Besser zum Orgasmus kommen

Wir sind zurzeit am üben für ein zweites Wunder. Ich habe sehr Lust auf Sex mit meinem Partner. Geniesse den Sex sehr. Jedoch komme ich nicht immer zum gewünschten Orgasmus.
Habt ihr Tipps wie ich besser zum Orgasmus kommen kann?

1

Rede doch mit deinem Partner darüber? Verstehe das Problem nicht so ganz🤔
Oder ist er das Problem...geht nicht auf dich ein?

Glaube nicht das dir einer einen Rat geben kann wie DU besser zum Orgasmus kommst🤷‍♀️

Lg

2

Sich schon mal nicht mit Zwang darauf fokussieren, das wird nichts. Und sonst musst doch du wissen was dich anmacht. Sag es deinem Partner oder leg selbst zusätzlich Hand an und genieße

3

Kopf ausschalten und nicht drüber nachdenken. Man muss auch nicht immer einen haben, so meine Meinung.
Schaffst du es denn bei dir selbst? Dann hilf nach oder eben einfach mal dem Partner sagen, was du willst.
Da kann ein forum nun wirklich nicht helfen und im übrigen meist auch keine Freundinnen. Denn das ist nur euer Bier, das von deinem Partner und dir.

4

Danke euch werde es probieren.

5

Ich lege immer auch selbst mit Hand an.
Ob das normal ist, weiß ich nicht, aber mir gefällt es und so lange mein Partner alles sieht, passt es dir ihn auch. ;)