Er grüßt mich nicht einmal mehr

Ich bin geschockt und fassungslos und muss mich hier nun zu Wort melden.

Ich datete drei Monate lang einen Mann. Wir hatten tolle Dates, mehrere Übernachtungen, der Sex stimmte. Er erzählte mir privateste Details, wir schauten schon nach einem gemeinsamen Urlaub. Unsere Dates dauerten bis zu 14 Stunden. Alles lief super.

Bis er eines Abends zu mir meinte, er hätte seine Ex-Freundin, mit der er acht Jahre lang zusammen war, wohl noch nicht ganz verdaut. Er brauche noch Zeit, um die Trennung zu verarbeiten und um über sie hinweg zu kommen. Sie waren zu dem Zeitpunkt erst ein halbes Jahr getrennt. Als wir begannen zu daten, war sie erst zwei Monate ausgezogen.

Jetzt war ich Samstag Nacht mit Freunden aus.

Wer kommt mit einer Frau in den Club? Knutscht mit ihr rum und tanzt? Er.
Ich stehe zwei Meter weiter, bekomme nicht mal einen Gruß. Er ignoriert mich.

Ein Freund von mir hat die Situation nicht gecheckt und hat versucht, sie anzugraben, als er bei der Bar war Getränke holen. Sie meinte, sie hätte "so gut wie" einen Freund und wäre mit jemandem hier.

Vor vier Wochen hat er mir noch geschrieben, dass er noch sehr viel Zeit für die Aufarbeitung benötigen wird.

Ich bin gerade im Schockzustand. Das scheint ja parallel gelaufen zu sein und er hat mich mit miesen Ausreden abgespeist.

Ohne Worte.

Mir geht es richtig mies und ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll.

3

Solche Idioten gab es zu allen Zeiten - und wird es leider immer geben.
Da hilft nur - je nach Temperament - alten Teller mit Gebrüll an die Wand pfeffern oder unter Lebenserfahrung abbuchen, notfalls mit ein paar richtig leckeren Cocktails.
Mehr Aufwand ist der Typ nicht wert.
LG Moni

4

Danke sehr.
Es ist einfach unfassbar, was für eine Lüge, die Ex verarbeiten zu wollen und dann die Nächste am Start zu haben...

5

Ich bin bald 13 Jahre bei urbia, glaub mir, das kommt regelmäßig vor. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Denk an die Cocktails ;-) ärgern ist absolute Verschwendung.
LG

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,

das ist ja mal wirklich eine richtig miese Nummer.....boah! Wie schäbig und gemein von dem Typ!

Da bist du auf einen richtigen Idioten reingefallen. Sei froh, dass es "nur" 3 Monate waren und es nun aufgeflogen ist. Verbuch es unter Erfahrungen und das du guten Sex hattest und hak den Blödi ab.

Mann, mann mann....es gibt ja echt Subjekte auf dieser Welt, die müsste der Blitz beim sch**** treffen.
Aber tröste dich: Karma is ne Bitch. Der bekommt auch sein Fett weg. Da bin ich von überzeugt!
Kopf hoch und lenk dich ab. Und verschwende keinen Gedanken mehr an diese Tröte. Isser nicht wert!

LG

2

Erstmal vorneweg, ich fühle mit dir. Das ist echt eine ganz miese Situation.

Ich denke auch, dass er wohl schon eine gewisse Zeit zweigleisig fuhr und sich dann für die Andere entschieden hat. Du solltest den Typen so schnell wie möglich aus deinen Gedanken kriegen.

Ich habe das auch schon einige Male erlebt, mal als Weggestoßene, mal als die Andere (irgendwann kommt sowas immer raus). Es ist unschön, meist waren diese Männern charakterliche Krüppel.

An deiner Stelle würde ich mich garnicht mal über die Ausrede ärgern, sondern über sein zweigleisig fahren. Ich denke, hier werden einige argumentieren, dass „daten“ ungleich zusammen sein ist, aber es ist ein Unterschied ob es zwanglos/offen läuft (und beide das wissen) oder sich schon sehr stark in Richtung Beziehung entwickelt (bei Planen eines gemeinsamen Urlaubs kann man schon davon ausgehen).

12

Das mag sein mit dem zweigleisig, allerdings war es sechs Wochen später nach dem Abbruch unseres Kennenlernens.

7

Verbuche es unter “dämliches Sackgesicht“, wirf meinetwegen eine Runde Dartpfeile auf sein Foto und sei bei allem gekränktem Stolz froh, dass der Kelch an dir vorbei gegangen ist und du nur nippen musstet.

Mit Abstand ist sein Verhalten so erbärmlich, dass es dich fast schon belustigen als kränken sollte.

Freaks gibt's.Tststs.

8

Dartpfeile sind auch eine sehr gute Idee :-)

9

Ich bin einfach noch im totalen Schockzustand.

Ich kann es nicht fassen, dass er offenkundig parallel gedatet hat und ekel mich richtig.

Seit einer Woche bekomme ich kaum Essen herunter, habe 2kg abgenommen.

Mir ist hundeelend zumute.

10

Es ist mies! Keine Frage! Aber diese Ausrede „noch nicht über Ex hinweg“ habe ich im Bekanntenkreis schon mehrmals mitbekommen. Jedesmal hatte derjenige einfach kein ernsthaftes Interesse und wollte das nur nicht sagen.

11

Ja das mag alles sein.

Bei uns war es aber auch ein Kuddelmuddel, wussten wohl beide nicht genau, was wir sind. Ob Freunde oder mehr. Haben da nie drüber geredet, was wohl angebraucht gewesen wäre.

Schimpft bitte mit mir. Der fehlt mir leider immer noch.
Ich hatte mit keinem meiner neuen Dates so eine Basis wie mit ihm. 14 Stunden haben wir uns immer getroffen... mit den anderen Dates gehe ich eine Stunde was trinken und sehe zu, dass ich nach Hause komme.