Oral- und Analverkehr

Hallo zusammen,

gehört für euch Oral- bzw Analverkehr zum Akt mit dazu? Stimmt einfach unten ab.

Oralverkehr und Analverkehr

Anmelden und Abstimmen
1

Was dazu gehört muss jedes Paar für sich selbst entscheiden. Da sind die Menschen unterschiedlich und mit jedem Partner ist es anders.

4

Genau, deswegen ja die Umfrage um zu schauen was die Gesellschaft so mag.

Bin gespannt.

11

Hier finden Sie die Gesellschaft?

Sonnige Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Also für mich gehört es nicht jedes mal dazu aber hin und wieder ganz nett. Beides.

3

Beides hin und wieder ist ganz schön. Aber Oralverkehr öfter

5

Oralverkehr gehört jedes Mal dazu, anal haben wir bis jetzt noch nicht ausprobiert 😋

6

Was möchtest du damit wissen? Was andere für normal halten? Einige pratkizieren keines der Techniken. Für andere ist Sex ohne Oral nichts, für andere gehört anal dazu.

7

Am Anfang gehörte oralverkehr für uns dazu. Jetzt wo wir länger zusammen sind fällt das allerdings komplett unter den Tisch. Er befriedigt mich etwas mit den Fingern, dann gehts auch schon los. Ca 5 Minuten. Fertig 😀

12

Hört sich ja nicht so richtig toll an...

Sonnige Grüße

13

Ne da hast du wohl recht 😅 bin aktuell aber auch gerade schwanger im Endspurt. Hab Hoffnung das es nach der Schwangerschaft wieder besser wird 🙄🤣

weitere Kommentare laden
8

Ich muss eigentlich zwei Sachen ankreuzen.
Ich mag Analverkehr nicht, er gehört aber trotzdem dazu, weil mein Freund ihn mag.
Oralverkehr gehört immer dazu, also ich befriedige ihn immer, wenn wir uns sehen.

9

Du magst keinen Aalverkehr und machst es deinem Freund zuliebe?
Warum?

10

Wir führen eine D/s Beziehung und ich ordne mich seinen Wünschen und Bedürfnissen unter. Dies mache ich gerne ( und freiwillig).
Aber so macht er auch Dinge, die ich nicht mag.

16

Pauschale Antworten kann man da echt nicht geben, wie sicher schon bemerkt. Oralverkehr gehört für mich dazu... Aber wenn es nen Quicky wird, dann kommt der nicht zum Einsatz. Wnen man Bock hat geht auch Anal.... aber wie gesagt nicht immer... nur wenn man echt Lust dazu hat.....
Demnach kann man da nicht gut abstimmen :-)

18

Natürlich kann ich nur für mich persönlich antworten.
Meinem Freund zuliebe haben wir mal Analverkehr ausprobiert. Fand ich ganz unangenehm. Seitdem nicht mehr.
Oral befriedige ich ihn gerne. Er würde mich auch gerne oral befriedigen, aber mir ist das unangenehm.