Mädls wann hattet ihr euren ersten vaginalen Orgasmus?

Hallo meine Lieben,

ich frage mich, wann die Damen hier ihren allerersten vaginalen Orgasmus hatten?

Ich bin zugegeben noch sehr jung (22) und schaffe es einfach nicht vaginal zu kommen.
Den Sex selbst genieße ich wirklich und wenn ich oben sitze, habe ich das Gefühl, ich komme einem Orgasmus schon sehr nahe.. aber leider verfliegt dieses Gefühl dann im Laufe des GV oder ich verliere die Geduld und lege dann doch selbst Hand an. Naja, oft hat auch mein Partner nicht das Durchhaltevermögen stundenlang zu warten! 😅

Wie war das bei euch? Mir hat mal eine Frau gesagt, bei ihr hätte es erst mit 30 geklappt und es hätte stundenlange ‘Arbeit’ gebraucht. Ich wäre angeblich noch zu jung.. zumindest ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering so früh bereits vaginale Orgasmen zu haben.
Nur meine Mädls schaffen es wohl auch 🤨

Ich würde einfach gerne mal dieses Gefühl kennenlernen! Ist der vaginale Orgasmus anders bzw. stärker/schwächer?

Danke und lg 🤗

1

Ich kann dir auf deine Frage nur mit 2 Worten antworten: Noch nie!

Ich bin 35, bin zum zweiten Mal verheiratet und hatte zwischen den 2 Männern einige rein sexuelle Kontakte.

Mag sein, dass ein paar wenige Frauen ihn kennen. Aber für sie meisten wird er ein Mythos sein.

Mach dir selbst sich keinen Druck.

2

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: noch nie

Ich bin nun 34 Jahre alt, hatte in den letzten 18 Jahren 5 Sexualpartner, aber noch nie einen vaginalen Orgasmus.
Allerdings kann ich berichten, dass ich lange Zeit nicht viel vaginal gespürt habe und das sich das in den letzten Monaten verändert hat. Vielleicht klappt's ja doch noch ;-)

Bleib entspannt :)
Du bist noch sehr jung :)

3

Na vllt werde ich ja dann nochmal überrascht. Werde bald 30 ? ich habe im Alter von 18-19 ein paar mal einen gehabt, aber seitdem klappt es nicht mehr ?????

4

Bin 37 und hatte den ersten Orgasmus ohne Klitorisstimulation vor ca. Einem Monat.
Aber nicht durch Penetration mit dem Penis, sondern als mein Mann mich Fingerte und dabei genau den richtigen Winkel und Intensität für meinen G-Punkt hatte.

Es war schon ein bisschen anders als bei einem Orgasmus mit Klitorisstimulation aber jetzt auch nichts was meine Welt aus den Fugen gerissen hätte...

5

Es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Es ist immer die Klitoris mit einbezogen, direkt oder eben indirekt. Die Schwellkörper reichen weit in den Beckenboden hinein, nur ein kleiner TEil ist sichtbar. Hast du dir mal so ein Modell von der Klitoris im Netz angeschaut?

https://www.sleazemag.com/lifestyle/panorama/ein-modell-macht-schule-eine-klitoris-aus-dem-3d-drucker/

6

Ich glaub das erste Mal war bei mir mit 16.
Ich habe viel experimentiert und war immer sehr offen mit meinen Partnern.

Jetzt bin ich 21 und es klappt immer noch.
Genauso Orgasmen durch analverkehr.

Ich glaub das ist bei jedem anders und vorallem kein Muss!
Entspannt dich und versteife dich nicht zusehr darauf :)

7

Hey, also ich bin 24 Jahre alt und bei mir klappt das schon immer ? naja gut, einige Männer waren weniger gut da hat das dann nicht harmoniert und ich hatte keine Lust weiter zu machen. Aber so an sich mit meinem Partner klappt es immer. Und ich habe sex seit dem ich 15 bin.

8

Hier auch noch nie, mit Mitte 30.

War über 30, als ich überhaupt meinen ersten Orgasmus hatte. Geht bei mir nur mit dem richtigen Spielzeug.

Sex mag ich trotzdem.

9

Hi auch.
Ich glaube das war so mit 19/20 rum. Funktioniert heute noch (bin frisch 33) und 2 vaginalen Geburten. Man hatte ich Schiss, dass es danach nicht mehr klappt :).
Allerdings schon immer nur in der Missionarsstellung plus richtiger Winkel :P. Mein Mann weiß genau wie er das machen muss. Und nein, meine Klit wird dabei nicht stimuliert. Klappt nämlich auch aufm Rücken liegend mitm guten alten Dildo astrein.

Ich selbst/persönlich finde schon, dass es sich unterschiedlich anfühlt. Der klitorale Orgasmus ist recht zügig erreicht und auch recht zügig abgeebbt. Der vaginale Orgasmus baut sich n bissel auf (tief drinnen.. Mein Mann spürt das übrigens, sagt er) und fühlt sich.. Joa.. Schon intensiver und etwas "länger" an.. Jedenfalls für mich ;).