Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Die ersten zwei Jahre hatten wir 4 mal pro Woche sex, was für mich okay war (ich hätte auch öfter wollen, er nicht)
Vor einem Jahr hat er klar gesagt, dass er weniger sex will, seitdem haben wir meistens 3 mal pro Woche, selten 2 mal oder 4 mal.
Gestern meinte er, dass wir zu viel sex haben... Er möchte nur noch 1 - 2 mal.
Ich komme an den Punkt, wo ich mich frage, ob ich mich trennen soll. Schließlich bekomme ich sex nur in meiner Beziehung. Die Beziehung öffnen möchte er nicht. Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich frustriert.
4 mal war für mich schon ein Kompromiss, 3 mal erst recht, aber was jetzt?
Natürlich will und werde ich ihn nicht zum sex zwingen.
Ab welchem frustrationslevel würdet ihr euch trennen?
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ich denn einen Partner finden würde, bei dem es passt.
An die Männer : wie viel sex wäre für euch ideal?
Zu wenig sex - Trennung?
Ich bin zwar eine Frau aber ich kann dir sagen, dass es Männer gibt die oft sex haben wollen. Mein Mann würd am liebsten jeden Tag teilweise mehrmals täglich sex haben. Ich finde 4-5x die Woche ausreichend bzw hätte ich zb lieber etwas längeren Sex, er hingegen kommt recht schnell. Verlängern geht meist nur wenn wir oralsex haben, wo ich zb länger mit den Eiern spiele, Anus,.. und mich nur ab und zu dem penis widme. Allerdings sollte es dann GV werden ist dieser noch schneller vorbei als wenn wir nur Geschlechtsverkehr haben. Was dann wiederrum mir etwas zu wenig ist.
Fehlt es dir tatsächlich an Quantität oder ist es dir deshalb zu wenig, weil es eher eine kurze Geschichte ist?
Wir haben recht lange sex, also minimum 30 minuten, oft länger. Er kommt nicht so schnell. Das finde ich auch echt gut.
Ich habe eh gedacht, vielleicht ist 2 mal pro Woche lange sex besser als jeden Tag kurz. Allerdings bin ich trotzdem ziemlich frustriert und das Gefühl nervt mich. Masturbieren hilft mir leider nur kurz.
Hallo,
da du ja gefragt hast, antworte ich mal als Mann...
Wenn es nach mir geht könnte ich schon öfter die Woche... Klar jeden Tag vielleicht auch nicht wenn man nicht in der Stimmung ist, bringt es auch nix.
Aber was gibt es geileres als spontan einfach anzufangen und einfach hemmungslos zu vö....
Wenn ich richtig geil bin auch mehrmals am Tag, dafür dann mal paar Tage Pause damit man wieder spass bekommt. So ganz ohne Plan.
Ich verstehe nicht wieso manche "Artgenossen" sich da so schwer tun...
Das hat ja nichts mit "sich schwer tun" zu tun. Es gibt auch genug Männer, die nicht so eine ausgeprägte Libido haben oder wo die Lebenssituation es gerade einfach nicht hergibt.
5x die Woche oder mehrmals täglich ist da eher nicht der Standard.
Da geht es nicht um schwer tun. Mein Partner hätte im Grunde täglich Lust, aber er will nicht so oft, weil es ihn ermüdet. Hin und wieder haben wir sex, bei dem er nicht kommt, weil er zwar sex will, aber der orgasmus schwächt ihn anscheinend. (das wird ja auch beim tantra behauptet)
Da hast du es ja noch gut.
Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und die letzten 3 Jahre ist es richtig wenig geworden...oftmals alle 3-4 Wochen 1 mal...
Ich bin auch ziemlich hin und her gerissen denn mir fehlt dieses Abenteuer einfach.
Oje, das ist schon wenig. Das tut mir leid für dich!
Ich war auch einige Jahre mit einem Mann zu, der nur einmal pro Monat wollte. Es war furchtbar. Ich habe mich damals nicht deswegen getrennt, aber ich habe erst danach gemerkt, wie er mich sexuell klein gehalten hat (er war mein erster Partner)
Das liest man hier dauernd- Frauen die am liebsten täglich Sex wollen..
Ich kenne nicht eine Frau im realen Leben die wirklich so häufig Sex will. Einmal die Woche ist für mich schon das höchste an Gefühlen, wenn’s mal zweimal wird ist das noch ok- ab dreimal grenzt es für mich an Belästigung.
