, dass er nicht gerne mit dir schreibt oder nach dem Date zu fragen, war eine Kurzschlussreaktion und er ist doch noch nicht bereit dafür.

Was Männer aber wirklich schlecht können teilweise, ist reinen Wein einschenken...

3

Wie alt seid ihr? Unter 13?
Schmeißt eure Handys weg und redet mal miteinander. Willst du mit mir gehen? Ja/nein/vielleicht...
Probiert es mal.

Das wäre mein Tipp.

5

Echte Männer sind nicht auf Facebook!

Und er so: mimimi
und sie so: mimimimimi

sorry der musste sein

6

Hallo,

er hat dir doch aber die Antwort gegeben. Du machst nichts falsch. Er wollte das Date, hat dann aber wohl gemerkt, dass er eigentlich noch nicht so weit ist - ob bewusst oder unbewusst-, ergo: Er baut eine Mauer um sich, geht auf Distanz (ist jetzt meine Interpretation von "Schutzfunktion aufbauen").

Dein Verhalten war doch in Ordnung: ihm sagen, du hast Interesse, er solle sich melden, wenn er so weit ist, bis dahin willst du keinen Kontakt bzw löscht seine Nummer, damit du nicht in Versuchung kommst, ihm doch zu schreiben und ihn so irgendwie zu bedrängen.

Ich finde es legitim zu sagen, dass man zwar WILL, aber gemerkt hat, dass man noch nicht KANN.

7

<< Mach ich was falsch ? >>

Ja, du hast seine Nummer nicht gelöscht.

Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Männern.

Wer dich will, lässt keinen Zweifel daran aufkommen.