Duschgel

Mein Mann hat festgestellt, dass er weniger empfindsam am Penis ist und die Erregung nicht so stark bei ihm ist, wenn er kurz vor dem Sex geduscht hat.

Er benutzt normales Duschgel von einer bekannten Markenfirma. Kann es einen Zusammenhang geben?

15

Beruhigt euch doch mal alle :D

Leben und leben lassen....

Definitv BRAUCH der Intimbereich keine Zusätze, gesünder ist ohne alles!!!
Wer sich dennoch besser fühlt mit, muss wirklich auf sanfte Waschlotionen zurück greifen!

Kenne niemanden der stinkt, weil er unterum nur mit Wasser wäscht#winke

19

Ich sag mal so, ich kenn niemand, der auf due Idee käme, da keine Seife und Co. zu benutzen...aber manche behaupten ja auch, man braucht für nichts Seife am Körper. Wasser reicht aus,selbst beim Haarewaschen...
Jeder, wie er mag. Ich benutz sogar das ganz normale Duschgel. Keinerlei Probleme überall Pfirsichhaut ..

22

Da gehe ich völlig mit. Die Kollegen verstehen halt einander 🤭

Wenn ich mit meinen Alten rede höre ich ganz oft, dass ich bitte kein oder nur einen Minitropfen Duschgel ins Wasser geben soll. Die kennen das gar nicht anders, war früher total normal und schau mal einer an, mehr Krankheiten "da unten" gab es dadurch auch nicht.

Also sollten sich hier einige echt mal beruhigen und runterfahren 😊

weitere Kommentare laden
1

Sorry, aber das erste was mir dazu einfällt;
Onaniert er während dem Duschen?
Dann is es kein Wunder, das er nicht so empfindsam ist.

3

Er onaniert nicht vorher, dann würde er gar keinen mehr hoch kriegen. Laut seiner Aussage.

2

Wieso benutzt denn dein Mann Duschgel in der Intimregion? Nur mit Wasser reinigen ist deutlich besser für die Hautbarriere.

Aber um deine Frage zu beantworten, ja, ich kann mir das durchaus vorstellen. Auch das viele Wasser und die Wassertemperatur spielen eine Rolle. Ich merke das bei mir auch, wenn ich baden, dass ich deutlich trockener bin und Sex ohne Gleitgel schwierig ist. Der Körper braucht dann erst wieder ne Weile (über Nacht) bis er seine gewohnte Hautumgebung wieder hergestellt hat.

4

Wie widerlich sich nur mit Wasser gerade in der Intimregiion zu waschen. Sowohl bei Mann und Frau..wenn ich sowas lese, bekomm ich Würgereiz. Wenn man ein mildes, dem Ph Wert der Haut entsprechendes Waschgel benutzt, fehlt sich da gar nichts. Ich würd den Mann noch nichtmal mit der Kneifzange anfassen, wenn er sich da nicht richtig wäscht.

5

Das finde ich allerdings auch. Da wird ja auch raus uriniert. Pfui geier

weitere Kommentare laden