Österreich. Vl erfahrung?

Hallo mein Mann und ich suchen eine Frau für einen 3er. Wir wollen das unbedingt probieren :)

Swingerclub will er nicht und ich möchte nicht wirklich mit eine Prostituierten schlafen da ich nicht wirklich weiß wie es da mit der Hygiene Krankheiten etc steht. Wenn ihr versteht.

Da wir ein kleines Baby haben ist auch nicht wirklich was mit ausgehen und suchen. Vorallem w<sste ich nicht mal wie :P

Und Freundeskreis haben wir hier wo wir wohnen noch nicht wirklich einen da wir noch nicht so lange hier wohnen.

Also vielleicht hat wer Erfahrung wie man am besten eine Frau für einen 3er findet 🙈 gibs Webseiten?

Vielen Dank im Voraus

2

Also wollt ihr fremd vögeln wärend euer Baby neben an/oben wo auch immer schläft und jeden Moment wach werden kann?

Viel Spaß aber kümmert euch erstmal um eine Betreuung

3

Wenn Sie aber miteinander sex haben, nur zu zweit, brauchen sie dann jetzt fortan auch immer eine Betreuung oder wie?
Also mal ehrlich... Immer schön realistisch bleiben.

5

Was redest du für nen Quatsch wo steht das denn? Also bitte sry aber wenn du nichts produktives zu sagen hast dann schreib doch nicht. Sry aber ich muss gerade so den kopf schütteln wie man nur sollche doofen antworten geben kann.

weitere Kommentare laden
1

geh auf www.joyclub.de, denke da wirst Du fündig

4

Schaut mal auf websingles.at - dort treiben sich so einige Frauen herum die nach Dreiern suchen 😉

8

Ich finde das daneben

9

Können Sie mir meine genaue Fragestellung zu Ihrer Antwort geben?

10

Eine Frage findet man nicht daneben, sondern eine Aussage

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Wir haben auch lange gesucht!

Vorweg möchte ich sagen deine Bedenken zwecks Hygiene und Krankheiten bei einer prostituierten kann ich verstehen.
Aber selbst bei einer fremden bist du da auch nicht abgesichert.

Wir haben uns tatsächlich für eine entschieden. Das Bordell hat eine Homepage und Infos über alle Mitarbeiterinnen.
Auch deren Leistungen. Einige boten auch sex mit Paaren an.

Jedoch kann ich auch begleitagenturen empfehlen. Du kannst per Mail deine Wünsche abklären und Leistungen die ihr wollt!
Auch Gesundheitscjecks sind vorher möglich.
Außerdem könnt ihr das terminlich planen evtl auch in einem Hotel.

Swingerclub war auch nicht meins.

Lg und viel Erfolg