Dreier mit folgen?

Hallo
Mich würde interessieren ob ihr schon einen dreier hattet und darauf folgen für eure Beziehung etc entstanden sind?wenn ja welche?

Ich möchte mich kurz halten :
Bin w Ende 20 ,verheiratet, habe Kinder
Mein mann und ich kennen uns schon seeehr lange. Das Thema dreier gab es schon vor unserer Beziehung. Wir sprachen darüber dass es sein Wunsch ist irgendwann mit 2 Frauen Spaß zu haben.
Ich habe nichts dagegen...ich selbst hatte ebenfalls keine Erfahrungen diesbezüglich gesammelt. Jedoch schon mal was mit einer Frau gehabt.
Es macht ihn auch sehr an mich mal zu erleben mit noch einem Mann und ihm. Ja die Vorstellung macht mich auch geil aber ich möchte es nicht ausleben. Warum?weiß ich nicht es ist einfach ein Phantasie Ding.

Nun ist es so es wird definitiv bald zu einem dreier kommen mit noch einer Frau.
Wir sind Freunde seit fast einem Jahr, sie Single auch kinder
Wir Unternehmen viel miteinander,verstehen uns. Nur ich schreibe mit ihr...
Wir kamen uns schon zu dritt näher, es ist schön. Alleine die Vorstellung zu dass mein mann eine andere verwöhnt mit mir ist toll.
Ich beReue nichts wenn wir uns zu dritt näher kommen, alles ist okay für mich.
Und dann gibt es die Tage wo ich darüber nachdenke was passiert wenn es passiert ist?
Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken...
Mein mann würde keine Beziehung mit ihr eingehen (ihre Kinder sind sehr anstrengend ) aber das hat doch nichts zu heißen?
Was ist wenn sie Gefühle entwickelt?

Okay sie hat sich zuerst nicht getraut...aber ich habe ihr vermittelt es ist alles okay für mich. Mit meinem Mann habe ich drüber gesprochen es ist auch alles okay für mich.

Doch sind Tage da wo ich über alles nachdenke, was passiert wenn?
Ich möchte das ganze auch aber ohne Konsequenzen.

Ja wir haben Probleme in unserer ehe. Nicht seit ein paar Wochen sIndern schon länger.
Nein keine Affäre etc
Ich denke und hoffe die Probleme werden nächstes jahr eine andere Wendung nehmen. Zumindest habe ich einen weg gewählt,denn hier ist niemand zu 100 % glücklich. Ich denke diese Situation führt such zu meinen bedenken.
Er hat Mitleid mit ihr denn sie ist alleinerziehende etc.
Was ich mir erhoffe von meinem Post?
Einfach eure Meinung.

Grüße

1

Hallo. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es besser ist sich eine fremde Frau für solch ein Vorhaben zu suchen. Wir selber hatten mit einer Bekannten von mir einen Dreier. Von meiner und seiner Seite her war auch danach alles okay, nur bei ihr nicht.
Sie hat angefangen sich komisch zu verhalten, hat Lügen über mich verbreitet und da sie auch meine Arbeitskollehin war hat sie letzendlich gekündigt. Seidem nie wieder was von ihr gehört.

Wir hatten mehrmals was mit fremden Personen. Das Danach ist einfach besser. Die Person ist weg und man sieht sie nie wieder wenn es ein Reinfall gewesen ist.
Auch solltest du dir zu 100% sicher sein. Wenn du nur etwas Zweifel hast, solltest du es lassen. Das kann für die Freundschaft und für die Beziehung das Aus bedeuten.

7

Wo findet ihr diese fremden? Ich suche und suche und finde seit 2 Jahren nichts

2

Ich kann dir nur dringend davon abraten, wenn ihr eh schon Probleme in der Beziehung habt!
So etwas kann man machen, wenn die Beziehung stabil ist und das Sexleben ausgewogen.

Ansonsten würde ich lieber ein anderes Paar dazunehmen, kann aber mit Frauen auch nicht viel anfangen.

3

Was sind denn Eure Probleme, die sich nächstes Jahr in Luft auflösen?

4

Ich verstehe den Zusammenhang nicht...

Du schreibst doch klar und deutlich, dass du es nicht ausleben willst. Dann schreibst du, dass es bald zu einem Dreier kommen wird. Warum denn, wenn du es eigentlich nicht willst? Und in welchem Zusammenhang dazu steht, dass dein Mann Mitleid mit ihr hat? Will er den Dreier angeblich aus Mitleid oder wie?

Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr Eheprobleme habt, die sich im kommenden Jahr automatisch von selbst lösen - gibt es sowas? Ich würde an deiner Stelle nicht darauf vertrauen, das sich mit einer Änderung von äußeren Umständen die Probleme von selbst lösen.

Ihr solltet für euer Vorhaben eine stabile Beziehung führen und nicht aus der Verzweiflung heraus solche Experimente starten.

5

Ich sehe es auch so wie die anderen. Lass lieber die Finger davon, meiner Meinung nach kann es nur schiefgehen. Ihr habt Probleme in der Ehe, ihr unternehmt zu dritt etwas, habt Spaß, ihr nähert euch mit ihr an? Da ist doch Drama vorprogrammiert. Entweder er verliebt sich in sie, oder sie verliebt sich in ihn. Ich würde für einen Dreier auch immer nur eine Fremde nehmen, es geht doch nur um Sex, nichts anderes. Wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann wird es schwierig. Ich würde schleunigst die Notbremse ziehen wenn es nicht zu spät ist. Ich würde keine 3 Person in meine Ehe lassen. Sex ist denke ich etwas anderes, aber sonst nichts.

6

Guten morgen,

Ein gutgemeinte Rat, lass es lieber sein! Do wie du die Lage schilderst kann es nur schief gehen. Ich spreche aus Erfahrung, bin heute deswegen geschieden. Eine Beziehung die nicht intakt ist hält sowas kaum aus.

Alles gute

9

Hallo
Danke für deinen beitrag
Darf ich fragen wieso eure Beziehung dadurch in die Brüche ging?
Ich habe gegenüber meinem Mann meine Angst geäußert dass sie vielleicht Gefühle entwickeln könnte.
Er sieht das niCht so,sagt sie sei "bodenständig "genug dafür

Wir sind an einem Punkt wo sie sehr in unserem Leben mit drin hängt...ich habe angst,alles zu verlieren.
Ich traue beiden es nicht zu,aber wir haben echte Probleme in unserer ehe.
Egal welchen Weg ich wähle wird es hier zu 90% in die Brüche gehen...
Habe keine kraft es nimmt mir alles Die Luft zum atmen und die Kraft zum ausbrechen denn es ist da ein Herz das schreit: er ist die Liebe deines Lebens :-(

8

Also wenn ein Dreier, dann NIE mit jemandem der Teil meines Lebens ist.

Das kann nicht gut ausgehen.

Sucht euch jemanden, der danach einfach wieder verschwindet.