Ich kann mich nur bei fremden Männern gehen lassen..

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mich bei meinem Freund wenn wir Sex haben nicht so öffnen wie bei anderen fremden Männern. Irgendwie habe ich dann ein verklemmtes Gefühl wenn ich mit meinem Freund Sex habe und kann mich nicht so gehen lassen.
Ist das normal? Habt ihr ein paar Tipps wie ich das ändern kann?
Ich bin gar nicht so verklemmt oder das ich Hemmungen habe aber ich bekomme es nicht hin mich gehen zu lassen...

1

Ich vertraue ihm zu 100%.
Er ist erfahren und hatte vor mir fast nur ONS mir vielen Frauen und auch schon 3er.
Vielleicht schüchtert mich das ein?

2

Bei mir genau das selbe. Aber nur bei diesem Partner. Bei allen anderen konnte ich schon immer abgehen wie schmitz Katze und war immer ein luder 😂 bei ihm nicht. Da fehlt irgendwie die Leidenschaft oder so...... kp.

3

Ich komme da manchmal in einen Rollenkonflikt: sind Gefühle im Spiel möchte ich auch Heilige sein, nicht nur Hure. Da kriege ich meine eigenen Klischees nicht aus dem Kopf.
Wird aber mit zunehmenden Alter besser. Mittlerweile denke uch immer öfter, dass es nicht mein Problem ist, sollte ein Mann nicht mit meinem Facettenreichtum klar kommen.

4

Ich das gleiche Problem leider.
Wir sind seit über 5 Jahren ein Paar. Ich bin fast 3o.
Ich würde gerne mal anal ausprobieren, sein Luder oder seine Hure sein, dirty talk. Das alles traue ich mich nicht, obwohl ich weiß das ich es geil finden würde. Er sicherlich auch!
Er ist weder verklemmt noch prüde..
Aber irgendwie kann ich mich da nicht vom Gedanken lösen, dass er laut lachen könnte, wenn ich sage f*** mich.

Ich lese mal mit ob es hier Tipps gibt 😎

5

Ich habe dieses Problem nicht. Ich kann mich bei meinem Mann schon immer gehen lassen. Ich schätze dein Problem ist vielleicht eine Art Rollenkonflikt (Partnerin in allen Lebensbereichen, Treue mit Alltag und dazugehörigen Problemen und im Bett dann die wilde Geliebte). Vielleicht hast du Sorge, dass er dich nicht so sieht.
Aber da hilft mE nur Kommunikation! Mein Mann und ich haben schon immer offen über unsere Sexualität gesprochen. Über deine Sorgen und Wünsche kannst du dann sprechen. Eventuell löst das deine Beklemmungen.

6

Hallo

Mir ging es ähnlich bis mein Partner und ich auf die Idee kamen Rollenspiele auszuprobieren. Währenddessen konnten Wünsche und Phantasien besprochen und ausgelebt werden. Mittlerweile brauchen wir die Spiele nicht mehr um uns zu sagen was wir gerne hätten, sagen möchten oder ausleben wollen. Aber zu Beginn war das ein guter Weg darüber zu sprechen und dem Partner mitzuteilen was reizvoll wäre.

LG

7

Bei mir ist es auch das Gegenteil. Einem fremden Menschen kann ich nicht vertrauen, deswegen kann ich mich nicht so gehen lassen. Bzw mit einem fremden menschen habe ich keinen sex. Ganz früher schon, aber das gibt mir zu wenig. Erst wenn das Vertrauen aufgebaut ist, kann ich mich komplett gehen lassen.

Ich glaube auch, dass es um einen rollenkonflikt geht. Der mann, mit dem man einen gemeinsamen Alltag hat, sieht einen dann auch sexuell losgelöst. Aber ganz ehrlich, was ist das Problem? Ich finde es sehr schön, wenn mein Partner alle Seiten von mir kennt und sieht.
Das sagt mnan doch auch über Männer, die zu Prostituierten gehen. Dass sie zu Hause ihre "helige maria", mutter, haben, mit der sie ihre Phantasien nicht ausleben können /wollen, und im Puff dann die Hure, mit der Mann alles machen kann, weil sie nicht "heilig" ist.

8

Ich kann mich erst gehen lassen wenn ich vertrauen habe und jemanden besser kenne. Wenn ich meinen Mann frag was er gerne möchte oder was für Fantasien er hat, hat er Probleme was zu sagen, er sagt immer ich weiß eh was er will/braucht und ich könnte mich nie blamieren weil er mich ja liebt. Keine ahnung.