Erpressung nach ONS

Hallo,

Ich möchte mir das nur mal von der Seele schreiben und vll hilft es jmd der in der gleichen Situation war.

Vor ein paar Wochen hatte ich dummerweise einen ONS. Wieso? Weshalb? Warum? Nicht so einfach. Es hat sich aus der Situation ergeben und ich hatte direkt danach ein furchtbar schlechtes Gewissen. Ob ich es gebeichtet hätte weiß ich aber nicht.

Direkt am Tag danach habe ich eine Nachricht bekommen (blöderweise kennen wir uns oberflächlich schon länger) dass er von mir innerhalb der nächsten Stunden 1000 Euro will. Sonst erzählt er es meinem Mann und er hätte wohl auch Bilder gemacht?!

Nach einem anfänglichen panikanfall saß ich knapp eine Stunde nach der Nachricht bei der Polizei und hab Anzeige erstattet. 1. War ich nicht bereit auch nur einen Cent zu zahlen, 2. Wer garantiert dass er dann nicht noch mehr war, und 3. Der Gedanke, bin ich die erste bei der er es versucht oder ist das eine Masche?

Soweit so gut, Anzeige wurde aufgenommen ermittelt und die Verhandlung in der ich als Zeuge Aussagen muss steht noch aus. So wie es aussieht hat er das nicht zum ersten Mal gemacht und es steht nun eine Freiheitsstrafe, mindestens jedoch eine Geldstrafe im Raum...

Meinem Mann habe ich am Abend der Anzeige alles gebeichtet. Er hätte es durch Post der Polizei sonst vll eh erfahren.

Er wollte dass ich ausziehe, wir haben gestritten, uns angeschrien, geweint, uns umarmt, geschwiegen. Wir gingen ein paar Tage durch die Hölle... Und nun? Wir haben viel geredet. Tun wir noch. Vorher saßen wir nur da und haben Serien geschaut. Wir kuscheln wieder, nehmen uns Zeit für uns, haben wieder mehr Sex und sind uns näher als viele Jahre zuvor. (15 Jahre zusammen).

Ein seitensprung hat einen Grund. Schweigt nicht. Findet zusammen die Ursache und bekämpft sie.

2

Hut ab, dass Du das Schwein angezeigt hast! Die Umstände des ONS werte ich nicht, aber solche Typen gehören einfach angezeigt. So einer macht das wieder.
LG Moni

4

<< So einer macht das wieder. >>

Jetzt nicht mehr!

5

Bei "so einer" meinte ich nicht nur den einen speziellen .....bin sicher, solche Fälle gibt es mehr.
LG

1

Sowas gibts? Echt krass!

Du hast jedenfalls richtig gehandelt, sehr gut!

Ich finde, Seitensprünge werden überbewertet. Es mag Gründe geben, aber es gibt auch Schlimmeres als ein- oder zweimal fremdzuvögeln (längere Affären sind was anderes, weil sie langfristig die Beziehung zermürben). Wenn es euch hilft, eure Liebe neu zu entdecken, umso besser. Ich wünsche euch alles Gute!

LG

3

Du hast die beste Alternative gewählt!

#pro

6

Hut ab! Gut gemacht!

7

🤔 bin gestern Abend zu einer Freundin gefahren und die selbr Geschichte kam im Radio. Frau hat mit einem Bekannten einen ONS, er erpresst sie, sie zeigt ihn an und es kommt raus dass er es schon öfters gemacht hat.

8

Ich war auch erschrocken, wie oft so was vorkommt. Wenn man sich da mal mit beschäftigt kann man ne Menge dazu finden. Hat mir auch die Polizei bestätigt, so selten kommt das gar nicht vor.

9

Ja manche bekommen die Kurve nochmal. Hoffe du hast gelernt lieber vorher zu reden als danach.

Mein Ex hatte ganze 3 Affären und nein da rede ich nichts mehr den habe ich dann rausgeworfen #rofl

So kann es auch kommen, aber die Erpressung geht gar nicht, gut das du den Mut hattest und es angezeigt hast.

10

Du hast absolut richtig gehandelt mit Punkt 1, der Anzeige, und auch dem Beichten.
Zu Punkt 2: Im Moment erscheint dir alles rosig, besser, näher,... Aber du hast einen Giftpfeil in diese Ehe geschossen, der euch auch in Zukunft noch weit auseinander bringen kann. Dein Mann wird einige Phasen durchlaufen, und wenn du Pech hast, wird er doch noch in eine Phase der Wut kommen. Dann wird er dich evtl. betrügen oder sogar verlassen.

11

Das kommt mir extrem bekannt vor.
Nicht mir, aber eine Person die ich kenne ist das GENAUSO passiert. Ebenfalls Drohungen das dem Ehemann was geschickt wird, oder 1000€.

Kurze Frage; ist dieser Mann zwischen 29 und 35 Jahre alt ? Dunkel braune Haare ? Macht nebenbei Shows für JGA oder sonstige Veranstaltungen?

Bitte um pn...

12

Nein, diese Beschreibung passt nicht auf ihn.

13

Danke für deine Antwort.
Ich war sehr erschrocken wie genau das ins Bild passt. Der besagte Mann, von dem ich die Geschichte kenne, kommt aus nrw und ich vermute er hat es ebenfalls bei mehreren Frauen probiert.
Ist definitiv unter 40. Genaues Alter weiß ich nicht.
Allerdings schlank und achtet sehr gut auf seinen Körper, eben wegen dem exklusiven Nebenjobs

weitere Kommentare laden