Sperma spritzt nicht

Hallo,
mich beschäftigt da etwas. Mir ist nun mehrfach aufgefallen, dass das Sperma meines Freundes nicht spritzt. Also wenn er kommt, läuft es einfach nur raus.
Bisher hab ich das bei keinem meiner vorherigen Partner erlebt, da war immer „Druck hinter“ und es hat eben gespritzt.
Mir ist es unangenehm ihn darauf anzusprechen, da käme ich mir blöd vor.
Aber irgendwie frag ich mich, warum das so ist? Und ob das normal ist? Weiß jemand etwas darüber? Kann das evtl sogar Auswirkungen auf seine Zeugungsfähigheit haben? Hab es echt noch kein einziges Mal anders gesehen bei ihm, das ist doch seltsam oder?
Würde mich über Antworten freuen, sofern da jemand was zu sagen kann. Danke.

1

Hi,

Ist genauso normal wie das von dir beschriebene Version. Zeugungsfähigkeit ist dadurch nicht eingeschränkt.

2

Es gibr Tröpfler und Spritzer, da hat mann keinen Einfluß drauf. Hat keine weiteren Auswirkungen

3

Normaler weise kontrahiert die Prostatadrüse bei der Ejakulation mehrfach und drückt so den Samen plus Prostataflüssigkeit nach außen.

Diese Kontraktion scheint bei Deinem Partner nicht so ausgeprägt zu sein. Was keinerlei Auswirkungen auf seine Zeugungsfähigkeit hat.

Tipp: Wenn Du es eher spritzend haben möchtest, kannst Du mit dem Finger durch seinen Anus seine Protasta erstasten. Mit etwas Übung kannst Du damit aus dem Herauslaufen tatsächlich ein vermehrtes Herausschießen bzw. Spritzen herbeiführen.

4

Naja es kommt drauf an wie lange der letzte Samen Erguss her ist.
Ancheinend kommt dein freund öfter und somit ist da nicht mehr wirklich druck drauf.
Aber Schlimm ist es ajfkeinen Fall. Mein Mann z b verliert sehr wenig sperma, jedesmal. Es läuft bei mir kaum was raus, kenn ich so auch überhaupt nicht aber anscheinend scheint es bei ihm einfach normal zu sein