Was kann ich noch machen.

Hallo.
Ich habe einen Mann kennen gelernt bzw wiedergetroffen .Kennen uns eigentlich schon 10 Jahre. wir haben dann mehrere Monate über WhatsApp miteinander geschrieben ( täglich und fast 24/7) und dann haben wir uns angefangen zu treffen. Mal so zum reden mal zu intim werden, Es war schön und wir hatten immer viel Spaß, und auch war er ziemlich zärtlich und gefühlvoll. Nach unserem letzten Treffen, wurde der Kontakt auf einmal immer weniger. Er schrieb immer weniger zurück, und plötzlich schreibt er gar nicht mehr zurück.
Ich habe ihn darauf ziemlich voll gespamt mit WhatsApp Nachrichten, ich weiß das war blöd ( ich wollte halt wissen was los ist, Aber das hat er mir auch nie beantwortet, und meine Fragen hat er auch nie beantwortet, wie zum Beispiel ob er keine Lust mehr auf mich hat Zb) er blockiert mich darauf hin das ist jetzt genau ein Monat her. Auch auf Instagram hat er mich blockiert, obwohl ich ihm darüber nie irgendwie was geschrieben hatte. Nur bei Facebook blockiert er mich nicht.darüber hab ich ihn jetzt auch mehrmals geschrieben und ihm meine Gefühle mitgeteilt und wie ich das finde dass er mich blockiert hat und wollte das wir uns auf eine Freundschaft einigen können. Aber keine Reaktion. Gelesen aber. Dann hab ich sein Profil mal durchgeschaut, und habe festgestellt dass er eine Freundin hat denn er postet zur Zeit ziemlich viele Bilder mit seiner Freundin, und in älteren Post konnte ich die Freundin dann auch finden da gab’s zwei Drei Bilder ist also nicht viele aber es gab sie. Da er eine Freundin hat wird es für mich jetzt weiteres intimes nicht mehr infrage kommen. Sollte er sich je wieder melden. Hätte ich gewusst,dass er die Freundin hat ,hätte ich das auch nicht gemacht. Mir geht es um die Freundschaft. Lohnt es sich noch zu kämpfen und entweder blockiert er mich irgendwann wieder was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Mir kam es so vor als hätte er Gefühle für mich, aber entweder hat er gut Geschauspielert oder es war halt so und er zieht sich vielleicht deswegen zurück keine Ahnung.
Er hat mir so gesehen eigentlich nie gesagt dass er nicht mehr will oder was er will ,
also er hat so wie’s aussieht auch nicht wirklich mit mir abgeschlossen weil sonst hätte er mich auch bei Facebook wahrscheinlich blockiert oder? Was kann ich machen um wieder als Freund interessant bei ihm zu werden. Lg

1

Hallo ,
auch wenn ich deine Traurigkeit verstehen kann , kann ich dir eigentlich nur einen Rat geben .
Vergiss diesen Mann und streiche ihn aus deinem Leben.
Du warst wahrscheinlich nicht mehr als eine Affaire für ihn und wirst es auch wahrscheinlich nie werden .
Das er deinen Kontakt nicht möchte zeigt er dir sehr eindeutig ,das solltest Du akzeptieren und gut .
Antworten auf Deine Fragen wirst Du eh nie bekommen und wenn sind sie wahrscheinlich eh gelogen .
Ganz ehrlich, eine Freundschaft wirst Du mit diesem Mann nicht haben können und ich bin mal ehrlich ,ICH würde es so sehen das ich mir eigentlich auch viel zu schade wäre um einem Betrüger hinterherzulaufen.
Vergiss ihn bitte und suche dir einen Mann der es Wert ist das man ihn schätzt.

LG

2

Hey,

Einerseits kann ich dich verstehen, andererseits hast du uhr auch ganz schön genervt (sorry für den Ausdruck, aber leider wird es so sein)

Mach dich rarr, schreib ihn nicht mehr, lass ihn wenn selbst kommen...wenn nicht schließ mit ihm ab.

Ja ich weiß, leichter gesagt als getan, aber mit dauerndem Anschreiben erreichst du wirklich nur, dass er dich ganz blockiert.

Wie gesagt, mach dich rarr, hab Spaß, schau dich um. Vllt hast du Glück und er meldet sich von selbst wieder wenn er überhaupt mal Zeit hatte dich zu vermissen.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG

3

Hallo,

für dich war es Freundschaft aber für ihn war es nur was abenteuerliches wo er die Flammen hochgehen lassen konnte. Seinerseits hat es nie eine richtige Freundschaft gegeben.

