Partner Dildo

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Partner Dildo gemacht. Wir haben uns gestern einen bestellt und ich bin etwas nervös bzw hab ich damit nicht so große Erfahrungen gemacht. Wie handhabt ihr das wenn das eine Ende beim Mann anal ist wie fühlt ihr euch damit und findet euer Mann es geil?

1

Hallo Du,

wir haben damit sehr spannende und aufregende Erfahrungen gemacht.
Für mich (w) ist es total spannend mal in die andere Rolle schlüpfen zu können.
Es ist anfangs etwas schwierig weil man ja kein Gefühl hat und man muss gut kommunizieren was sich schön anfühlt und was schmerzhaft wird.
Mein Mann findet es unglaublich gut und genießt es ab und zu sehr und mich macht es auch total an. Der Dildo der in mir ist bringt mir jetzt nicht so viel, aber er ist gut für den Halt und fürs gemeinsame Gefühl.

Liebe Grüße und viel Freude.

2

Es ist definitiv geil (als Mann).