Ne kurze Phase, ok. Aber dauerhaft....
Tut mir leid, nicht hilfreich. Aber es scheint echt einfach total unterschiedlich zu sein wie oft man das Bedürfnis nach Sex hat. Mein Mann würde auch nicht fünfmal die Woche mit dir schlafen, so ausgeprägt ist seine Libido auch nicht.
Viele Möglichkeiten bleiben Dir nicht. Entweder du masturbierst halt oder du trennst dich und suchst Dir einen Mann der deine Vorlieben zum häufigeren Akt teilt.
Zweifelst du den Wahrheitsgehalt meiner Nachricht an oder warum schreibst du, dass du keine Frau im realen Leben kennst, die viel sex braucht?
Hey
Also ich lasse meinen Namen stehen
Meiner Meinung nach also ich kann nur von mir sprechen
Wir sind über vier Jahre zusammen und haben Sex wenn uns danach ist
Gibt mal ne Woche wo wir nicht miteinander schlafen und auch Wochen wo wir jeden Tag ein oder mehrmals Sex haben
Wir sind oft kaputt von der Arbeit und allem was darin anfällt und ich finde alles beruht auf Gegenseitigkeit
D.h. Wenn er will und ich nicht akzeptiert er das genau so andersrum auch
Vllt solltest du mal mit deinem Partner sprechen wieso das so ist anstatt direkt an Trennung zu denken
Meiner will auch öfter als ich aber wenn man drüber spricht ist niemand beleidigt und ich denke in einer Beziehung Partnerschaft oder was auch immer sollte es Nicht am Sex liegen ob man sich trennt oder zusammen bleibt
Wir haben oft darüber gesprochen und die Gründe habe ich oben schon angeführt. An Kommunikation mangelt es bei uns nicht.
Diese Phase hatte ich auch als ich junger war ... jeden Tag und öfters .... klar Sex ist wichtig ...aber jetzt reicht mir 1 oder 2 die Woche und alles spontan nach Lust ... jetzt ist es mir wichtiger den Alltag und das Leben zu bewältigen mit der Frau 👩...das ist wichtiger und schwere ... Sex kann man an jeder Ecke haben... das andere muss man sich erarbeiten ...
Am Anfang einer Beziehung habe ich auch fast jeden Tag Lust auf Sex. Aber nach ein paar Jahren ändert sich das. Dann pendelte es sich auf 1 bis 2 Mal pro Woche ein. Meinem Ex war das fast zu wenig aber ich hab mich schon regelrecht gnervt von ihm gefühlt wenn er mich ständig betatscht hat. Das gab dann Diskussionen ohne Ende. Je mehr er genervt hat umso weniger wollte ich. Dachte schon meine Libido ist im Eimer mit 36. Das mit mir was nicht stimmt. Aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf ihn. Wir sind mitterweile getrennt und danach ist meine Libido wieder explodiert. Also vlt einfach mal überlegen ob eine Trennung nicht doch ne Option wäre.
Hallo, ich muss sagen, dass ich es seltsam finde, anzukündigen wie oft man nun in Zukunft Sex haben möchte. Das klingt nicht nach Spaß an der Sache und wirkt verkopft. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass er kommuniziert, was er möchte und was nicht. Er gibt dir ein deutliches Zeichen, dass er kein starkes Bedürfnis nach körperlicher Nähe hat. Hast du denn sonst das Gefühl, von ihm wertgeschätzt und geliebt zu werden? Oder fühlst du dich generell nicht von ihm begehrt? Ich denke, dass das ein wichtiger Faktor ist für eine glückliche Beziehung.
Mein Frustrationslevel wäre erreicht, wenn der Partner anfängt zu verhandeln, wie viel Sex er denn mit mir haben muss...
Es gibt hier Wochen, in denen es fünf Mal passt und Wochen, in denen wir nur zwei Mal wollen, das ist alles okay für uns. Aber nach Plan und mit Verhandlung, da würde es mir vergehen.
Darum geht es doch nicht, dass er sex mit mir haben MUSS. hier wird immer so viel reininterpretiert..
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass ich öfter will als er und es ihn dann nervt, wenn ich wieder anfange, obwohl es ihm zu viel ist. Das "verhandeln" kommt dann eher von mir. Stimmt, das ist wohl ziemlich doof. Da kommt das Gefühl in mir hoch, dass ich zu kurz komme...