Seine Vorliebe Beine und Strümpfe

Mein Freund hat die Vorliebe für meine Beine.
Am liebsten mag er es wenn ich schöne halterlose Strümpfe anhabe. Auch süße helle, geringelte oder weiße baumwoll söckchen findet er geil was ich an seiner Erregung spüre.
Würde gern wissen wollen, wie ihr diese Vorliebe findet und ob ihr die Strümpfe oder Socken dann auch extra öfter anziehen würdet?

LG
Jessi

1

wie soll man das schon finden? Es gibt viele Vorlieben, da finde ich diese harmlos und würde meinem Mann zuliebe des öfteren Socken anziehen. Beim einen sinds Socken, beim anderen hohe Schuhe ☺️

2

Wenn es ihm gefällt - warum nicht. Ist ja jetzt nix dramatisches 🤷‍♀️

3

Ich finde das jetzt auch überhaupt nicht schlimm.
Würde mein mann darauf stehen würde ich sie auch viel öfter anziehen

4

Jeder Jeck ist anders. Was wir hier finden und machen würden ist völlig irrelevant.

Das sind mag man, das andere nicht. Vieles probiert man aus, manches nicht.

5

Das eine mag man, sollte es heißen.

6

Naja, ich würde es anziehen, wenn ich Sex will, wenn nicht, dann eher nicht. Erwartet er denn, dass Du das trägst oder freut er sich einfach nur, wenn es der Fall ist? Wenn er es erwarten würde und z.B. mit Vorwürfen reagiert auf nackte Füße oder andere Socken als die von ihm präferierten, würde es mich stören, wenn ihm das egal ist und er einfach nur auf das besonders abfährt, wäre es okay für mich. Und kommt auch drauf an, ob er das nur an mir toll findet oder ob es ein Fetisch ist und und er jeder Frau nachhechelt, die solche Socken trägt.

7

Mein Freund mag meine Beine sehr sagt er, die geformten Waden.
Es ist eine Vorliebe kein Fetisch denke ich.
Wir haben auch Sex ohne söckchen oder Strümpfe. Aber er ist mit dieser Wäsche erregter.
Wenn er darauf abfährt ist es schon so er z.b. im Netz auch Fotos von Frauen darin anschaut...