Dreier mit 2 Männer

In meiner Fantasie habe ich Sex mit 2 Männern. Einer widmet sich ausgiebig meinen Brüsten und der andere verwöhnt mich ausgiebig oral. Aber es wird nur bei der Fantasie bleiben. In Wirklichkeit könnte ich mich nie frei hingeben bei einem Fremden.

1

Und du willst uns genau was damit sagen?
Einfach ein Mitteilungsbedürfnis?
Jeder hat rege Fantasien ob man die nun in der Tat umsetzen möchte oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.

2

Bist du in einer Partnerschaft oder Single? Und würde dein Partner es wollen?

3

Ich bin verheiratet. Es wird wahrscheinlich nur eine Fantasie bleiben. Mein Mann würde das nicht toll finden.

4

kann man dir irgendwo privat schreiben?

weiteren Kommentar laden
6

Wieso fragst du deinen Mann nicht mal nach seinen Dirty Fantasien und erzählst von deinen?