Zu feucht. Was tun?

Hallo ihr lieben 😊

Wenn ich so richtig wild werde werde ich immer feuchter und feuchter. Irgendwann spüre ich kaum noch was und er auch nicht.
Was kann ich tun?🙈
Ja, Beckenboden Training mache ich.

Suche jemanden der das kennt und vielleicht wirklich nen Tipp hat. Viele finden feucht ja toll, aber es gibt eben auch ein zuviel...

Lg

1

Mit nem Zewa abwischen? Also so nem richtigen saugfähigen?

Sorry, aber ich kann diesen Post nicht ernst nehmen 😂

2

Es gibt viele Frauen die dieses Problem haben. Genauso viele die zu trocken sind.

Und du machst dich lustig 🤦🏼‍♀️

3

Danke

4

<< Ja, Beckenboden Training mache ich. >>

Du machst schon das Beste, was es für dein Problem gibt.

Ihr könntet ein Kondom mit Noppen probieren, aber da hat dein Mann nichts davon.

Die Straßenbahn hat Sandstreuer, die für mehr Reibung auf nassen Schienen sorgen. Ob es so etwas auch im Erotik Shop als Hilfsmittel gibt, weiß ich nicht.

6

Kondome sind so garnicht sein und würde ja auch nur mir was bringen.
Sand im Getriebe ist glaub ich auch nicht so fertig😅

5

Ich habe dieses „Problem“ auch. Mein Mann findet es toll, aber mich nervt es manchmal doch irgendwie. Vor allem wenn der Eisprung kurz bevor steht. Da muss ich oft Höschen und Slipeinlage wechseln. Während dem Sex ist es auch ab und zu etwas störend, je nach Stellung flutscht er dann raus. Am besten klappt es wenn ich auf ihm sitze oder er hinter mir steht.

7

Ja zur Eisprung Zeit ist es am schlimmsten, aber auch sonst.
Ohne Sex laufe ich nicht aus, aber während dessen...
Ja von hinten geht ganz gut, aber insgesamt trotzdem doof. Er ist echt toll und bringt mich gut zum Orgasmus, aber ich ihn nicht also zumindest nicht beim Sex.

8

Da weiß ich leider auch keinen ultimativen Rat🙈 Eventuell öfter Stellung wechseln, ein längeres Vorspiel, zwischendurch mal mit Händen und/oder Mund die Führung übernehmen. Kommt ja auch drauf an was Man(n) so mag :)

9

...zumindest manchmal.

Manch al habe uch das gegenteilige Problem: wenn mein Mann zu viele Stellungswechsel einbaut, werde ich irgendwann zu trocken. Aber das habe ich jetzt noch nicht gezielt versucht, wenn es zu nass wird.

Ist vielleicht einen Versuch wert? Vielleicht auch wirklich zwischendurch abwischen?

Viel Erfolg.

10

Wir haben viel Abwechslung bei und wenn ich gekommen bin geht es auch kurz, aber naja

Ja abwischen werde ich probieren 😅🙈

11

Ich hatte das, als ich vor ca. 7 Jahren für 1 Jahr die Pille abgesetzt hatte. Kam dann von jetzt auf gleich und auch nur, wenn ich erregt war.
Das kann tatsächlich unangenehm sein, weil man eben kaum was spürt. Mein damaliger Partner meinte auch dass er sowas noch nicht hatte und er hat tatsächlich kaum was gespürt, obwohl er recht gut bestückt war und ich sagen würde, dass ich eine recht gute Beckenbodenmuskulatur habe. Ich hab dann tatsächlich zwischendurch (beim Stellungswechsel) kurz drüber gewischt. Dann war es etwas besser. Als ich dann wieder mit der Pille angefangen habe, war es weg und jetzt nehme ich die Pille auch seit ca 1,5 Jahre nicht mehr und die krasse Feuchtigkeit kam zum Glück nicht wieder. Bei mir war das damals wohl hormonellbedingt 😬

12

Ja das ist definitiv hormonell. Mit Pille war das nicht so, aber da war das sexuelle Empfinden dafür nicht halb so gut.

13

Oh ja, das kenn ich auch.
Mit meinem neuen Mann bin ich nach jeglichem Vorspiel gleich immer sowas von bereit und feucht, dass es manchmal echt zuviel ist...
Ich finde das Wischen mit Zewa, was ja sinnvoll wäre, ziemlich stimmungstötend, also wische ich per Hand mal unauffällig bei Stellungswechseln oder wenn ich merke, das geht nicht mehr so weiter, wird er eben oral zum Höhepunkt gebracht, das genießen wir dann beide. Meistens bin ich dann vorher schon gekommen.
Ich denke, mein Mann freut sich prinzipiell, dass er mich so anmacht, das geht deinem bestimmt auch so!

14

Ich kenne das auch um den Eisprung herum.Wir unterbrechen dann schon mal und wischen mit einem Handtuch Penis und Scheideneingang trocken und machen dann weiter; das ist doch nicht schlimm, sondern natürlich;-)