Würdet ihr (w) euren Partner mit einem Strap On befriedigen?

Den Hintergrund möchte ich extra nicht erläutern, weil ich ein Unbefangenes Bild möchte.
Daher die einfache Frage! Würdet ihr Frauen euren Partner mittels Strap on anal befriedigen?

Strap on nutzen, Ja oder Nein?

1

Ja klar warum auch nicht oder warum sollte nur ER immer Spaß haben 😁

5

Wer sagt denn, dass ER dabei keinen Spaß hat?? #gruebel

2

Hallo

Was sind deine Bedenken dabei?

Ich selbst hab das bei einem ehemaligen Partner schon mal gemacht und fand es es doch recht g..l 😊

3

Der Hintergrund ist der: Ich habe ihn auf einem Dating Portal kennengelernt. Mit der ersten Schreiberei lief alles auf eine Verbindung mit dem Hintergrund nur Sex aus. Wir haben direkt offen gesprochen, Vorlieben geteilt etc.
Und ich steh drauf, den Po eines Mannes miteinzubeziehen. Jetzt haben wir uns getroffen, ein romantisches Date, alles war so schön. Es hat geknistert wie verrückt und Sex hat vordergründig keine Rolle gespielt. Ich könnte mich verlieben und hab Angst dass er es nicht mehr tut weil er mich nur als Objekt sieht (wobei er viel von sich erzählt, seiner Familie, Kinder, macht Komplimente)...
er hat mal bemerkt, dass er kaum eine Frau kennt, die so offen ist wie ich.
Also um es auf den Punkt zu bringen: Ich hab Angst mich emotional zu öffnen, weil er nur jemanden sucht der im in den Po v...
Aber es fühlt sich so gut an mit ihm. Und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Erstes Date war- kein Kuss, nichts weiter. Er will mich wiedersehen.

4

Mein Bauchgefühl sagt mir er meint es auch ernst. Also Interesse ist da und ich will es nicht verspielen. Nach einem Jahr Onlinedating verliert man den Glauben

6

Niemals.

7

Wenn der Mann Bock drauf hat - klar gerne 😉
Dann aber nur mit einem Strap on von dem ich auch was habe 😏😁

Meiner steht da leider gar nicht drauf 🙄