Einfach nur noch Hass auf Männer! Ich werde bald Gefühlskalt und emotionslos!

Liebe Leserinnen, willkommen im Zeitalter des Ghostings!

Egal welchen Vollidioten man heutzusage datet, nie ist man einem gut genug! Das Internet ist so schnelllebig!

Datet man ein armen schlucker aus dem Ausland, ghostet er einen! Datet man ein Millionär, genau die Gleiche scheiße! Wirklich alles schon erlebt!

Ich habe sogar einen fast 35 Jahre älteren Mann gedatet, sogar der hat sich dann doch für seine ex entschieden und ist ab! Ich meine, ich habe echt schon keine Ansprüche mehr auf alter, Nationalität und Finanzen!

So langsam traue ich keinem Mann mehr über den Weg und schmeiße bald meine Gefühle weg.

Überall Enttäuschung und Ghosting.

Warum sind die Männer so dumm und sagen einem nicht direkt was Sache ist!!?

Möchte mir jemand vlt seine Erfahrungen erzählen? Ich brauche gerade einfach nur Trost.

2

Anders herum wird ein Schuh draus.
Ich meine so frustriert wie du schreibst... es klingt so bedürftig! Du würdest einfach jedem nehmen, hast keine Ansprüche. Hauptsache ein Mann. Das ist auch zum Davonlaufen. Wenn man vom Partner auserwählt wird möchte man dich dass es einen aufbaut, derjenige besondere Eigenschaften an einem schätzt.
Nicht einfach nur einen nimmt, weil man der einzige Depp unter 1000 ist der zu dir ja sagt.

1

Keine Ansprüche MEHR an Finanzen und Nationalität - was waren denn vorher deine Ansprüche? Und vielleicht hast du dem "armen Schlucker aus dem Ausland", das Gefühl gegeben, dass du auf ihn herabsiehst?

Ja, ich weiß, das willst du nicht hören. Ich hoffe einfach, dass du es nicht so meinst und dich nur unglücklich ausgedrückt hast, weil du dich gerade in Rage befindest.

Vielleicht tröstet dich das:
1. Leider passiert so etwas vielen Frauen und Männern. Es fühlt sich demütigend an. Du bist nicht alleine.
2. Natürlich gibt es auch aufrichtige Männer, die es ernst meinen. Also wirf deine Gefühle nicht weg. Ich wünsche dir, dass es irgendwann passt.

3

Wenn das Kriterium deiner Wahl "Bleibt bei mir" ist und alles sndere keine Rolle mehr spielt, dann kann das doch nur schiefgehen. Dann fischt du im "Opferbecken" und da findest du natürlich nur Graupen... und die wollen auch keine Grauoen sein und werden einen Teufel tun, bei dir zu bleibenn wenn sie spüren, dass das das einzige ist, was du von denen willst.

Warum holst du dir keinen Hund?

Bei der Partnersuche sollte es um andere Dinge gehen, darum wie gut jemand zu einem passt...

Warum willst du denn so unbedingt Partnerschaft? Ich reiche mir auch oft selbst nicht, aber da arbeite gerade dean, damit ich nicht aus lauter Needy-Sein den nächstbesten nehme.

4

werde dir klar, was du suchst.

Melde dich in mehreren Partnerbörsen an. Bei den kostenlosen wirst du nicht abgezockt.

Erstelle ein ausführliches Profil und schreibe nur an Männer, die gut passen könnten.

Entscheide dich kurz nach Kontaktaufnahme für oder gegen ein Date. Verschwende keine Zeit.

Hab Geduld und gib deinem Glück eine Chance.

#klee