Ich träume von Sex...........

mit meinem Ex und unseren Nachbarn (M+W).

Ich habe mich vor 3 Jahren getrennt, durch die KInder sehen wir uns häufig.

Ich träume schon ab und zu von Sex, aber letzte Nacht war der Traum sehr detailgetreu und ich kann mich sehr gut daran erinnern.
Wir hatten (im Traum) Sex zu viert mit Partnertausch und doppel.....
Dabei reden wir mit dem Pärchen nicht einmal! Sie hat mal mein Kind geschlagen und wir haben eine Ansage gemacht- seitdem ist Funkstille! Und jetzt dieser Traum!
Ich will auch meinen Ex nicht zurück!

Will mir dieser Traum irgendetwas sagen? Ich glaub, ich will heute nicht einschlafen.

1

Ich hatte zuletzt im Traum eine Einhornfarm,...& hatte braune Haare.
Meine Jüngste hat heute geträumt, das Muscheln Schnecken gebären.
Meine Älteste war Luna Lovegood,...

Was das zu bedeuten hat? Nicht! Es sind nur Träume.

2

Wenn ich mit allen Sex haben könnte, von denen ich schon geträumt habe...🤤

Vor allem in der Schwangerschaft war das schlimm.
Das bedeutet nix. Außer vielleicht dass du lange keinen Sex mehr hattest oder dich Sex an dem Tag beschäftigt hat (zum Beispiel eine Szene in einem Film) und das vermischt sich dann mit anderen Sachen aus deinem Leben. Träumen ist unter anderem das verarbeiten des Tages.

3

Ich kann nur zustimmen 😄

"Wenn ich mit allen Sex haben könnte, von denen ich schon geträumt habe...🤤"

Es war nur ein Traum 😉

4

Der Traum will dir mutmaßlich sagen, dass du nach Ansicht deines Geistes mal wieder sex haben solltest. Mehr aber auch nicht und bestimmt auch nicht auf diese Personen bezogen.

5

Ich finde es sehr erstaunlich, dass meine Vorrednerinnen die Bedeutung von Träumen allesamt völlig beiseite wischen.

Der Traum sagt Dir natürlich nicht, dass Du mit Deinem Nachbarn in die Kiste gehen SOLLTEST, aber schon, dass ein Teil von Dir sich das WÜNSCHT.

Ein Traum sagt also nichts über die Zukunft (es sei denn, man heißt vielleicht Selma und wohnt im Westerwald), wohl aber etwas über Deine Wünsche.

6

War der Traum unangenehm oder anregend? Das ist ja schon ein wesentlicher Unterschied. Wenn er anregend war, fehlt Dir vielleicht körperliche Nähe.
Für mich klingt es darüber hinaus nach dem Ausdruck eines Harmoniebe- /Nähebedürfnisses. Gerade weil es um die Streit- Nachbarn und den Ex ging.

7

also ich fand den Traum eher beängstigend. Im Traum habe ich mich unwohl gefühlt und konnte nichts genießen, eher so eine Art Pflichtübung.