Freundin schwärmt von meinem lover

Hallo,
Mit meiner besten Freundin tausche ich mich auch über Sex aus.
Nun hat sie seit kurzem einen neuen Freund der wie sie sagt gut bestückt ist. Sie habe das Gefühl dass neben anderen Dingen sein recht großer Penis (länger und dicker) sie einfach intensiver und vollkommener befriedigt als z.b. ihr exmann der nicht so ausgestattet ist.

Ich hatte eigentlich immer eher normale"Exemplare" und mache es nicht an der Größe fest.
Aber irgendwie interessiert es mich und ich denke daran ob sie recht hat dass ein großer penis so etwas bewirken kann. Ich denke immer daran wenn ich die beiden zusammen sehe.

Mich würde einfach mal interessieren wie ihr das seht und was ihr für Erfahrungen mit unterschiedlichen Größen habt.

Lg

1

Dein Beitrag hat überhaupt nichts mit der Überschrift zu tun🤔

2

Wenn er auch dein lover ist, wirst du es ja wissen#kratz.

3

Sorry hab Überschrift falsch geschrieben.

Meine Freundin schwärmt von ihrem lover.
Darum geht's. Wie im Text dann auch genauer beschrieben.

4

Für mich fühlt sich der Sex mit einem normalen bis großen Penis auch besser an, als der Sex mit einem sehe kleinen dünnen Penis...dieser reizt innen weniger

5

Heißt es nicht "Qualität statt Quantität"?
Ich hatte mal einen mit nem großen, der konnte damit nicht umgehen, hat mir keinen Spaß gemacht... Denke es kommt tatsächlich drauf an wie die Technik ist. Ich habe auch Spaß an kleineren... Wie gesagt, der Umgang damit ist für mich von Bedeutung :-D

6

Ich hatte auch jmd. der „gut bestückt“ war. Ich fand es eher unangenehm, ehrlich gesagt.

Meiner Erfahrung nach kommt es tatsächlich auf die Technik an. Der Große braucht besonders viel, da er sonst schnell anstößt und das fand ich sehr, sehr unangenehm.

7

Kleine hatte ich bisher nicht.
Normal und groß.
Groß und etwas breiter/dicker find ich ehrlich gesagt aber befriegender.
Meine Affäre ist göttlich bestückt, ich liebe seinen Penis. Allein wenn ich nur an sein Stück denke, wird mir ganz anders.
Hätte ich vorher auch nicht gedacht, aber doch die Größe und Form macht sehr viel aus.

9

Ich hatte schon:

mega riesig dick & groß

groß

normal groß

klein

und mega dünn und normal groß



Und: Ich finde den normal großen am besten. Wenns dicker und größer ist tut es manchmal weh und ich fange an zu bluten. Was jetzt nicht wrklich meine Vorliebe ist.

Hb ich auch manchmal bei normal großen. Was ich wiederum cool finde, dass er so mächtig sein kann :-D

Wenns zu klein oder zu dünn ist merke ich nicht so viel..was allerdings ja auch vorteilhaft sein kann. :-D

Und nee aber sorry, verstehe ich nicht, dass man ihren Lover dann interessant findet. Ich habe meinen eigenen Lover.. und würde niemals auf den gleichen stehen, wie meine beste Freundin.

10

Hallöchen!

Alsoooo, ehrlich, häng dich an dem Gedanken nicht auf. Ich hatte in meiner Single-Zeit einige Männer. Vorallem auch sehr gut bestückte Männer. Keiner, inkl. mein Exmann, konnten mich so befriedigen wie mein jetziger Partner.
Der passt perfekt zu mir. Er berührt Punkte, von denen wusste ich dahin nicht, dass es sie gibt. Und er hat eine normale "Standardgröße" ... Andere kamen mit ihren großen Dinger bei mir nicht so weit. Und vorallem konnten sie mich nicht befriedigen. Bzw. wenn es etwas wilder wurde, sind sie schon an meinem Muttermund angestanden, sodass es nicht angenehm war.

Somit, es hat nichts mit der Größe zu tun, sonder wie der Mann mit seinem Penis umgehen kann :)

Alles Liebe

12

denke es kommt schon auf die Größe an, wie man damit umgeht und sicher auch, ob es eine 16 jährige oder eine Frau ist die vielleicht bereits 3 Kinder hat.

13

Wie gesagt, meine Erfahrung ist so! Es kommt ja auch drauf an wie die Frau gebaut ist. Altersunabhänhig! Meine Singlezeit war zwischen 34-38 Jahre inkl. zwei Schwangerschaften. Meine Figur ist sehr kurvig, also nicht schmächtig gebaut. Trotzdem waren große, dicke Penisse nichts für mich. Taten mir weh.

Also kommt es für mich eher auf die Frau genauso wie auf den Mann drauf an.