Sugardaddy Erfahrungen?

Guten Abend, mich würde es mal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Thema gesammelt hat!

Und was haltet ihr davon?

2

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen in der Sugardaddyszene im gesamten eher ein unvollkommenes und unruhiges Leben haben.

Denn Sugardaddys haben meiner Meinung nach ein Problem mit dem Altern. Sie finden Frauen in ihrem Alter unattraktiv und empfinden das Aussehen und den Charakter einer jungen Frau am attraktivsten. Ein Geburtstag wo man ein Jahr älter wird, ist da nix schönes.

Sie sind im Alltag von gleichaltrigen oftmals leicht einzuschüchtern und treten diesen auch nervös gegenüber. Meistens sind es Männer die eher ein geringes Selbstbewusstsein haben, schnell rot werden, verklemmt und spießig wirken -oder alternativ: prollig und im Stil der Midlifecrisis leben. "Jung für ihr alter" wirken möchten und Dinge tun, worauf die meisten in ihrem Alter eigentlich keine Lust mehr haben.. Ein Sugardaddy erkennt den großen Glanz des Alterns nicht vollständig.
Womöglich hängt es auch damit zusammen, dass sie sich in ihren jungen Jahren, als auch in den älteren nicht gut ausleben konnten.

Sugardaddys stehen darauf, wenn die Partnerin wesentlich jünger ist, unreifer und nicht ganz auf "ihrer Höhe". Es sei denn der Penis befindet sich dort...

Durch die Unterlegenheit der jungen Partnerin -die ja noch nicht so viel Ahnung vom Leben hat, unschuldig wirkt und von ihm geführt & ausgenutzt wird-stärkt er sein Selbstbewusstsein und kommt sich dabei groß vor, da er sehr viel Macht über sie besitzt und sie dadurch lenkt und "verdorben" macht. Es ist eine Art SM Beziehung (Sub/ Dom).

Ganz anders ist es, wenn er auf ältere trifft. Dort kann er diese Dominanz nicht ausleben, da er sich dafür zu Minderwertig fühlt und es zu sehr auf Augenhöhe ist. Oder er von der Reife her gegenüber der gleichaltrigen nicht mithalten kann.

Bei älteren Freunden usw. versucht er dann, sich mit einer jüngeren Partnerin zu profilieren. Diejenigen die sein Verhalten albern finden, hakt er ab mit: " die wollen ja eigentlich auch gerne so eine junge Partnerin haben und schaffen es aber nicht. Und das geben nur nicht zu".
Akzeptanz findet er meist nur in denjenigen Kreisen, die selber Sugardaddys sind oder auf jüngere stehen.. Auch die Partnerin findet nur in solchen Kreisen "Akzeptanz". Teilweise sind es gefährliche und kriminelle Kreise.

Bei den sehr viel jüngeren Frauen kommt der Sugardaddy mal "aus sich raus". Kommt sich nützlich vor, dominiert und ist keinesfalls schüchtern.

Die junge Frau fühlt sich meist bestätigt, dass sie die Schönste, beste und klügste ist. Älter aussehende Frauen sind für sie meist auch unattraktiv und sie ist eher der Typ, die auch nicht älter aussehen möchte.
Geld spielt bei der Sugardaddybeziehung manchmal eine Rolle. Oftmals aber auch nicht. Es reicht meistens die bloße Bestätigung der beiden Parteien.

Problematisch wird es meist erst dann, wenn die Partnerin älter, reifer und erfahrener wird. Entweder der Sugardaddy trennt sich und sucht sich wieder eine jüngere oder aber die Frau kommt ins Grübeln.

Manchmal hat sie Angst zu alt für ihren Sugardaddy zu sein. Unterzieht sich OPs. Wird eifersüchtig auf jüngere Frauen.

Oder sie erkennt, dass manche Männer in dem Alter des Sugardaddys normalerweise anders sind und Frauen in ihrem Alter suchen und auch attraktiv finden. Eine Beziehung auf Augenhöhe wollen. Männer die auf reif Frauen stehen. Auf Falten. Männer bei denen eine Frau nicht so extrem unterlegen ist.. Männer mit denen man entspannt alt werden kann...

Nun ändert sich also die Sicht auf den "tollen, weisen und erfahren Sugardaddy" der so anders ist als andere in seinem Alter.
Sie findet dass Verhalten des Sugardaddys dann nicht mehr so attraktiv.

Auch, wenn sie einen Kinderwunsch hat, wird sie sich gut überlegen, ob das mit einem Sugardaddy überhaupt geht wo er ja auf so viel jüngere steht. Vergreift er sich dann ans Kind oder ist das Risiko dort höher?

Sie merkt meistens mit der Zeit, dass das ganze eine Perversion darstellt.

Vielleicht möchte sie Liebe in ihrer Lebensmitte dann etwas anderes...und an ihrem Lebensende Hand in Hand mit ihrem Mann als Oma und Opa den Strand entlang gehen...
Das kann sie mit ihrem Sugardaddy nicht...

1

Erfahrungen habe ich keine mit der Konstellation. Ich würde mich dabei auch nicht wohl fühlen. Ich kann wenn ich etwas möchte mir selbst erarbeiten und hinterher stolz auf mich sein. Mich da auf so eine Art und Weise zu prostituieren würde ich überhaupt nicht wollen. Ich könnte mich vermutlich selbst nicht mehr achten.

3

Sei es jetzt in der Sugardaddy oder Findom Szene....

Hat nichts mit Prostituierten zu tun, meiner Erfahrung nach.
Es sind Männer die glücklich sind wenn sie einer Jungen und hübschen Frau Geschenke machen können. Klar profitieren die Männer auch davon wenn Frau sich dann damit zeigt, was sie sich gekauft haben.
Mit Aufmerksamkeit hat das natürlich auch zu tun. Welche Dame würde einen Mann mit einem hohen Alter die Aufmerksamkeit schenken wenn sie davon nichts hätte.