Jetzt wo er merkt, dass die Flamme langsam erlischt ist, und es garnicht mehr so abenteuerlich ist, schreibt er dich ab und widmet sich seiner Freundin wieder oder er hat schon wieder die nächste Flamme gefunden. Du warst nichts außer einer Affäre! Auch können Männer über Monate schreiben weil sie daran gefallen haben und wenn es dann ein paar Mal passiert ist wird es einfach beendet. Wer ..... will muss freundlich sein auch wenn es über Monate sind.

Eine Freundschaft wirst du vergessen können und schreibe ihn einfach ab. So einen Waschlappen der seinen kleinen Lappen nicht in der Hose lassen kann, brauch man weder als Freund noch als sonst irgendwas!

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde ihn jetzt nicht mehr schreiben. Er hat allerdings nächste Woche Geburtstag. Ich weiß gar nicht ob ich gratulieren soll oder es lassen soll. Ich glaube auch wenn ich recht überlege das er etwas Narzissmus besitzt. Denn er war immer von sich sehr gegeistert. Sagte er hätte für niemanden Gefühle egal welche Frau. .. und er hat mich immer über mich ausgefragt und nie was über sich erzählt. Lg

9

Schick ihn in die Wüste...wenn er noch an dir interessiert wäre hätte er sich bei dir wieder gemeldet...

5

Hallo,
Das nennt man Ghosting was er mit dir gemacht hat und ist in der heutigen Zeit leider keine Seltenheit. Vergiss ihn besser und investiere nichts mehr in ihn.
LG

6

Mach gar nichts mehr, ignorier seinen Geburtstag er zeigt dir so deutlich, dass er überhaupt keine Lust auf dich hat. Du kannst ihn leider nicht zwingen mit dir befreundet zu sein. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, willst du mit so einem befreundet sein? Wenn er wirklich was für dich empfunden hätte, du ihm wichtig wärst, hätte er sich gemeldet und dir gesagt warum er keinen Kontakt mehr möchte. Sowas ist hart, aber vergiss den Typen es ist es nicht wert wegen traurig zu sein

7

Aber weißt du was ich komisch finde ? Das er mich bei FB nicht löscht. Vielleicht wartet er das ich das mach. Naja. Jetzt tut es weh. Aber in 2 Monaten hab ich ihn hoffentlich vergessen

weiteren Kommentar laden
10

Ich verstehe nicht, wie du, nachdem was du schreibst, noch erwägen kannst ihm zu gratulieren oder seine Freundschaft zu wünschen.
Bist du dir wirklich so weinig wert?

Lies dir mal deine eigenen Texte zu seinem Verhalten durch.
Ich würde ihn überall blockieren. Ich denke nicht, dass du falsch gehandelt hast, auch wenn du ihn 50 Nachrichten geschrieben hast. Du kannst halt nicht flirten, wenn schon Gefühle da sind, du willst wissen woran du bist. Beim nächsten Mal solltest du dir vielleicht erst den Status eurer Beziehung klar besprechen, bevor du mit wem intim wirst. Offensichtlich kannst du 'bloß spaß' und beziehung nicht trennen und was musst du auch nicht.
Ich wäre vielleicht so gehässig, dass ich seiner freundin von euch erzähle und ihr auch sage, dass du erst jetzt gemerkt hast was er für einer ist und du ihr einen gefallen tun willst und ihr das zeigen willst.
Ich bin immer für Ehrlichkeit und das was er macht ist für mich unter aller Sau.

11

Ich würde es der Freundin erzählen und ihn dann überall löschen und blockieren.

Du hast ihn wsl schon ziemlich genervt. Aber was er abgezogen hat ist unter aller sau...

Wsl hat er einfach vergessen, dass ihr in fb befreundet seid, wie auch immer blocken, löschen und tschüss

12

Hallo bintrauig,

ich kann in solchen Fällen immer nur das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich" empfehlen.
Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, spielt er keine Spielchen, sondern gibt Gas.
Nach der Lektüre des o.g. Buchs sehe ich der ganzen Dating etc. Geschichte gelassener gegenüber.

Alles Gute, Carenka

13

Vielen Dank. Ich kucke mal nach dem
Buch. Also am Anfang tat es richtig weh. Jetzt geht es. Die art wie er es gemacht hat ist Mega Scheiße. Zumal ich ihn vorher per WhatsApp gefragt hab ob er kein Interesse mehr an mir hat oder ob er nicht mehr möchte, und erst mal ruhig sagen kann ich sei nicht böse etc. Da kam auch gar keine Antwort drauf. Nur ca 2 Tage später schrieb er mir was eigentlich mit mir los ist. .. naja passiert es passiert, vorbei ist vorbei