BDSMler hier?

Ich wollte mal fragen, ob hier noch andere BDSMler sind, gerne auch in Richtung 24/7 oder auch TPE.
Wie vereinbart ihr euer Leben mit Kindern?
Ich freue mich auf einen Austausch .

6

Ich lebe BDSM, aber nicht 24/7 und ich persönlich halte es nicht für gut, 24/7 als Eltern zu leben. Natürlich lebt ihr eure Sexualität nicht vor den Kindern aus, wohl aber ein Machtgefälle, das meinem Verständnis von Augenhöhe in Beziehungen, die ich meinen Kindern vorleben will, widerspricht.
Schwierig....

Und ihnen später zu erklären, dass ihr das so wollt, weil es eure sexuelle Präferenz ist...das kann ja irgendwie auch nicht die Lösung sein, oder?

1

Hallo,
wir leben diese sexuelle Art zu lieben aus. Aber nicht 24/7. Erstens wegen der Kinder und zweitens weil wir das auch nicht möchten. Ich stelle mir das im Alltag sehr schwierig und anstrengend vor. Wie soll man das vor den Kindern geheim halten?

LG 🌸

2

Ich kann mir vorstellen, dass 24/7 bei Paaren mit Kindern nicht erlaubt ist. Falls es vor den Kindern ausgelebt wird, wird es sicherlich eine Kindeswohlgefährdung darstellen. Denn schließlich handelt es sich bei Kinder um Schutzbefohlene welche auch ein Schutzalter besitzen. Es ist also gesetzlich vorgeschrieben, dass sie das Recht einer klassischen Mutter-Vater-Kindbeziehung haben. Extrem devote und extrem dominate Verhaltensmuster der Eltern sind für Kinder schädlich.

3

Was genau meinst du damit, dass es wohl verboten ist? Was genau?

4

Hab ich doch schon gesagt: Wenn es keine ausreichend normale Vater-Mutter-Kind-Beziehung gibt. Die Eltern also sehr devote oder dominante Handlungen durchführen und die Kinder dies mitbekommen zum Beispiel.

Sexuelle Handlungen, Gewalt und anzügliche Bemerkungen sind auch nicht erlaubt.

Falls ihr Kinder habt, würde ich mich an eurer Stelle beim Jugendamt beraten lassen, was genau erlaubt ist und was nicht. Diese können euch sicher erklären, worauf man dabei achten sollte.

weitere Kommentare laden